Er hat sich aus dem Forum zurück gezogen den Grund will ich hier nicht breit treten!
Er hat sich aus dem Forum zurück gezogen den Grund will ich hier nicht breit treten!
GUTE NACHRICHTEN!
Hab gerade eine Nachricht von Bernd erhalten das er zur Zeit viel um die Ohren hat. Er hat es (uns) nicht vergessen und will am WE einen Prototyp testen. Also, gebt ihm noch nen bisschen Zeit!
Gruß Ralph
Moin Bernd,
wenn du willst kann ich dir beim versenden helfen,
ZitatOriginal von bpaspi@all: die Bleche sind fertig
Haste noch eines übrig?
Wenn nicht, kannst du mir die Zeichnung zukommen lassen, mein Stahlbauer der auch die Braces fertigt kann mir die Teile dann kostengünstig direkt rauslasern lassen.
Hallo? Bernd ?
Sorry Micha, hatte Dich vergessen. Gib mir mal Deine Adresse. Am Pfingst-WE schick ich die Dinger los. Ich hab noch eins für Dich übrig.
Bernd,falsl Du noch eine ueber hast bitte PM an mich!
danke
Da kam dann doch heute plötzlich ein Päckchen!
Sieht schonmal ganz gut aus, werd´s wohl morgen mal verbauen!
Danke Bernd für all die Mühe!
Müsstest mir (und den anderen?) noch deine Kontonummer und den Betrag mitteilen, bitte!
1000 Dank, Ralph
Der Postbote war da
dito 2Risky
Vielen vielen Dank
Uwe
So, gerade aus der Garage zurück. Passt wunderbar Bernd.
Und so siehts aus (leider nur schnell mit dem Handy fotografiert):
PS: Ja, Motorwäsche muss ich auch noch machen!
Denkt daran danach noch ein Massekabel von der Platte an den Minuspol der Batterie oder die Karosseriemasse zu legen.
Ich hab mal ein paar erklärende Bilder beigefügt. Übrigens müsst ihr die rechteckigen Abstandshalter im Kabelbaum rausnehmen. Die sind nur leicht geklebt, d.h. man kann sie durch Aufbiegen losmachen.
Ich hab die Abstandshalter vorsichtig mit nem Cuttermesser an der Oberseite abgeschnitten. So haben sie ihre Funktion erhalten!
Bernd, würd mich übrigens immer noch gerne erkenntlich zeigen!
Warum polieren, wenn man direkt 1.4016 III D als fertiges Tafelmaterial erhalten kann?
Käme wesentlich günstiger!
Ist auch noch schön foliert, so dass nichts dran kommt bis der "Kunde" die Folie abzieht.
Tom