Ist nur 'ne Studie, sieht aber klasse aus in meinen Augen
chinesischer Nachfolger für den S2k?
-
-
naja, ist wohl alles geschmackssache!
weis ned, aber ich finde die "modernen" autos oder meisten studien immer so "pummelig". sieht aus wie nen peugeot 308 cc.
so schnittig und flach wie der echte s2000 wird wohl kaum noch ein auto werden, imho.gruß ralph
-
Yummy!
-
Ein S2000 wäre kein richtiger Nachfolger.
S600 -> S800 -> S2000 -> S????
Honda wird sich bestimmt Zeit viel lassen.
-
Wäre sehr überrascht wenn Honda in nächster Zeit überhaupt einen Nachfolger vorstellt.
lg
-
bei der jetzigen Ökodebatte wird es, denke ich, in den nächsten Jahren keinen Motor wie den F20C geben.
-
Den muss es auch nicht geben. Für einen F25C oder F30C könnte ich mich auch erwärmen.
-
Hat von der Seite was vom Gallardo und hinten was vom Alfa Spider.
-
Die F Motoren sind rum. Der aktuelle VTEC ist doch noch der K, der auch schon lange auf dem Markt ist.
Also der S3000 wird einen S30A Motor haben, das weiss ich ganz sicher!
-
Könnte mir gefallen und einen 3 Liter Motor würde ich auch gut finden!
-
Zitat
Original von Igor
Ein S2000 wäre kein richtiger Nachfolger.S600 -> S800 -> S2000 -> S????
Honda wird sich bestimmt Zeit viel lassen.
Was wollt Ihr mit einem 3 Liter? Ein 2.4L V8 muss her..:-)
-
Jungs, hört auf zu träumen - der nächste Roadster hat wenn es ihn überhaupt geben wird einen E-Motor
macht Euch bitte nix vor -
hier noch ein link mit mehr fotos http://es.autoblog.com/photos/…beng-linian-coup/1166790/
find der geht mal gar net als S nachfolger das heck könnt fast das vom opel gt sein :P.
ganz nach dem chinesischen motto eben "copy this, copy that" .... -
also ich finde ihn absolut daneben, hat nichts besonderes mehr, sondern ist einer von vielen...egal von welcher seite man ihn anschaut findet man etwas, das an anderer hersteller erinnert...
-
Zitat
Original von patrick_S
"S2000 Treffen sind immer cool, gibt immer nette Leute dort zu treffen bzw. alle haben dieselbe Latte am Zaun weg "
Zitat von Pro.2 aus dem Hondaholics-ForumIch glaub bei mir fehlt der ganze Zaun
-
Zitat
Original von michi k
Was wollt Ihr mit einem 3 Liter? Ein 2.4L V8 muss her..:-)
und nicht wie in einem anderen fred wo der nen corvette motor eingebaut hat . der am drehzahl hungertuch nagt
-
Zitat
Original von stocky
Ich glaub bei mir fehlt der ganze Zaun
- oh Mann, stocky
dachte nicht dass man den Spruch noch toppen kann -