Beiträge von ²Risky

hey losti... auch gesehen, aber grad nicht die kamera in der hand gehabt. :?
    hab zwar gewartet das ich deinen evo nochmals sehe, aber kamst net mehr rum und dann war glaub ich auch die ewig lange sperrung.

dafür dann nochmals den gleichen S. ;)
    hats der beifahrerin gefallen? :roll:

und vielleicht noch ne frage... wer war der nette S aus Essen?

hab mal für weiss matt gestimmt. ich kenn jemanden der hat diese farbe (nein keine folie) und sieht einfach lecker aus! ist ne sehr gute alternative wie ich denke für dich. ausserdem freut sich mein lackierer, denn der ist im moment eh im dauerstress! ;)
    bin gespannt wie du dich entscheidest aber ich kann mir schon denken was du wählen wirst! :D

gruß ralph

Zitat

Original von S2H
    Ich bin nur als Zuschauer dort, fahren tu ich selbst mit dem S nicht auf der Strecke. Bin aber schon paar mal mitgefahren mit anderen. Aber noch nie im S.

geht mir genauso! :D
    mal sehen wie es morgen wird, ich freu mich schon riesig!!!

Zitat

Original von L-X
    Ein sehr sauberer Umbau. gefällt mir richtig gut.

2 Sachen hätt ich anders gemacht:
    1. die Ränder der Anzeigen mattschwarz gelackt
    2. die Felgenkante in Wagenfarbe lacken lassen, das silber wirkt fehl am Platz.

Sonst absolut top!
    Und auch schön individuell! :thumbup: :thumbup:

dankööö!

zu den anzeigen: hmm, eigentlich solten die ringe ja weiß werden, sowie einige silberne sachen im innenraum auch. naja... mal sehen ob ich das dann doch noch mal irgendwann machen werde. aber im moment passt das alu ja gut zum rest des innenraums.

die felgenkante ist ein polierter edelstahlring, der wiederum gut zur invidia passt! (gute ausrede, gell? :D)
    ich wollte es erstmal so lassen, und bisher find ichs ganz gut mit den ringen in edelstahl.

gruß ralph

edit: bild hinzugefügt "vor dem beschichten"

Zitat

Original von Los Eblos
    Wie verhält sich die Stelle, wenn das Dach geöffnet wird... faltet sich das gut und legt sich gut in den Verdeckkasten?

jo, gar kein problem! tuts einwandfrei wie immer.
    ist in meinen augen einfach ahnliches material, nur eben etwas dicker.

wie in den 70ern... kennt noch einer die lederflicken an den kniescheiben? :lol:

Soso... das passende Thema am richtigen Tag! ;)
    Also... ein paar Leute haben ja mitbekommen was mir in den letzten Tagen so passiert ist! :blush:
    Meine Felgen wurden neu beschichtet und ich hatte beim Montieren meine 4 alten Ventile mitgebracht. Wir montierten die 2 Hinterräder mit den alten Ventilen und beim 3ten Reifen fiel mir auf das ein Dichtgummi beschädigt war, weshalb auch immer. Mein Kumpel holte dann 2 neue Ventile im Lager die wir auf die Vorderreifen machten.
    Soweit so gut, aber...
    Als ich am Freitag nach ca. 90 km cruisen bei unserem Treffen war wurde ich darauf hingewiesen das ich hinten rechts nen Platten habe. 8o
    Ich fuhr also Kilometerlang auf der Autobahn und wunderte mich nur warum der sich so komisch anfühlt und nach rechts zieht, vorallem beim Bremsen. Hatte nur noch 0,3 bar drin! :?
    Ich war den ganzen Abend nur noch mit Luftpumpen beschäftigt.
    Darum am nächsten Tag zum Reifenhändler der dann das Ventil nachgezogen hat, denn das hatte sich gelöst. Dann stand er seit Sonntag in der Garage und als ich ihn heute besuchte tja... war jetzt auch noch der linke hintere platt! Ich war auf 180!!! Also Felgen ab, zum Reifenhändler und dann 2 neue Ventile auf die Hinterachse! SO, UND JETZT IST HOFFENTLICH RUHE! :roll:
    Ok, meine Ventile waren ja demontiert worden, denke daran lags wohl. Von daher werde ich nun IMMER gleich neue Ventile nehmen falls die mal gelöst worden sind. Wenn du nur den reifen wechselst sollte das aber egal sein. Ich vermute die Dichtung auf der Innenseite sitzt beim erneuten Montieren nicht mehr dicht und machte deshalb den Ärger.

Das war mein Senf dazu! :lol:

Gruß Ralph

also ich hab das hier bestellt gehabt: Link bei Auco
    Kostenpunkt 22,70 Euro.
    Ich kanns wirklich sehr empfehlen, denn Gewebeband hielt nur nen paar Minuten. Hab das Kit seit dem Spätsommer drinnen und es hält wie ne eins! Das Material ist ziemlich Dick und scheint recht stabil zu sein, im Gegensatz zum Verdeckmaterial. Ist denke ich egal ob es "speziell" für den S ist, denn es sind einfach 2 runde Stoffflecken mit ca15cm Durchmesser. Das mit dem langen Streifen... ich weiß nicht... denke das gibt nur unnötige Fummelei. Die 2 "kleinen" Dinger an die richtige Stelle zu kleben, da der Spriegel ja genau dort sitzt war schon schlimm genug.
    Weil wenns einmal klebt, dann klebts! Und wie! ;) Denke das mit dem langen Streifen ist sehr schwierig... ausser du willst das Dach abbauen! :nod:

Gruß Ralph

:nod: bin auch sehr angetan von den microfasertüchern! halten ewig, kannste ohne probleme auswringen, trocknen schnell, nehmen nen gefühlten halben liter wasser auf und kosten nicht viel.
    hab immer 2 im kofferraum, einer für lack und einer für die glasflächen.

einfach mal ausprobieren! :thumbup:

Zitat

Original von TJ
    ...sich mein S endlich wieder nach einem Sportwagen anhört nachdem ich den Injen CAI wieder eingebaut habe! :twisted: :twisted:
    Ich habe die Befürchtung das der Durchschnittsverbrauch jetzt wieder nach oben schießen wird! :lol: :lol: :lol:

kann ich gerade sehr gut nachvollziehen! :roll: :lol: :nod:

Danke Danke! :blush::)

@Maggo: Die 3te ist mit Foliatec besprüht. Hätte ich auch lieber von innen gemacht, scheint aber verklebt zu sein. Hab sie übrigens aussen stärker getönt und mittig (da wo die LED sitzen) nur drübergehaucht.
    Mich störte halt am meisten der rote Rand drumherum.

Integra: Wahrlich eine wunderschöne Felge. Aber hab mich nicht davon abkriegen lassen die Felgen schwarz zu machen. Hab weiße S mit weißen Felgen gesehen und fands dann doch zuviel. Ausserdem bin ich ne faule Sau was Felgenputzen anbelangt! :lol:

Greetz Ralph

Achso, vergessen...
    Neue Windschutzscheibe gabs auch noch sowie ne Neulackierung der Nummernschildaufnahme hinten weil die Löcher vom Vorbesitzer doch sehr störend waren. Und eigentlich auch noch ne Heckspoilerlippe, die ich aber wieder abgerissen habe da ich DÄMEL es geschafft habe das Teil schief aufzukleben. :x
    Mal sehen ob die nochmal den Weg auf den Kofferraumdeckel finden wird! :roll: