Ordne mal bitte die Leistung der OEM MZ ein, in deinen Erfahrungen.
Ich find's total cool, dass...
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ordne mal bitte die Leistung der OEM MZ ein, in deinen Erfahrungen.PM da OT
-
-
Zitat
Sieht fein aus, Dennis
Mit den schwarzen Felgen steht er schön breitbeinig da.ABER: Don't call it "Luder"
Das hat er nun wirklich nicht verdient."Das Luder bezeichnet in der Jägersprache ein totes Tier, das zum Anlocken von Raubtieren verwendet wird. In der Umgangssprache bezieht sich das Wort auf pflichtvergessene Personen, auch auf Geräte, die ihren Zweck nicht erfüllen, in neuerer Zeit vor allem auf Frauen, denen ein promisker Lebenswandel nachgesagt wird." -Wikipedia
Bis dann
Markus
-
Zitat
die ihren Zweck nicht erfüllen, in neuerer Zeit vor allem Frauen
Wunderbar! -
Oh! Entschuldigung, das "Luder" nehme ich zurück.
ZitatS-enna_2000
Sieht fein aus, Dennis
Mit den schwarzen Felgen steht er schön breitbeinig da.Danke!
Aber nicht nur die Felgen sind anders. Auch die Front habe ich (für meine Verhältnisse) brutal verändert. -
Sich da heute auf der Rücktour ein Moppedfahrer von seinem (langsameren) Kollegen abgekoppelt hat, um mir zu folgen... aber seine Mühe in dem Kurvengeschlängel hatte! Was er auf kurzen geraden Stücken aufholte, verlor er in den Kurven wieder. Macht Spaß, sowas!
Ich wollte ihn dann bei einem folgenden Ortsausgang noch vorbei lassen und gab Handzeichen... aber er blieb lieber hinter.
-
...das ich heute eine mondial piega vor mir hatte mit komplett karbonverkleidung(30000€ plus 2000€ für die CFK verkldg).
weltweit gibts ca 250 stück...nen trellisrahmen mit nem honda vtr1000sp1 motor ...einer meiner schon fast vergessenen träume ...und der bock ist auch noch in meinem kreis zugelassen -
Das das mit dem Gitter nicht Serie ist wundert mich. Beim S ist vorne soviel offen, ein netter Stein von vorne hochgeschmissen und der Kühler freut sich.
Die Lösung sieht gut aus und passt zum Silber. Das mit der Radoptik wird wohl an den verbauten Spurplatten liegen, stimmts?
Macht schon was her, optisch. -
...sich mein S endlich wieder nach einem Sportwagen anhört nachdem ich den Injen CAI wieder eingebaut habe!
Ich habe die Befürchtung das der Durchschnittsverbrauch jetzt wieder nach oben schießen wird! -
-
Zitat
Original von TJ
...sich mein S endlich wieder nach einem Sportwagen anhört nachdem ich den Injen CAI wieder eingebaut habe!
Ich habe die Befürchtung das der Durchschnittsverbrauch jetzt wieder nach oben schießen wird!kann ich gerade sehr gut nachvollziehen!
-
ich find's geil das der schnee im schwarzwald verschwindet und ich am wochenende meinen S intensiv bewegen konnte
-
...megacool sogar... warum sag ich euch hoffentlich nächste Woche... ich freu mich ja schon so
zur Zeit hab ich echt ´nen Lauf ...
-
dass ich im garten in der sonne sitzen darf und im forum surfen kann .und dazu noch ein kinderbier (mixery)trinke
-
ich morgen mein neues Handy bekommen tue und endlich dazu komm die APR-Aussenspiegel und den Motordämpfer zu verbauen
sowie das mein S auf nen Flyer kommen soll -
-
-
Erstmal nicht. Keine Zeit. Steht ja schon genug auf Eble.org zum S.
Aber an der Domain konnt ich nicht vorbei gehen. -
Geiles Bild auf der Seite Los Eblos.
... das ich jetzt wieder mit dem Zug unterwegs bin zur Arbeit. (Und JAA, ich hab den Check noch, wird auch so bleiben!)