Beiträge von ²Risky
-
-
Bin selber Raucher,
aber ich schau wenigstens ob jemand hinter mir ist. Werfe die Kippen nicht raus wenn einer hinter fährt, egal ob nen Auto, Motorrad, Cabrio usw... sollte ja wohl das Mindeste sein.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Furchtbar:[Blockierte Grafik: http://www.js-racing.co.uk/s2000parts%20pics/rear_diffuser_S2000.jpg]
-
Hut ab! Saubere Arbeit!
-
shakespeare
Ja, ist nicht so einfach eine kompetente Werkstatt zu finden die sich beim S2000 auskennt!
Da du aber aus dem Köln/Bonner Raum kommst könnt ich dir aber mal einen Tipp geben. Will jetzt keine Werbung für den Hondahändler machen, sind aber einige hier aus dem Forum/Bekanntenkreis die zu dem fahren.
Kannst ja mal per PM anfragen, wenn du magst, bzw. Interesse besteht.
Gruß Ralph -
Zitat
Original von Jimmy
@ ²Risky: Das klingt ja nach größerer Baustelle - macht neugierig.
Was ist denn alles geplant ?Gruss aus BM
Werd ich bald berichten und zusammenfassen... nichts riesiges, Kleinkram!
-
Zitat
Original von Alexander G
was haben sie dir für gelbe stopfen vorne an die schürze montiert .
kannst du davon mal bitte ein detailfoto machen.interessiert michAbstandsradar? Einparkhilfe?
*duck und weg -
für die Bilder!
Schliesse mich an, Felgenfarbe und Innenausstattung sind auch nicht mein Fall, der Rest schon!Und wer hat ihn gekauft/will ihn kaufen, die Nummer 1?
-
Ich wollt mich heute auch mal an das Thema heranwagen. Leider gehts beim Face(back)lift Modell nicht da ganz anders aufgebaut.
Klar, ich könnt es mit LED versuchen, aber dann müsste ich schon auf dem, ausserhalb der Dichtung liegenden Bereich bohren, aber das will ich dann lieber doch nicht.
Naja, halb so schlimm, so hab ich Zeit gewonnen für andere Maßnahmen.Gruß Ralph
-
Also doch nur 3 Schrauben!
Aber irgedwie hängt das Teil noch fest.
Naja, ich guck dann die Tage nochmal warum ich den nicht rauskriege.
Will ja nix kaputtmachen.Danke Bernd für deine Mühe!
Gruß Ralph
-
-
Auch von mir nen Happy Birthday an die 2!
-
Konnte über die Suche leider nichts finden...
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die vierte Schraube zum lösen des Scheinwerfers finde?
Ich habe irgendwo gelesen es müssten 4 Schrauben sein.
Hab das Gefühl der Scheinwerfer hängt noch irgendwo dran, und zwar in Richtung Motorraum. Hab schon den Kühler gelöst aber ich finde nichts.
Hab aus der Erinnerung in etwa die 3 gelösten Schrauben auf dem Foto markiert.
Danke Danke Danke im voraus! -
nen KW Var.2 war bereits verbaut.
-
Zitat
Original von Igor
uiuiui Cellulite-frei bitteMan(n) nennt es auch Hagelschaden!
-
Zitat
Original von Jimmy
......hoffe, mein Baby ist dann wieder einsatzbereit ??Was ist passiert, doch hoffentlich nichts Ernstes?
nein nein, keine sorge!
der S ist noch im winterschlaf und ich hab im moment so viel um die ohren das ich nicht wirklich vorankomme. ist noch halb zerlegt und bin noch nicht fertig mit einigen modifikationen.
also NUR eine frage der zeit! -
Zitat
Original von Jimmy
@Risky: Gerne, können wir ja hier anschieben.
Wie wär`s z.B. am Karfreitag (NS oder ähnliche kleine Eifeltour) ?können wir ja mal festhalten!
hoffe mein baby ist dann auch wieder einsatzbereit. -
Zitat
Original von McHeizer
stimmt gefällt mir auch nicht so! und analog die deckel eben auch nichtOMG, ich bin schwul!!!
-
-
zu der anlage!!!
mich würde nur, wie flash auch, stören das der 2te pott fehlt. aber passt schon, gute wahl und wieder nen stück individueller!