Dann will ich auch ma. Neuer Auspuff ^^

• Nettes Stück Metall 8)

gibts schon ein soundfile? :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• :nod: :nod:

Wirklich sehr hübsch deine Anlage also habe ioch ja nicht Falsch gelgen mit der R1!
    Die Anlage kommt mir sehr bekannt vor nur das ich hinten zwei von den schönen Töpfe habe! :D

Wirklich sehr guter kauf habe es auch nicht bereut!
    Bekommst du für das schöne Teil auch TÜV?

Einmal editiert, zuletzt von Flash (2. März 2009 um 22:54)

• :thumbup: zu der anlage!!!
    mich würde nur, wie flash auch, stören das der 2te pott fehlt. aber passt schon, gute wahl und wieder nen stück individueller! :thumbup:

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• NA ENDLICH lässt du auch mal deine Hosen runter.

Geniales Teil, wenn ich meinen Supercharger damals nicht gekauft hätte, wäre das Geld stattdessen in eine AMuse R1 investiert worden.
    Der Traum einer Anlage. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Geiler Auspuff und geile Felgen :o:D. Passen sehr gut in der Farbe zum S :thumbup:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Erstma dickes Merci an alle. So jetzt zu den einzelnen Fragen.

@Maggo : Ja also gebracht hat sie auf jedenfall was. Der S zieht viel sauberer hoch, und kommt flotter untenrum raus.
    Laut Amuse soll die anlage ne steigerung im mittleren Drehmomentbereich bringen und Peak HP. Werde aber dieses jahr auf jedenfall ma den Leistungsprüfstand besuchen hab zwar keine OEM Leistung aber naja zumindest ne grundlage für das weitere tuning. ;)

@Uncle Ho: Hatte sie natürlich schon auf der waage. Die waage hat genau 4 kg angezeigt. Liegt genau in dem bereich wie Amuse sie auch angibt : 3.96 kg ;)

Igor : Du kennst sie ja schon was länger :P Also hör auf dich zu beschweren. Es kommen ja noch ne menge teile dazu. Also halt die augen auf im S2ki :D

bpaspi : Jap der war dabei. Leider brauch ich den aber für die Trackdays ind Zolder usw. leider wird da ziemlich penibel gemessen. Und ohne kann ich da sicher nicht mehr wie 2 Runden fahren. :thumbup: :]

@R510 : Die gibt es auch mit MSD und is mit sicherheit die bessere alternative wenn man mit dem S noch legal auf die straße will.
    Und wie oben schon gesehn gibts ja leider auf den meisten rennstrecken die schöne 95db regel :(

S-enna_2000 : Ich mach nochma neue die Bilder waren ja nicht extra um den auspuff zu zeigen ^^

• Zitat

Original von Sadayoshi
    bpaspi : Jap der war dabei. Leider brauch ich den aber für die Trackdays ind Zolder usw. leider wird da ziemlich penibel gemessen. Und ohne kann ich da sicher nicht mehr wie 2 Runden fahren. :thumbup: :]

einfach vor der Meßstelle kurz das Gas lupfen! ;)
    musste ich beim Pistenclub mit meiner T1R auch schon so machen :o

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Flash
    :nod: :nod:

Wirklich sehr hübsch deine Anlage also habe ioch ja nicht Falsch gelgen mit der R1!
    Die Anlage kommt mir sehr bekannt vor nur das ich hinten zwei von den schönen Töpfe habe! :D

Wirklich sehr guter kauf habe es auch nicht bereut!
    Bekommst du für das schöne Teil auch TÜV?

:roll: :roll:

Meine Frage hast du nicht beantwortet! :D