Danke für die Infos, Lars!
Beiträge von ²Risky
-
-
Zitat
Original von TJ
Ich warte auf den neuen, weil ich nicht mehr dieses Riesending in der Tasche haben will, sondern den kleinen handlichen Scheckkarten Perso.Kannst ja knicken, TJ!
Mein alter und aktueller Perso ist noch bis Mitte nächsten Jahres gültig. Ist es möglich jetzt noch schnell mal den "alten" neu zu besorgen, obwohl ich ja noch nen gültigen habe?
Und weiß jemand was der alte eigentlich kostet. Der neue kostet wohl 28,80 €.
THX
-
Zitat
Original von R510
Ich habe bisher immer dieses Öl verwendethttp://www.liqui-moly.de/liqui…duktdb.nsf/id/d_1306.html
Ich weis auch das , das einige auch benutzen ..
Habe dieses Öl auch immer meinen Händler gegeben und er hat es dann eingefüllt
Same here!
ZitatWas bei mir hängen geblieben ist, ist bpaspi's Erfahrungsbericht zu den Ölen mit extrem weitem Visko-Bereich, also 10W-50 oder gar 60 (?)
Wenn ich mich recht erinnere hat Bernd wieder zurück auf 5W40 umgestellt und mir auch dies empfohlen. -
Zitat
Original von walter_s
Genau den Motor braucht der S
-
Happy Birthday Losti.
Auf Facebook spar ich mir das dann mal, ist ja kein runder Burzeltag!!!Gruß Ralph
-
Muss der eigentlich jede Runde an die Box zum Reifenwechsel? -
Von mir ebenfalls!
-
Ja, die gibt es. Frag doch mal beim User "TODA" an, der hat eine solche verbaut. Vielleicht kann er dir ja helfen.
Gruß Ralph, nä! -
Ich wollte eigentlich mit zur Loveparade, aber habe stattdessen einer Freundin beim Umzug geholfen und hatte überlegt noch nachzukommen... dann wäre ich wohl genau zu der Zeit an dem Ort des "Geschehens" gewesen!
Zum Glück sind meine Freunde und Bekannten gut nach Hause bekommen, bzw haben von der Sache garnichts mitbekommen.
Ich empfinde Wut und Traurigkeit und ärgere mich über die Orga.
RIP Ravers -
Moin Matthias,
ich hatte die Halterung seinerzeit von nem Forumsmitglied gekauft. Glaube die ist von N***o.
Als Anzeigen hatte ich die hier verbaut, Link Standard 52mm. Musst nur auf die Einbautiefe achten, was aber bei mir kein Problem darstellte.Gruß Ralph
-
Kann gelöscht werden, thx.
-
Meine lieben User und Mituser...
Ich nehme heute diesen von mir erstellten Thread zum Anlass um euch mitzuteilen das der S heute seinen Besitzer gewechselt hat.
Er war mir stets ein guter und treuer Begleiter den ich sicherlich auch vermissen werde, aber wie jeder (der dies schon hinter sich hat) habe auch ich meine Gründe gehabt ihn zu verkaufen.
Ich denke auch das dies nicht das Ende meiner S-Laufbahn sein wird, ich sehe es eher als eine Pause an.
Der S ist übrigens nach Köln gegangen und ich kann ihn deshalb immer wieder sehen. Vielleicht taucht der neue Besitzer auch noch hier im Forum auf.
Ich selber bleibe natürlich dem Forum erhalten und versuche mich weiterhin hier einzubringen.Es grüßt, Ralph
-
Macht gute Laune!!!
-
Gratuliere Losti, gute Wahl!!!
Gruß Ralph
-
und jetzt noch in echt das ganze!!!
-
evtl mit Teflonband?
-
Ich habe die Änderung vor ca. 1,5 Jahren gemacht, da ich auch dieses "Stauruckeln" hatte. Seitdem läufts einwandfrei, auch im Stop & Go durch die Kölner City. Das war der einzige Grund weshalb ich das damals machte. Kleine Aktion, aber zufriedenstellendes Ergebnis!
Als Winterfahrzeug kam der S für mich eh nie in Frage.Gruß Ralph
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich bin jetzt auch dabei!Dito!
Fragt sich nur noch wie lang!
Aber selbst wenn mein S weggeht, ich werd mir wieder einen holen, wenns passt!
Und im Forum bleib ich sowieso! -
-
Alternativ könnte er ja auch für alle 3 bezahlen, aber nur mit einem fahren!