hässlich!
aber... den noch schwarz lackieren, und fertig ist das neue BATMOBIL!
Beiträge von ²Risky
-
-
ja, geht mir genauso. nichts halbes und nichts ganzes.
lieber nen auto und nen motorrad.gruß 2Risky
-
Zitat
Original von Tommek1987
ja da würde ich doch nicht nein sagen wenn du mal für ne Spritztour vorbei kommst.kein thema! ich werde mich melden!
-
axo, tschuldigung. hab´s ja nur gut gemeint!
-
-
hab heut mal nen bisschen nach "S2000" bei youtube gestöbert.
wen es interessiert:Flügeltüreneinbau Honda S2000 bei TSS Tuning
http://www.youtube.com/watch?v=D6_xeSyOLjU -
naja, wo er recht hat! ist ja wirklich alles frei auf der rechten spur!
-
so, dann meldeich mich auch mal
tommek, ich kann deinen wunsch wirklich nachvollziehen!!!
ich weiß wie schwer es ist nen S als mietwagen/vorführwagen zu bekommen! ich jage jetzt seit ca. 4 jahren meinem traumwagen hinterher, und ja, der traum wird in ein paar tagen endlich realität.
weisst du, da kriegst du jede menge post/angebote usw. von honda mit allen modellen zum ankreuzen zur probefahrt aber rate mal welches modell dort nicht aufgeführt ist? genau, der S! aber egal, ich habe mich so sehr in den S verguckt das mir das mit der probefahrt ziemich egal war. wenn du noch nen paar tage warten kannst (kriege meinen S anfang mai) dann können wir ja mal gerne ne runde drehen. da du ja in neuss wohnst und ich in bedburg sollte das wohl kein problem sein. zumindest solange du nicht ans steuer willst!
hoffe das auch dein traum vom S sich bald erfüllt, denn er ist wirklich etwas ganz besonderes.meine "wilden" jahre sind mittlerweile auch schon vorbei, sodass ich mit 35 mich schon als routinierten fahrer bezeichnen würde. das thema G40 nochmals aufgegriffen: JA, das war was feines... damals. ich liebte meinen G, so wie ich nun den S liebe. war eine tolle zeit, frei von unfällen und großen technischen problemen. der g-lader war (und ist) für mich immernoch "das geilste wo gibt"! wenn ich an den sound denke, kriege ich heute noch gänsehaut!!! eigentlich würde ich mir nen g-lader gerne wieder irgendwo einbauen, allein wegen dem geräusch.
zum thema 3er bmw und heckantrieb:
auch dieses auto fuhr ich bis vor 3 jahren. auch wenn es ein schlechtes omen für den S ist, ich hatte mit dem auch schon nen ausritt in die botanik. ok, E36 ohne esp, abgefahrene hinterreifen (war mir nicht bewusst, profil war ok, nur nicht auf der innenseite da sturz sehr negativ) und nasser straße. ist zum glück nichts passiert, bis auf ne zuladung von 50kg schlamm und nen paar kratzern auffm seitenschweller. jedenfalls war das warnung genug, um mich und meine fahrweise den jeweiligen situationen anzupassen. und um an meinem S noch viele viele jahre freude zu haben werde ich (versuchen ) ihn gefühl- und liebevoll zu behandeln. er wird ja sowieso nur zweit, bzw drittwagen und ein schönwetterfahrzeug.
in diesem sinne: ALLEN ALLZEIT GUTE FAHRT!in freudiger erwartung auf meinen S,
Ralph -
hmm... weiss nicht... mir sagen alle nicht zu!
finde den hier noch am schönsten: -
upps... 50.000 netto?!
naja, dann bleibts wohl nur beim Interesse!
egal, der S ist sowieso meine NR.1!
-
Zitat
Original von Filipe
Das ist mal ein gelungenes sportliches Design für so ein "kleines" Sportwagen, finde ich viel schöner als Lotus Elise z.bspja, definitiv! ein sehr schönes "auto" mit ecken und kanten!
mir persönlich gefallen die "weichen formen" der meisten autos überhaupt nicht. auch deshalb mag ich einfach den S.dieser K1 hat echt was! nur komisch das man kaum oder garnichts von dem motor zu sehen bekommt! vielleicht trauen die sich ja nicht den zu zeigen, weil er zu gewöhnlich aussieht und nicht zum rest passt???
hat jemand den preis rausbekommen? nur interessehalber
-
Zitat
Original von Sunrider
Der Heckflügel ist erste Wahl um das Heck bulliger zu machen und nicht zu übertreiben!!!
dem möchte ich mich anschliessen!
darf ich mal fragen von welchem hersteller der ist? org. honda zubehör?
(bitte nicht schlagen, hab keine ahnung! ) -
meine beiden sind ebenfalls vorhin eingetroffen.
muss sagen das mir die qualität sehr zusagt. finde sie gut verarbeitet, vorallem die umlaufende doppelnaht gefällt!sie entsprechen den bildern, also ohne halterung (eigentlich klar).
keine durchführungen (finde ich gut, falls man nur nen passivhalter hat) und eine schöne lautsprecherabdeckung.ich bin sehr zufrieden, und mal echt... bei dem preis!?!?!? meine passivhalterung für´s V3XX war doppelt so teuer!
-
Zitat
Original von stocky
Koennte sich ja ein Kobold dahinter verstecken!
oder Spinnen!!!
-
hehe, danke!!!!
hab mir mal direkt 2 stück bestellt. bei 13 euro pro teil, und dann auch noch in echtleder! -
tja, die IT´ler!!!
wir finden immer ne lösung!
RESPEKT! -
ohh schade... würde da sicherlich gerne mal vorbeikommen um mich auszutauschen. aber ist zu kurzfristig, da ich meinen S erst anfang mai bekomme. aber wenn ihr nochmal was plant, wär gern dabei.
greetz 2Risky
-
ach du schei**e!
und wenn der mal bremsen muss?
der brauch doch bestimmt nen kilometer um zum stehen zu kommen!abba krass das ganze!
thx
-
gratulation zu deinem wunderschönen weißen S!
(kann ich im moment ja auch gerade gut nachfühlen! )
finde weiß im übrigen, die für mich zur zeit, attraktivste farbe!
viel viel spass damit!greetz, 2Risky
-
Zitat
Original von FlowBizkit
Denke mal die Landstraßen um Heidelberg sind ansprechender als Kölnna, ich weis nicht... das bergische und die eifel... schwer zu toppen!