Treffen am 18.04

• Hallo,

geplant ist ein kleines Treffen in Recklinghausen. Und zwar

Adresse des Restaurants:
    Restaurant La Bella in der Marienstrasse 160 in 45663 Recklinghausen

Vielleicht hat ja einer Lust und kommt auch!

Gruß

UncleHo :)

PS: Gegen 20 Uhr gehts loß

Instagram: uncleho79

Einmal editiert, zuletzt von UncleHo (15. April 2008 um 18:16)

• @UNcle: Wer ist dabei??? Wenn ich bis dahin meinen wiederhabe lasse ich mich ggf. blicken. noch steht der aber bei der Werkstatt :evil:

• ohh schade... würde da sicherlich gerne mal vorbeikommen um mich auszutauschen. aber ist zu kurzfristig, da ich meinen S erst anfang mai bekomme. aber wenn ihr nochmal was plant, wär gern dabei.

greetz 2Risky

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Jungs, da das Treffen eher Abends ist muß man nicht unbedingt mit dem S kommen!

Wollen uns einfach nur ein wenig über den S quatschen. Am 10 Mai ist eine Sauerlandtour geplant! Leider bin ich nicht dabei! :?

Instagram: uncleho79

• ne ne bei Sauerlandtouren kann viel passieren :D
    Ausserdem animiert Ihr immer zum schnell fahren :lol:

• Zitat

Original von UncleHo
    Wollen uns einfach nur ein wenig über den S quatschen.

Also viel ueber den S haben wir nicht gequatscht...aber machen wir ja hier schon genug.

haben uns eher ueber Junior's (Norbert) Kolleginnen und ueber Timmi's Lady-boys unterhalten
    > also war umso lustiger :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Mooooment!
    Das waren deine Lady Boys! :twisted:
    ICH war nicht in Thailand! :lol: :lol: :lol:[SIZE=7]zumindest nicht in letzter Zeit... [/SIZE]8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (20. April 2008 um 12:51)