Naja, lt. Garage 560 PS! Volles Programm halt (inkl. Ölwechsel und Wagenwäsche, bringt nochmals ein paar Eseln )
Aber das Spoon Race Car ist viel agiler zu bewegen, der gekaufte ist irgendwie träge und hält kaum die Strasse
...oder noch besser: S2000 LM Racecar! Das wäre dann die Version "Araldit"
Beiträge von Patsch
-
-
Hehe....ich wusste doch schon immer, dass Silverstone
die schnellere Farbe ist!
1:17:957 (Geht noch einiges, aber dafür inkl. ein paar kleine Drifts)
Kollege auf meinem Sofa fährt grad ne 1:17:53....jetzt ist es wieder soweit: wir sind wieder infisziert! Ihr seid daran schuld!!! -
Hmmm...mit den Einstellungen habe ich mich bis gestern noch nie gross befasst.
Was hast du denn so für Spurwerte (der Rest habe ich in etwas auch so eingestellt)? -
Jup! Spoon Race Car...bin's nochmal kurz gefahren, damit ich n'Video als Beweislage zu meiner Entlastung habe :
1:24:562
Leider sehr schlechte Qualität, dafür noch ein Tick schneller als vorhin! Langsam kommt die Übung wieder...
[EDIT] in etwa 12 min. ist das ganze upgeloadet... -
@Stephan: auf welchem Planet fährst du? Respekt!
Also im Arcade komme ich auch auf ne 28er aber im Testmodus ist bei mir mit 24,870 schluss... Wenn sich nur nicht immer diese doofen Fehler einschleichen würden
...muss GT3 glaub doch wieder öfters abstauben! -
Bei mir wär's zu eng, aber ich wüsste in der Regio schon ein paar nette Waldhütten (inkl. Schlafzimmer) zum mieten...würde dann halt n'bissle was kosten.
Aber Basel ist auch nicht unbedingt zentral gelegen... -
Bin schon angemeldet
-
Wollte zuerst eigentlich auch mitm S hinfahren, aber da der in ner Bremsenkur ist und die besagten Bremsteile 3 Wochen lieferfrist haben wird's leider nichts...
...mal gucken, vielleicht geh ich trotzdem mal kurz vorbeischauen -
Wäre auch dabei!
USB Hub und den ganzen Kabelsalat für 6 Playsis wäre vorhanden -
Also ich hätte so ein EPS oder wie man das auch wieder nennt... Da kann man Settings, Saved games, Replays und was weiss ich noch alles sharen... Müsste mal gucken wo ich das Teil vergraben habe, ist schon eine Weile her.
Aber ich nehme mal an, dass nicht jeder so ein Teil hat?
...und sonst wüsste ich auch nicht wie ich die Replays auf den PC bringen soll
...oder wie wär's mit nem Timerun auf ner vordefinierten Strecke und alle mit gleichem Wagen? Könnten ja dann die Zeiten hier Posten. Das würde mich jetzt grad motivieren die Playsi wieder mal anzuwerfen -
hmmm... Es sollten über 1'000 km/h möglich sein, habe es mal selbst beim Kollegen ausprobiert
(Jaja, wir hatten damals wirklich nichts besseres zu tun )
Ich weiss aber nicht mehr genau wie man die Kiste einstellt...es muss aber auf jeden Fall noch mehr als der Flügel eingestellt werden! Dann hebt die Nase vorne ab und das Teil beschleunigt wie eine Rackete! -
Rolli schrieb am Mon, 22 March 2004 15:54
GT Concept gibt es schon zu kaufen.
Es kommt aber ne abgespeckte version von GT4 in den handel wo es nur nen paar autos und nen paar strecken zu fahren gibt. Praktisch ne etwas größer demo.
Das meinte ich eigentlich damit auch...desshalb habe ich auch "à la GT-Concept" geschriben, weil ich noch nicht weiss wie das Teil sich nenntQuote:
Will da lieber gleich zocken und gegen Gegner fahren.
Das Problem ist, ab einem gewissen Level gehen die Gegner aus...und da macht es mehr Spass die eigenen Zeiten zu verbessern, oder gar gegen reale Gegner zu fahren... Z.B. im I-Link Modus:
http://www.honda-experience.ch/images/ilink/KIF_1699.jpg
[MOD: Bild zu groß daher auf Link geändert]
Ist halt einfach immer umständlich sowas zu organisieren, da ziemlich viel Material zusammenkommt...aber macht doch recht spass! -
Tobiwan schrieb am Mon, 22 March 2004 15:12
100% !?!?
Kann mir kaum vorstellen, daß das einer geschafft hat!
Doch doch...das geht!Quote:
Alle Lizenzen in gold?! Fast unmöglich glaube ich!
Zum Teil sogar noch 2 Sekunden schneller als vorgabe
...also bei uns in der Schweiz soll es sogar Herbst werden bis GT4 endlich rauskommt! Aber irgend ne Zwischenversion so à la "GT Concept" soll angeblich etwas früher rauskommen. -
...oder wie nachfolgend den modernen Ausdruck aus den technischen Fachkreisen:
[Blockierte Grafik: http://www.unclebens.de/images/products/tnl_rr_longgrain.jpg]
Rice! -
Nope, kann nur ein ED9 sein...der hat kein Vtec! Erkennt man an dem kleinen Hügel auf der Haube
Die haube vom CRX EE8 (Vtec) ist etwas höher, damit der Motor auch drunter platz hat... -
aahhh....desshalb die Schaufel vorne?!?
Ne, alles nur Spass, bitte nicht schlagen
Aber die ED9 gehen auch so schon nicht schlecht...und zumindest n'bissl Racig sieht er doch auch aus. -
...und kein Vtec
-
Läuft grad und ein schönes Fahrzeug kommt darin öfters vor...
-
Sieht ja mal voll besch....eiden aus!
-
@Timo,
genau an den Stellen wo diese GFK Platte angebracht ist entstehen bei mir die Wellen
Aber will ja nichts heissen...hab' vielleicht auch nur eine Montagshaube erwischt. Von den anderen Käufer aus dem damaligem Group-Buy habe ich jedenfalls nie was ähnliches über das Problem nachlesen können... Ok, habe auch nie die Frage gestellt ob ich die einzige Haube besitze wo plötzlich solche Wellen entstehen.
Müsste ich vielleicht mal nachholen...