nein, versteh doch ! also dann konkret :
1. dieser flügel da am crx sieht nicht so aus, als ob er aerodynamisch effektiv sei. insofern ein rein optisches aufmotzen!
2. eine vierflutige auspuffanlage an einem crx ist schon ziemlich heftig, oder?! zumal davon auszugehen ist, das mind. zwei rohre lediglich blindrohre sind!
und da oftmals unsere türkischen freunde zu dieser art tuning neigen, also döner-tuning! einfach nur beobachtung, klischee und joke! nothing else!
mir gefällt es eben nicht, aber jedem das seine!
Auf vielfachen wunsch. Pics von meinen CRX
-
-
Döner-Tuning!!! hihihi
Hab ich ja noch nie gehört!! -
...oder wie nachfolgend den modernen Ausdruck aus den technischen Fachkreisen:
[Blockierte Grafik: http://www.unclebens.de/images/products/tnl_rr_longgrain.jpg]
Rice! -
HKS heißt ja frei übersetzt auch: "Haste krasse Sachen" unter dein voll krassen karren.
MfG Mark! -
Lui schrieb am Mon, 22 March 2004 13:42
Döner-Tuning!!! hihihi
Hab ich ja noch nie gehört!!
kommst ja auch nicht aus berlin
schönen gruss an die e30 fraktion -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 22 March 2004 10:02
was heisst denn döner getunt?
sorry, in meinen alter steht man eben noch auf dieses film-tuning-proll-klischee
aber wenn du das schon extrem findest, dann warte ab bis mein s im mai fertig ist
was du machst machst du zumindest konsequent.
also mein fall ist ja so ein spoiler und was weiß ich auto nicht.
checker karre halt ( sorry nicht pers. gemeint)
aber gehören irgendwie dazu, genauso wie verbastelte 911er und co. und insofern interessant und immer wieder nett anzusehen.( incl. kommentar).
auf den s bin ich echt gespannt -
ich krieg bei so spoiler-super-gaus immer körperliche schmerzen!
-
Tja ... die meisten Civic / CRX sind echt ein wenig verunstalltet. Nicht böse sein Lostie, aber die Auspuffanlage oder das Ding auf der Kofferraumklappe wirkt irgendwie "billig".
Aber für die Laufleistung ist es sicher ein Schnäppchen und mit welchem Hobel man im Winter rumfährt ist eh egal. Hatte zwei Jahre ein Nissan Micra K11 in bordeaux-metallic als Schlechtwetterauto. Da muss man schon sehr selbstbewusst sein, um sich als Kerl ans Steuer von so einer Gurke zu trauen, aber der war gut in Schuss und hatte nie eine Macke. -
christian_m schrieb am Thu, 25 March 2004 11:28
...... Hatte zwei Jahre ein Nissan Micra K11 in bordeaux-metallic als Schlechtwetterauto. Da muss man schon sehr selbstbewusst sein, um sich als Kerl ans Steuer von so einer Gurke zu trauen, .........
-