Hi an die alten Hasen der ersten Stunde,
Ich suche mein Foto vom Kalenderblatt November 2004 in der damalig besten Auflösung. Keine Ahnung wie hoch die war. Aber besser als das Kalenderblatt-Foto allemal.
Grüße Andy-S2K
Hi an die alten Hasen der ersten Stunde,
Ich suche mein Foto vom Kalenderblatt November 2004 in der damalig besten Auflösung. Keine Ahnung wie hoch die war. Aber besser als das Kalenderblatt-Foto allemal.
Grüße Andy-S2K
Danke Leute für den Trost !!
Keine Frage, sicher ehrt es schon wenn so ein Bild die Welt bereist !!
Aber es gab schon mal jemand hier im Forum, dessen Bilder kommerziell in Ebay angeboten wurden. Ich weiss nicht mehr wer das war?? Wenn ich darüber nachdenke wird mir schlecht....!!
Kann schon sein, dass das Bild ein Klassiker wird.
Besonders dann wenn ich sehe, dass (find ich klasse) Leute aus dem Forum das Bild sich einrahmen.
Nunja...
Greetz
Andy
...mir das Photo patenrechtlich schützen lassen !!
Tja and...it goes round the world !!
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=361565&st=75
Greetz
Andy
ALLES erdenklich GUTE !!!
Ja wenn das so ist, dann ruf ich trotz Verspätung noch:
ALLES GUTE HINTERHER !!!!
Thomas feiert 2x .... auch gut !!!
Das ist nicht Thomas_G, sondern sein Doppelgänger !!
Das sieht man ganz deutlich an der linken Augenbraue !!
Dem Aschebäääääächäääääär alles GUDE !!
Marcus:
Hast Du vor den Drift in der 50ten Sekunde nachzumachen ???
Will dabei sein !!!
Brrrrrrr, TFTF lässt grüssen !!!
Man hat absolut keine Ersatzansprüche wenn man in die Kontrolle kommt. Ob das nun eine allgemeine Verkehrskontrolle ist, oder man als einzelner kontrolliert wird, nur weil die Herren in Grün unterwegs irgendwas missfallen hat an Deinem Auto oder an Deiner Nase. Einen Grund können die immer nennen und vertreten. Ergo, wenn man einen Flug oder Zug verpasst und dadurch Probleme bekommt ist das nicht regressfähig. Das Tun und Handeln unserer Ordnungshüter steht lt. Polizeigesetz immer in Einklang mit dem Wohle und Sicherheit des Volkes. Somit ist man als Bürger verpflichtet sich die Prozedur der Herren(und Damen) gefallen zu lassen.
4 Punkte: 16
2 Punkte: 33, 9
1 Punkt: 32, 50, 47
Auch von MIR alles LIEBE, GUTE und vor allem GESUNDHEIT !!!
Sicher ist DSL via Telefonleitung im Schnitt ne Ecke günstiger, aber man muss sicher wissen ob einem ein spezieller Dienst der Preis wert ist oder nicht. Rein technisch stellt SkyDSL eine Alternative dar. Preislich muss man gut vergleichen.
Vorschlag: Wenn man noch andere an einem SkyDSL-Anschluss partizipieren lässt und dann den Preis dadurch halbieren, dritteln oder gar vierteln kann.
Bps: ich würde immer schauen ob im Haus Leute wohnen, die auch gern schneller (wie im S) im Internet unterwegs sind. Die Leute ansprechen, ne Anlage aufbauen (WLAN im Haus) und sich freuen, dass es sogar günstiger kommt als bei den Telekomikern !!
Ja, das ist ne Alternative. Funzt sogar sehr gut.
Wenn ISDN, dann auch kein Anrufproblem vorhanden.
Würd ich machen !! ...wenn ich muesste !!
Es gibt aber noch andere Anbieter als die Telekomiker die SkyDSL anbieten !!
So ein Erlebnis im Ansatz hatte mein älterer Bruder auch vor kurzem. Allerdings nur (zum Glück) am Telefon, was die Sache letztlich aus der Sicht des objektiven Verhandelns sehr paradox erscheinen lässt. Da hat der Mitbürger türkischer Abstammung doch mehrmals angerufen und handelte wie auf dem Basar. Und das, obwohl er den Wagen nie reallife gesehen hatte. Es reiche ihm die drei Bilder in Mobile.de zu sehen um sagen zu können, dass der Wagen zu teuer sei. mitderSchulterzuck (Vielleicht hat er ja auch ne Glaskugel und schaut sich dadurch den Wagen an!??)
Letztlich bot er (übrigends für einen 4 Jahre alten Audi A6 2.5TDI) 11.500 .- Cash und wollte, das wir eine Rechnung über 17.000 € ausstellen. SORRY, aber da war dann das Mass voll !!!
Nee, ich denke es ist vielmehr so (wenn der bericht stimmt) dann sind alle Pedale rein elektronisch (Fuzzy-Logic-mässig) geregelt. Ergo drückt man beim Fuss auf die Bremse nicht mehr auf ne Hydraulikleitung sondern auf eine elek. Messfühler welcher die Bremse regelt. Somit kam es dazu, dass nix mehr ging.
Wobei eine Frage bleibt: warum ging die Handbremse nicht ??? oder haben sie da auch schon das Zugseil der Elektronik weichen lassen.
Also ich glaube, der hat NICHT NUR KEINE Servolenkung, sondern hat zudem auch 21"-Felgen mit 360er Schlappen an der Karre !!!!
Ich weiss gar nicht was die Leute haben ??!...in SPEED mit Sandra Bullock fanden es alle genial !!