Das Photo ist zu schlecht um das genau beurteilen zu können.
Meinst Du ein Klarglas und dahinter weisse Leuchtdioden die aber dann rot leuchten ???
Beiträge von ANDY-S2K
-
-
Wo sind sie denn...???
-
Teppichflicker schrieb am Thu, 19 February 2004 16:49 ANDY-S2K schrieb am Fri, 20 February 2004 01:34
Jeder Betroffene wird hier aber in erster Linie für sich selbst wissen, ob er zu dem tragischen MotorenTod beigetragen hat oder nicht.
sicher......... Lagerschaden selbst verschuldet, vorallendingen, wenn dieses Prob. bei mehreren auftritt.
Ich meine damit einfach und schlicht, dass jeder, der den S kalt tritt und ständig Vollgas fährt, weiss was er dazu beigetragen hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Alle anderen haben einfach Pech gehabt !! -
Jeder Betroffene wird hier aber in erster Linie für sich selbst wissen, ob er zu dem tragischen MotorenTod beigetragen hat oder nicht. -
Klingt verlockend !!! Geht aber nicht, da meiner noch im Winterschlaf ist !! -
Immer wenn ich sowas sehe, frage ich mich was der Deutsche TÜV dazu sagen würde !!????????? -
MAS2K schrieb am Thu, 19 February 2004 13:10
Könn't ihr mir ein paar Info's (je mehr, je besser) zukommen lassen, wie lange eure 'S' 'gehalten haben' - mit dem ersten Motor versteht sich.
1. Würde ich die Leute mal fragen woher sie die Info haben??.....(interessiert mich immer stark wenn mich Leute darauf ansprechen) !!!!
2. Das sind es meist auch die Leute, welche in ein Auto steigen und gleich Bleifuss geben. (Denen würde ich glatt sagen: ja, wenn der Wagen so gefahren wird wie sie den ihrigen fahren könnte das schon passieren!!)
3. Ich habe selbst mal bei einem Reifenhändler eine Story über einem S2K-fahrer gehört, welcher nach noch nicht mal 15TKM den Motor himmelte, gleiches nochmal nach 12TKM. Beim dritten mal gabs keine Garantie mehr, weil Honda Deutschland ihm unterstellte den Wagen und Motor nicht zu entsprechend pflegen und dieser grob fahrlässig handeln würde.
So, aber summa sumarum bekommt man auch ein V8 nach noch nicht mal 20TKM platt. Diese Story spar ich mir, denn den Fahrer des E500 kenne ich. Auch wenn es 10 Jahre her ist. -
Superbabe schrieb am Thu, 19 February 2004 11:42
Ich lieg grad unterm Tisch
Aber ich glaub dieses Jahr geht er als Wombat
Gibts davon auch schon Bilder ??? -
was geht denn mit dem Thread hier ab??? -
anja schrieb am Thu, 19 February 2004 11:44
Steht da irgendwo wer das ist?
Ja, steht da. Musst nur die Rubrik "abschiessen" !! -
-
so I never smoked !! -
Hee, Lui als Troglodyt !!!
Von wann issen das Photo ??? Sieht aktuell aus !! -
Vielleicht sind die Endrohre nach unten hin offen, so dass man das nicht sieht ! -
...von uns aus auch ZWEI !!
-
Ja Mr. Bond !!!! Zu Befehl Mr.Bond !!
(Benzin rührt man ja schliesslich auch mit dem Stock in der Mitte um) !!! -
peter_b schrieb am Tue, 17 February 2004 18:37
....lieber mit taurinhaltigen Erfrischungsmixgetränken auf Kräuterlikörbasis
gerührt nicht geschüttelt !!! -
peter_b schrieb am Tue, 17 February 2004 18:36
Hai,
ich glaube, wir schalten das Bistro besser auch als Pinwand um !
Peter, wie kommst Du denn darauf !!???? -
wenns schmeckt !!! ...mit gemahlenen Kirschkernen und Knoblauch !! -
S ist S, oder ???