Ahso...sowas dachte ich mir schon !!
Beiträge von ANDY-S2K
-
-
"API" ???
>>> Application Programming Interface ??? -
Jaja, die bösen Admins !!! -
Frank schrieb am Sat, 14 February 2004 21:43
Das hab ich mir auch schon fast gedacht.
Ist echt ein Witz, da sind die Federn für nen S2000 mit " TÜV Teilegutachten" und da steht doch tatsächlich in diesem Gutachten im 15. und letzten Punkt das dieses Federn bei Fahrzeugen mit Leuchtweitenrgulierung nicht eingebaut werden dürfen!
Das Gutachten ist das Papier nicht Wert auf dem es gedruckt wurde!
Um das gesagte von Frank noch weiter zu beleuchten:
Was ist das für eine hirnrissige Firma, die ein solches Produkt auf den Markt anbietet, welches in sich anachron ist. Kurzum: Ich verkaufe doch nicht eine Kaffeemaschine um explizit in der Bedienungsanleitung darauf hinzuweisen, dass Kaffee damit nicht gekocht werden darf. -
-
[Spassmodus an]
Ich schlage diesmal als Diskussionsgrundlage Erdnuss-Öl vor!!!
Olli alias Oeli, was meinst Du ??
[Spassmodus aus] -
COOL endlich ein neuer Ölthread !!!
-
Hab meine Honda-connections abgeklopft,
angeblich soll es sich um kein Auto-spezifisches Event handeln.
Greetz
ANDY-S2K -
Wer das TOLL findet leidet nicht nur an Geschmackverstimmung, sondern hat wohl auch die gelbe Binde mit den drei Punkten am Arm!!!
Anhand des der Freiraums in den Radkästen müssen das 14"er sein !!! -
Ein Wort:
WÜRG !!!! -
Alles!!, nur nicht DEGENHARDT !!
-
speedfreak schrieb am Sat, 14 February 2004 17:19
keine ahnung. die eine lampe geht nicht mehr.
ich hab auch keine ahnung, wie so ne birne aussieht, geschweige denn, was das teil kostet...
Hi Speedfreak,
i.d.R. gehen solche Birnen so schnell gar nicht kaputt. Es sind ja Gasentladungsbirnen, welche durch ihre Geschaffenheit etwa die 5 - 8 Fache Lebensdauer haben als Halogenbirnen.
[Blockierte Grafik: http://www.xenon-light.de/seiten/xenonkit/bilder/tn_h7.jpg]
Meist ist es somit der Fall, dass der "Ballast" >>> also der Starter/Steuergerät defekt ist.
Zudem habe ich selbst schon 2 - 3 mal das Phänomen gehabt, dass eine Birne während der Fahrt ausfiel. Ich machte dann das Abblendlicht aus, wartete eine Minute, und machte es wieder an, und siehe da, beide Scheinwerfer leuchten wieder.
Falls es das letzt genannte Phänomen nicht ist, dann tippe ich auf den Ballast!!
Gruss
ANDY-S2K -
Dennis schrieb am Fri, 13 February 2004 07:59
Mich interessiert da eigentlich nur folgendes:
Wenn das in Österreich nicht legal ist, bin ich dann mit meinem Auto in Österreich legal unterwegs???
Ja bist Du, da der Wagen so in D. zugelassen ist und wenn Du als Tourist in Österreich unterwegs bist nicht unter die TÜV-bestimmungen von Ö. fällst.
Das ist ja auch der Vorteil der Amis bei uns. Da sie keine Zulassung vom KfbA brauchen, können sie auch nicht von der hiesigen Polizei bemängelt werden. Allenfalls für Verkehrsvergehen und Ordnungswidrigkeiten gegen die StVO. -
@ MaxS2K:
Ich verstehe das irgendwie nicht ganz.
Der S wäre schon unter den erlaubten 11cm und jedesmal, wenn ich zu Euch in Alpenländle komme überholen mich GOLF GTI und Co die so tief sind, dass der Auspuff schon am Asphalt kratzt. Wie machen die denn das??? Oder ist die Lobby der GOLF-, POLO- und Kadett - Fahrer bei Euch so gross, dass von staatlicher Seite ein Auge zugedrückt wird und der Stempel beim TÜV gegeben wird???
Wie ist das denn mit Porsche und Ferrari?? Die müssten doch schon Fahrverbot auf Austria's Strassen haben ??? -
-
-
Gibt es denn hier im Forum niemend aus Österreich, welcher genau das bereits gemacht hat ???
@ MaxS2K:
Was sagt eigentlich Dein Hondahändler dazu ???
Hast Du ne Omma in Deutschland ?? Wenn ja, dann weist Du ja was zu tun ist.
Gruss
ANDY-S2K -
-
-