Beiträge von Tommek1987

Servus jungs,

also das Treffen findet jetzt definitiv am 23/24.04 statt. Freitags gegen 17/18 Uhr treffen wir uns.

Also ich habe das gefühl das dieses Jahr noch grösser als letztes werden durch halt auch den positiven Beitrag in der Maximum Tuner.

Die Kö ist eine berühmte Strasse in Düsseldorf .. ausgeschrienen Königsallee

Und jetzt kannst du dir ausmalen wie es aussieht wenn da 40 Japaner auf einmal lang fahren und alle nen heiden lärm machen ;-)

Also die Rennleitung war sehr angenehm. Haben uns nur gesagt keine rennen fahren und dann ist ok.

Es kann jeder bei mir in der Halle übernachten der sich ne Luftmatratze und Schlafsack mitbringt.

Samstag dann teilen wir uns auf und eine gruppe fährt zum Drifttraining in Weeze und der andere zum Nürburgring..

Also ich würd mich freuen wenn dieses etwas mehr S2K kommen würden. Letztes Jahr war einer vertreten. Und Skylines denke ich werden es dieses Jahr soger noch etwas übertreffen hehe

Hallo jungs,

nach dem erfolgreichen season end welches ich bei mir an der Halle organisiert habe wird es auch ein Opening geben.

Wer lust hat kann sich die Maximum Tuner holen die aktuelle da ist auch nen exklusivbericht drüber drinne :-)

Zwar bin ich jetzt mehr in der Skyline Fraktion aber hey Japse bleibt Japse.

Deswegen würde ich mich freuen wenn ich auch ordentlich besuch von euch bekommen könnte.

Ich geb euch mal den Link wo alles steht und auch wer bisher angemeldet ist. Achja nen Drifttraining in Weeze wird es am Samstag dann auch geben und kanns ich jeder für anmelden.

Alles was hier steht gilt auch für euch also wenn was ist schreibt mich an

http://skyline-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=6330

Hallo, Leute war länge rnicht mehr on und bin sehr in die Skyline Szene gerutscht. Natürlich bleibt der S2K ebenfalls ein einfach geiles teil :twisted:

Also es geht um folgendes ich kopier mal rein wie es in anderen Foren angekündigt ist.

Hallo jungs,

da jetzt noch abunzu schönes Wette rist habe ich mir gedacht vielleicht mal nen kleies Season End zu planen bei uns in Neuss. Ich würde vorschlagen das wir schn lecker grillen mit alle Mann, lecker paar bierchen trinken oder auch paar mehr :-) und anschliessend unsere Halle wieder in ne Disco verwandeln :-)

Einige hier kennen es schon aber würde mich freuen wenn wir mal ne schöne grosse Runde hin bekommen.

Desweiteren würde ich mich drum kümmern das alle leute die wollen einen Schlafplatz bekommen da neben an bei unserem Nachbarn auch viel Platz ist da er dort immer Musikproben und so was hat. Würde dann mit ihm abklären das er uns den raum zur verfügung stellt und ihr dann einfach Luftmatratze oder der gleichen mitbringt.

Wenn interesse besteht lasst es mich wissen wer kommen würde damit ich es planen könnte wann damit der Platz auch reserviert ist sowie parkplatz.
    Allerdings würde ich vorschlagen das wir ein kleines entgeld für entstehende Kosten wie Kohle, Schlafmöglichkeit, Strom, Wasser, Toilette und all sowas von vielleicht 10 € pro person veranschlagen. Da wir auch nur privat Schrauber sind und leider das Geld nicht auf der Strasse liegt. Ich denke ihr versteht das

Also jungs lasst doch mal hören wer interesse hat gerne auch mit Terminvorschlägen da wir uns da ganz nach euch richten können :-)

Gruß

Also angekündigt sind bisher einige R32, R33, R34, auch 2-3 33er GTRs dabei.. desweiteren S14, S15, eventuell FD und ja die S2K fraktion fehlt noch.
    Würde mich freuen wenn ihr Zeit finden würdet und vorbei kommt.

Geplant sind eine ausfahrt zum Tüv platz zum quer kommen ^^, ne fahr durch Düsseldorf auf die Köö und anschliessendes Fotoshoot. Am abend dann wird gegrillt und party gemacht :-)

Also wer kommen möchte melde sich doch einfahc bei mir. Wenn was ist 01777796168

Gruß

Hallo Jungs,

war des längeren hier nicht mehr aktiv. Nicht destotrotz wird irgendwann nen S2K in meinem Besitz sein. Zwischenzeitlich ist mir nen Skyline R33 GtsT unte rgekommen. Hat sich so ergeben ist aber auch nen geiles Auto.

Desweiteren hab ich seit anfang des Jahres ne Halle oder auch Werstatt wie man es nenn möchte. Ist recht gross und haben viele möglichkeiten.

Wollte euch hier einfach mal was anbieten im bereich beflockung.

hab mich im bereicht beflockung befasst und hab nun die möglichkeit es euch anzu bieten.

Es kann sogut wie alles im Interieur bereich beflockt werden wie Armaturenbrett, Türverkleidung, Plastikverkleidungen, Woofergehäuse oder komplette Kofferraumausbauten.

Es können verschiedese Farbe auch zusammen genutzt werden um kontraste her zu stellen. Es ist sogut wie alles machbar.

Es gibt verschiedene Farben zur auswahl aber es sieht verdammt edel aus. Hab hier mal nen Bild wo wir bei nem Freund das Armaturenbrett beflockt haben in der farbe Cola. Zufällig R33 :]

Wenn ihr soetwas gemacht bekommen wollt, schreibt mich einfach an.

Grüße Thomas

Naja ansich ist der Preis schon nicht schlecht für den Wagen.

Weil den CRX als VTI ist schwer unter 5000 € zu bekommen mit ner laufleistung von knapp 100000km.

Nur sah der Wagen auch bisschen nach Pfusch aus. Er sagte auch er hätte von 0-100 Km/h nur 6,1 sec. gebraucht. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Hi,

also laut ihm kommen die 201 PS durch:

-Bearbeitetet Drosselklappe
    -Fächerkrümmer
    -Leeren Kat
    -Mohr auspuff ab Kat (ob leer keine ahnung)
    -Spoon Steuergerät ( Vtec schaltet auch bei 5000 Rpm )

Allerdings kam es mir wie ein zu verbasteltes Auto vor.
    Er sagte hat Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrolle und so alles erst neu gemacht aber am Ventildeckel fehlt erstens eine schraube und ein ist ihm abgebrochen.

Gruß

Jap das stimmt.

Mir wiederum gefällt er vom Optischem her schon wieder sehr gut.
    Und beim Flip Flop finde ichs auch sehr schön und gelungen da es nicht so extreme Farben sind finde ich wie von Orange was hell erscheint in dunkel Lila oder ähnlichem.

Und einfach mal eben sooo die Teile rumfliegen haben. Mhh daruber kann sich jeder seine Meinung bilden. Ich finde es auch sehr gut das die so viele S haben und nicht in OEM

Ahhh, hab hier nämlich sonst "wenn" nur nen anderen S gesehen deswegen hat mich das auf den Bildern doch gewundert. Aber in Dormagen bin ich nicht unterwegs deswegen hab dich auch noch nicht gesehen :-)

Grüße von der Furth ... bei Kaarst

Klar kann der auch noch gut halten sicher. Aber ich denke wenn dann hätte ich mir einen mit ca. 20t geholt statt eher einen mit 100t.

Aber wenn der wirklich gut behandelt wurde und von ner Dame nur bzw. überwiegend AB dann kennt der bestimmt nicht mal Drehzahlen bis 9k :-)

Ich find den vom Optischem her nicht schlecht... Aber ob man dem Braten trauen kann ist ne andere Sache. Ich weiss das wenn ich mir mal nen S leisten kann oder es soweit ist, dann MUSS der Original bzw. ganz Dezent sein und nur wenig KM gelaufen. So bis 20t maximum.

Sollte ja auch schon noch halten der Wagen weil wenig Geld ist es ja auch nicht.

Aber das Beste ist wenn du ihn dir anguckst, mal drinne, drausse, drunter, Ölstand und Probefahrt. Vielleicht kann man ja noch was mit anfangen.

Gruß