Hallo, Leute war länge rnicht mehr on und bin sehr in die Skyline Szene gerutscht. Natürlich bleibt der S2K ebenfalls ein einfach geiles teil
Also es geht um folgendes ich kopier mal rein wie es in anderen Foren angekündigt ist.
Hallo jungs,
da jetzt noch abunzu schönes Wette rist habe ich mir gedacht vielleicht mal nen kleies Season End zu planen bei uns in Neuss. Ich würde vorschlagen das wir schn lecker grillen mit alle Mann, lecker paar bierchen trinken oder auch paar mehr und anschliessend unsere Halle wieder in ne Disco verwandeln
Einige hier kennen es schon aber würde mich freuen wenn wir mal ne schöne grosse Runde hin bekommen.
Desweiteren würde ich mich drum kümmern das alle leute die wollen einen Schlafplatz bekommen da neben an bei unserem Nachbarn auch viel Platz ist da er dort immer Musikproben und so was hat. Würde dann mit ihm abklären das er uns den raum zur verfügung stellt und ihr dann einfach Luftmatratze oder der gleichen mitbringt.
Wenn interesse besteht lasst es mich wissen wer kommen würde damit ich es planen könnte wann damit der Platz auch reserviert ist sowie parkplatz.
Allerdings würde ich vorschlagen das wir ein kleines entgeld für entstehende Kosten wie Kohle, Schlafmöglichkeit, Strom, Wasser, Toilette und all sowas von vielleicht 10 € pro person veranschlagen. Da wir auch nur privat Schrauber sind und leider das Geld nicht auf der Strasse liegt. Ich denke ihr versteht das
Also jungs lasst doch mal hören wer interesse hat gerne auch mit Terminvorschlägen da wir uns da ganz nach euch richten können
Gruß
Also angekündigt sind bisher einige R32, R33, R34, auch 2-3 33er GTRs dabei.. desweiteren S14, S15, eventuell FD und ja die S2K fraktion fehlt noch.
Würde mich freuen wenn ihr Zeit finden würdet und vorbei kommt.
Geplant sind eine ausfahrt zum Tüv platz zum quer kommen ^^, ne fahr durch Düsseldorf auf die Köö und anschliessendes Fotoshoot. Am abend dann wird gegrillt und party gemacht
Also wer kommen möchte melde sich doch einfahc bei mir. Wenn was ist 01777796168
Gruß