Season Opening Neuss 2010 ... es lohnt sich

  • Hallo jungs,


    nach dem erfolgreichen season end welches ich bei mir an der Halle organisiert habe wird es auch ein Opening geben.


    Wer lust hat kann sich die Maximum Tuner holen die aktuelle da ist auch nen exklusivbericht drüber drinne :-)


    Zwar bin ich jetzt mehr in der Skyline Fraktion aber hey Japse bleibt Japse.


    Deswegen würde ich mich freuen wenn ich auch ordentlich besuch von euch bekommen könnte.


    Ich geb euch mal den Link wo alles steht und auch wer bisher angemeldet ist. Achja nen Drifttraining in Weeze wird es am Samstag dann auch geben und kanns ich jeder für anmelden.


    Alles was hier steht gilt auch für euch also wenn was ist schreibt mich an


    http://skyline-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=6330

  • Hat denn keiner Lust ?


    Wird nen mega event mit ausfahrt nach düsseldorf um die Kö lahm zu legen...Letztes Jahr war es sehr geil und gelungen...


    Würd mich freuen wenn nen paar S2K auch da sein werden. Gibt doch sicherlich genug in der nähe hehe

  • Ich wußte gar nicht das es so viele Skylines in D gibt. 8o
    Alleine das wäre ja schon ein Grund mal vorbei zu schauen. :thumbup:


    Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich vielleicht mal vorbei. Kann ich aber so lange im vorraus nie sagen.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • poste doch mal das Datum /Uhrzeit hier.
    wenns passt schau ich mal vorbei.. :)


    was heisst Kö lahmlegen?
    meldet ihr das treffen vorher an?
    wie siehts mit dem Trachtenverein aus?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Servus jungs,


    also das Treffen findet jetzt definitiv am 23/24.04 statt. Freitags gegen 17/18 Uhr treffen wir uns.


    Also ich habe das gefühl das dieses Jahr noch grösser als letztes werden durch halt auch den positiven Beitrag in der Maximum Tuner.


    Die Kö ist eine berühmte Strasse in Düsseldorf .. ausgeschrienen Königsallee


    Und jetzt kannst du dir ausmalen wie es aussieht wenn da 40 Japaner auf einmal lang fahren und alle nen heiden lärm machen ;-)


    Also die Rennleitung war sehr angenehm. Haben uns nur gesagt keine rennen fahren und dann ist ok.


    Es kann jeder bei mir in der Halle übernachten der sich ne Luftmatratze und Schlafsack mitbringt.


    Samstag dann teilen wir uns auf und eine gruppe fährt zum Drifttraining in Weeze und der andere zum Nürburgring..


    Also ich würd mich freuen wenn dieses etwas mehr S2K kommen würden. Letztes Jahr war einer vertreten. Und Skylines denke ich werden es dieses Jahr soger noch etwas übertreffen hehe