weder noch.
Vorn ist absolut unmöglich bei der Tieferlegung.
Und selbst der einzig mir bekannte Flügel (Veilside) für den Kofferraum der halbwegs dezent ist, trägt mir zu sehr auf.
Ein paar neue Bilder meiner S-üßen...
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Paar Bilder vom Wochenende...
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Was ich jetzt persönlich nicht verstehen kann.......
Extremtieferlegung geht nur bei grosser ET sprich Serienfelgen und dann hast Schmalspur wie beim Jaguar E-Type
Also sprich Dein Auto ist für meinen Geschmack viel zu tief -
Zitat
Original von walter_s
Was ich jetzt persönlich nicht verstehen kann.......
Extremtieferlegung geht nur bei grosser ET sprich Serienfelgen und dann hast Schmalspur wie beim Jaguar E-Type
Also sprich Dein Auto ist für meinen Geschmack viel zu tiefwalter: Der L-X hat andere Ansprueche an sein Auto als unsereiner!
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Hoi L-X,
schöner S nicht verbastelt, finde ich gut !!!!
Mich würde mal Das Höhenmaß vom Boden zum Radlauf
an der VA u. HA interessieren !!!!
Kannst Du das vielleicht mal messen ?????
Viele Grüße
Bernd -
Sehr schöner S mit Liebe zum Detail
Besonders gut find ich dein Waschdüsenlösung. Alfa düsen waren das oder?
Was mir nicht gefällt ist wie die felgen im Radkasten stehen, aber bei der Tieferlegung.Ansonsten
mfg
Stephan -
Sind Alpha Romeo Spider Düsen, ja.
@ walther: Was genau meinst Du mit "Schmalspur wie beim Jaguar E-Type?"
Und: Extremtieferlegungen klappen sicher nicht nur mit OEM Rädern.Bernd: mess ich gern für Dich aus.
Ist noch absolut fahrbar und es schleift nix. Und zwar OHNE irgendwelche Karosseriearbeiten. Streng genommen könnte ich sogar noch etwas tiefer gehen, da das KW noch lange nicht am Ende ist allerdings würde dann die Alltagstauglichkeit leiden. So komme ich sogar noch in meine heimische Tiefgarage. -
Hoi L-X,
Danke schon mal !!
Das die Felgen im Radkasten stehen, finde ich persönlich
in Ordung. Ist nicht so protzig oder !!! Habe mir auch Felgen
mit fast OEM-Maßen bestellt !!!Es ist mir noch aufgefallen, dass Dein linker Endtopf etwas nach unten
hängt so wie ich das auf den Bilder grob erkennen konnte!
Habe die gleich Anlage erst montiert und bei mir war das gleiche Problem!
Wenn Du die Schrauben an dem Flansch etwas löst, kannst Du den Topf etwas
nach oben drehen bis es passt. Das Spiel in den Bohrungen, hat bei mir gerade so
ausgereicht! Bei mir war der linke Endtopf auch zu weit unten und ist noch zu weit heraus
gestanden. Habe dann den vorderen Halter auch noch etwas umgebogen jetzt passt es supi!
Bin halt sehr genau in diesen Sachen! Vielleicht stört dich das ja auch nicht !Viele Grüße
Bernd -
hast recht. Genau das stört mich schon solange ich sie habe. Soll aber bei allen Aftermarket-Anlagen der Fall sein.
Werd das mal bei Gelegenheit in Angriff nehmen. Danke für den Tip. -
schaut echt nice aus!!
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Danke.
Soooo, Motorraum ist fast fertig.
Hier das letzte Carbon-Teil, welches heute eingetroffen ist:Das Ding schimpft sich "crossmember cover", es verdeckt die Traverse unterhalb der Airbox.
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Natürlich gleich eingebaut:
Aufgrund meiner Faulheit erstmal nur Handypix.[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/7631/bild002kopiebt8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/8384/bild003kopiewa9.jpg]
Alles passt super zusammen. Nun noch der grüne Deckel (heute zum Pulvern gegeben) und fertig ist meine Engine Bay.:D
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Alles unnötiges Gewicht...
Sieht lecker aus,
Nick -
Ach quatsch dafür gibts dann bestimmt nen Abendessen weniger dann gleicht sich das aus
Aber sieht echt sehr geil aus mit dem ganzen Carbon
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Zitat
Original von L-X
Jap.
Das Ansprechverhalten hat sich, wie bereits beschrieben, minimal verbessert.
Wunder habe ich von Anfang an nicht erwartet aber es hat sich dennoch gelohnt.
Der Sound ist sehr lecker. Klingt jetzt so, wie er es eigentlich ab Werk tun sollte.
Nicht zu vergleichen mit dem dumpfen Dröhnen eines Airintakes oder dem "ohneAirboxDeckelfahren".Gruß
AlexHi Alex,
ich überlege auch am LuFi-Gehäuse die Trennwand zum Einlaßschnorchel etwas aufzuweiten. Wegen des hoch gelobten verbesserten Ansprechverhaltens.
Unmittelbar nach Deinem Umbau warst Du noch ziemlich begeistert, das hat sich zwischenzeitlich etwas in Richtung "minimal verbessert" korrigiert, oder?Dank und Gruß
Markus
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Sieht sehr gut aus dein Motorraum.
Das Carbon macht schon was her.
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Zitat
Original von S-enna_2000
Hi Alex,
ich überlege auch am LuFi-Gehäuse die Trennwand zum Einlaßschnorchel etwas aufzuweiten. Wegen des hoch gelobten verbesserten Ansprechverhaltens.
Unmittelbar nach Deinem Umbau warst Du noch ziemlich begeistert, das hat sich zwischenzeitlich etwas in Richtung "minimal verbessert" korrigiert, oder?Dank und Gruß
Markus
minimal verbessert, weil sonst jeder davon ausgeht, dass es 10 PS mehr am Rad bringt, was sicher nicht der Fall ist.
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Lösung. -
Die Soundverbesserung: Meinst Du das kommt hauptsächlich vom Zukleben der Öffnung zum Resonator oder auch vom Öffnen der Trennwand?
Markus
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bin zwar kein Honda Ingenieur aber ich gehe davon aus, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur durch das Trennen des Resonators auftritt.
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Hab gestern ein Paket bekommen.
Bin unschlüssig...[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/4189/picture20435dm1.jpg]
---> Machen??.....
[Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/5731/amberzm5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/6414/img2157amberkq2.jpg]
oder lieber nicht?
[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/4148/01ni1pc2.jpg][Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/1121/img2157jw3.jpg]
Jay or Nay??
Könnte interressant aussehen, mit schwarz gepulverten Felgen.
Macht die Sache etwas farbenfroher...[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/1150/blackap2ir0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/543/img2157kopieqb1.jpg]
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Mit den weissen Blinkergläsern sieht es besser aus. Das Orange wirkt unruhig. Irgendwie sieht das dann aus, als wenn die Blinker das letzte wären, was noch nicht angepasst wurde
Ansonsten Top!
just my 2 ct