Danke Andy und Venom, werde dann sicher nächsten Monat da bestellen.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
rhdjapan habe ich auch schon gesehen. Haben interessante Sachen im Angebot. Kennt die jemand und hat da schon einmal was bestellt?
-
Schau mal in Mister B seinem Threat. Er hat den verbaut auf seinem gelben S wenn ich mich nicht irre.
-
Kann ich dir heute noch Teile mitteilen von mir? Habs verschwitzt gehabt. Wenn ja hast du bis Mittag meine Aufstellung.
LG Ramon
-
Kiyoshi, wie ist denn dein Preis? Ist es für unsere LHD Fahrerseite?
Ich suche nämlich auch aktuell -
Ich bin schon auf meins Gespannt. Habe eins zum Geburtstag Geschenkt bekommen auf dem Sachsenring. Werde dann auch gerne meine Erfahrungen hier posten.
-
Tolles Video. Die Bildqualität ist auch überragend.
-
Also es gibt ja einiges an Geschmack wo man reden kann, aber dass ist nur noch hässlich. Tut mir wirklich leid.
-
Die Lackfarbe gefällt mir sehr gut. Wirkt angenehm dezent!
-
Ich werde auch oft genug schräg angeschaut wenn ich sage, dass ich einen Honda fahre. Die meisten schwören halt auf die Heimischen Autos.
Mit dem Händlernetz ist so eine Sache. Da vor kurzem ein Händler welcher 2 Honda Filialen hatte zu gemacht hat, muss ich mal schauen wo der nächste ist. Mit viel Glück in 50km Entfernung. -
Also die Recaro vom Marius sehen absolut genial aus. Hatte mal in anderen PolePostion in nem S gesessen und fand die sehr angenehm. Auch die Sitzposition war richtig gut (1.85m groß)
-
Das Seitenprofil gefällt mir. Jedoch ist die Front- und Heckansicht überhaupt nicht meins.
Bin ja aber im allgemeinen nicht wirklich von Lambo angetan. -
Schaut wirklich gut aus. Der Preis sollte dabei ja unschlagbar sein.
Einzig mit der Konsole wird es evtl. für einige schwer, welche keine selber bauen können. -
Das ist wirklich verrückt. Ich bin dafür, wir machen einen Gruppenausflug runter und nehmen uns das Auto unserer Wahl mit
-
Danke.
Ja den Film kenne ich. Haben wir uns am Wochenende erst wieder angesehen.Ja ist eine Akita Inu Hündin.
-
-
Das freut mich total. Bin schon auf neue Bilder, Threats ect. von dir gespannt und freue mich drauf!
-
Auch von mir alles erdenklich gute
-
Ich finde es auch immer noch sehr schade und bin traurig über den Verlust der beiden.
Sicherlich hat kaum jemand von uns Ihn gekannt, aber das wofür er stand und wie es Charakterlich wirkte war einfach klasse.Ich kann es mit dem Evo-Forum schon verstehen.
Ich war damals auch 12 Jahre alt als ich den Film das erste mal gesehen habe und bin damit quasi aufgewachsen. Ich kann mir durchaus vorstellen das einige deshalb auf den Evo gekommen sind. Ich glaube viele kannten einige der Autos nicht wirklich sofern sie sich nicht mit Rennsport befasst haben.
Aber das ist ja auch nebensächlich. -
Das Video habe ich irgendwo schon einmal gesehen. Aber der Fahrer hat wirklich können. Macht richtig spaß im zu zusehen.
Der Wagen macht allerdings auch einen Interessanten Eindruck.