47 Ronin - guter film (selbst kein keanu reeves fan außer matrix 1 aber echt guter film!)
Welchen Film habt ihr letztens gesehen und wie war er?
-
-
The Wolf of Wall Street
8/10
Drei Stunden die nie langweilig werden.
-
2 Guns 10/10
Aktion, lustig und allein schon wegen D.Washington und M.Wahlberg ein super Film! Genau mein GeschmackGravity 8/10
Sehr spannender Film obwohl die Story sehr schlecht ist.Thor 2 9/10
Besser als der erste Teil. Fans werden nicht enttäuschtCaptain Philips 7/10
Story nicht gut, wenig Aktion, keine besonderen Effekte oder Bilder. 7 Punkte allein wegen der schauspielerischen Fähigkeiten von Tom HanksEnders Game 10/10
unbekannter Film dafür aber richtig gut. Kann man sich öfter angucken -
Zitat
Original von Tiedchen
The Wolf of Wall Street8/10
Drei Stunden die nie langweilig werden.
oh gott ja!!! der bekommt sogar 12/10 punkte von mir, einfach genial !!!!!
der letzte film den ich so toll fand war "Blow" mitm depp -
12 Years A Slave
9/10
Ein wahrer Blick auf die frühere Sklaverei in der USA
-
Oldboy von 2013
Heftiger Film... nichts für schwache Nerven. Sehr komplexe Story und ein Ende das einen weghaut!
10/10
-
Eben den Trailer zu Oldman angesehen. Wirkt sehr interessant und wird geschaut!
Django: 8/10
Cooler Film, jedoch das Ende fand ich nicht so toll.Unthinkable: 10/10
ein richtig starker Film der einen auch umhautMama: 4/10
Für einen Horrorfilm wars ok.Place beyond the pines: 4/10
haben wir mit Freunden zusammen geschaut. Was soll ich sagen, wäre ich allein gewesen hätte ich Ihn ausgemacht. War für mich Langeweile pur. -
The Grand Budapest Hotel 8/10
ist ein lustiger Film der einem mal abschalten lässt und mal wieder etwas aus der Reihe tanzt von der Handlung und Gestaltung.
Konnte gestern auf die Deutschlandpremiere (welche bei uns in der Stadt war).
Evtl. hat er auch nur 7/10 verdient, denn bin sicher ein bisschen eingenommen, weil er in meiner Heimatstadt gedreht wurde und sehr viel davon mitbekommen hab durch arbeiten vor Ort. -
NfS 6/10 ... aufgerundet
-
Need for Speed.. fand ihn gute unterhaltung! realistischer als f&f so im grossen und ganzen.. mal einige szenen ausgenommen.. aber ein guter film bedeutet für mich keine seichte unterhaltung sondern geflasht, schockiert, ergriffen etc. zu sein..
deshalb 7/10 aber im bereich der "hirnabschalten und schauen" filme weit oben
300: Rise of an Empire 7/10 --> gleiche begründung wie oben.. der erste teil hat mich mehr geflasht..