schön das es geklappt hat...wünsche viel spaß beim fahren!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
achso ok...aber schaut echt gut aus...stachelt meine Überlegungen darin wieder an das auch noch zumachen
-
was machtn der s mit ner neuen anlage spitze?
-
schaut gut aus mit der beleuchtung....haste selber verlegt?
-
hat jemand schonma die Endgeschwindigkeit mit der neuen Anlage getestet?sicherlich oder?wenn ja was rennt er denn jetzt?
-
kann mich nur Yoda anschließen das wir alles in allem glaube nen Sehr freundliches Forum haben ect. und ich kann die Mods der Moderatoren gut verstehen und beführworte diese!
Zum Glück ist der S für den durchsnitts 20 Jährigen noch zuteuer -
ja ab 04..also mein 05er hat eine drin.
Ob Japaner oder nich aufgeschlossen wird doch glaube immer rechts rum oder? -
kann mich nick nur anschließen..viel anders werde ich es auch nich machen, schon weil er am Folgetag 600km gefahren wird^^
-
wenn es auf der Fahrerseite nich gehen sollte versuche es einfach auf der Beifahrerseite!
-
naja einfach aufschließen und ladegerät ran...sonst nix...aber mach dich drauf gefasst das wenn strom drauf kommt evt die Alarmanlage losgeht...so wars bei mir^^
-
is aber mutig mit so ner steckdose^^
ja grillen müsste ich auch ma wieder aber haben wir vor nem monat scho
-
also bisher sind 31500 km und habe nix ausser neue Bremsbeläge aber das is ja keine Reparatur^^
-
machen ja fast die gleichen Sachen am S
-
muss das auch noch machen...also muss ich die mittelkonsole unbedingt ausbauen?wenn ja wo sind denn überall die klipse denn will ja nix kaputt machen
-
sind echt klasse jungs hab auch von denen mein zeug
-
das kommt ja auch noch im April, dagegen is echt der Preis gering
-
sorry GASAG is eben nen Gasanbieter in D
-
2005 mit 31000
-
ne Rechnung der GASAG über 330€, nich erfreulich aber immerhin
dabei hätte ich mir lieber neue Schuhe und nen Pullover gekauft -
finde den auch sehr gut