Beiträge von Skip2mylou
-
-
bei mir gibts bald das BlackBerry Storm 9500^^
-
hast aber echt glück gehabt.
Also wenn du es einfach haben willst ohne Rechtsanwalt usw dann gehe zu carglas oder sonst wem und melde es einfach in der Teilkasko als Steinschlag...willst du das der Gegner wirklich zahlt melde es deiner Versicherung und fertig. Nur musst du eben echt ewig warten wenn du kein Rechtsanwalt einschaltest ausser die Versicherungen geben sich mal mühe und du hast glück das du ne/n guten Sachberarbeiter/in bekommst. -
finde ihn ja immerwieder geil (also den rg
)
hast die Felgen nun in dem OZ Orange? -
ja ok so is es bei mir auch. also meine Nummernschilder sind die ganze Zeit dran aber ich muss zum Glück nich an und Abmelden gehen...muss dazu sagen auch wenns bissl was kosten würde, wöre es mir das wert nich immer auf das beknackte Amt bei uns zu gehen
-
meldet ihr eure Autos richtig ab? Also ich habe saisonkennzeichen und muss zum glück nich jedesmal zum dämlichen TÜV
-
kann ich mich nur anschließen! Grade wenn du dir unsicher warst ist es besser das Geld zusparen
-
schaut echt übel aus...also einerseits schön aber wenn man das wirtschaftliche sieht echt böse
-
also muss zugeben das mir der Obama hype aufn senkel geht aber bisher mochte ich ihn..Habe heute aber auch nen Ausschnitt gehört wo er sich und USA dermaßen beweihräucherte das war der wahnsinn
-
Hey netter S habe ich bisher auch noch nich gesehen^^
Aber du wohnst ja ganz in meiner ecke...wenn du willst könnte man ja mal einen Ausflug zusammen machen!Er war schon über ein Jahr nimmer hier...frage mich obs den S noch gibt denn mir ist er leider nich bekannt und in unserer Region fällt man damit stark auf zumal ich oft in seiner Ecke bin
-
jaja mach uns/mich nur neidisch, denn bei uns ist totales mistwetter (grau und niesel)
Ne is echt nur ne Freundin denn glaube ihr Freund hätte was dagegen...leider^^ -
und ich muss noch bis 1.4. warten *heul*
aber dafür wird er am 2.4. gleich ma 700km gefahren zu ner Freundin...wünsche aber allen Sonntag ab kurz nach 0 Uhr schon viel spaß -
autsch sehr hefitg
-
alt aber heftig
-
hey marco schauste in dem tread
-
sieht seehr geil aus, da weis ich ja was ich noch zutun habe bzw mein Lackierer^^
-
Vermute mal das Roboter es gleich gut machen, aber fehler werden bei Mensch wie Maschine auftreten...Aber is ein nettes Prospekt
-
also wenn ihr das jetz alles so beschreibt bekomme ich gleich noch mehr lust aufs verbauen und fahren als ohnehin schon
Bin wirklich gespannt wie es sich anfühlt -
richtig...hab auch schon ab u zu gehört das es wohl recht heftig sein soll
-
Muss sagen das Hyundai von mir auch 400€ wollte für den zahnriemen. Finde es ja ok das die auch was verdienen müssen ect aber nich gleich soviel an wie schon gesagt nem Verschleißteil. Aber es ist eben wie immer mache um Geld zubekommen da es jeder braucht der nen Autofährt.
@maggo, nimm beruhigungstropfen gegen den hohen Blutdruck :D;)