danke marco. ich überlegs mir mal. jedenfalls hab ich nun auch nen "druckmittel"!
mal sehen was der sagt.
ja, sind 18zoll.
man sollte sich immer mehrere angebote einholen, ich merk das gerade mal wieder.
danke marco. ich überlegs mir mal. jedenfalls hab ich nun auch nen "druckmittel"!
mal sehen was der sagt.
ja, sind 18zoll.
man sollte sich immer mehrere angebote einholen, ich merk das gerade mal wieder.
ZitatOriginal von stocky
Sowas?!
[Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/45676/22522StringRing_1.jpg]
Hi,
nun muß ich doch noch einmal diesen Thread rauskramen.
Da mir der Weihnachtsmann ja immer noch ein Geschenk schuldig geblieben ist und er es irgendwie zu Weihnachten nicht mehr auf seinen Schlitten mitbekommen hat, freue ich mich,
dass er es nun endlich nachliefert...hier in diesem Paket ist es, das geheimnisvolle kleine schwarze 8).....
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/3047/klein.th.jpg]
und nein, es ist nicht ein Karton voller Unterwäsche von Stocky
bei mir gibts bald das BlackBerry Storm 9500^^
cujo: Ich hab das Paeckchen schon mal geoeffnet
[Blockierte Grafik: http://i285.photobucket.com/albums/ll72/oayvat/S2K/DSC01352.jpg]
Mensch Stocky...alter Spielverderber ..aber so zeigst du wenigstens, dass du den Titel MASTER of S2K zu recht trägst
... aber gibs zu, es war geraten.
Gruß
Thomas
Ist aber ein komischer EOS in dem Karton? Hat sich Dein Geschmack wieder zurückgemeldet oder was.
Was muß man mit dem eigentlich machen? Einfach aufpumpen oder wie Popcorn in die Mikrowelle? Ich meine sonst passt Du da nie rein.
Gruß Ingo
In ein Glas voll Wasser und warten...
...der Geschmack ist ja nicht weg...ich lege halt nur eine schöpferische Pause ein und vertreibe mir die Zeit einfach mit nem EOS, damit ich wenigstens offen fahren kann.....und wenn ich schon keinen echten S habe, muß wenigstens nen Modell her.
...aber mit den Tips zum aufpumpen, ins Wasser schmeissen oder Mikrowelle sollte ich mich vielleicht mal befassen.... ...noch jemand ne Idee ???
ZitatOriginal von cujo
...aber mit den Tips zum aufpumpen, ins Wasser schmeissen oder Mikrowelle sollte ich mich vielleicht mal befassen.... ...noch jemand ne Idee ???
72 Stunden und 16 Minuten streicheln wird Wunder wirken.
Aber keine Pause einlegen! Sonst klappt das nicht!
Ansonsten hilft auch Geldeinwurf beim Moritz! Das funzt aber sicher!
ne Rechnung der GASAG über 330€, nich erfreulich aber immerhin
dabei hätte ich mir lieber neue Schuhe und nen Pullover gekauft
GASAG? was das?
ZitatOriginal von Los Eblos
72 Stunden und 16 Minuten streicheln wird Wunder wirken.
Aber keine Pause einlegen! Sonst klappt das nicht!
Ansonsten hilft auch Geldeinwurf beim Moritz! Das funzt aber sicher!
Das mit dem Geldeinwurf wäre dann aber die letzte Variante und fällt eigentlich auch weg, da chronischer Geldmangel
dann muß ich es wohl doch mit der Variante 72 Stunden und 16 Minuten probieren
Bei Hegner in Helmstedt steht ein Moonrock 2001er full-stock für 17.500. Optisch wie aus dem Ei gepellt (was man so sah). Laufleistung weiß ich nicht. Macht aber einen sehr gepflegten Eindruck. Mal beäugen?
moonrock kann eigentlich nicht sein...das gab es meines Wissens bei dem Baujahr noch nicht...muß ein Silverstone sein
Silverstone wäre das wohl!
JOp das ist Silverstone, Moonrock wäre etwas dünkler...
sorry GASAG is eben nen Gasanbieter in D
Ach so okay... na dann viel spass beim zahlen! Aber falls es dich tröstet, ich muss nächste Woche meine Verkehrssteuern und Versicherung zahlen... Da ist dein Betrag Kinderkacke!
das kommt ja auch noch im April, dagegen is echt der Preis gering