auch meine besten Wünsche und lass dich feiern an deinem Tag
Beiträge von Skip2mylou
-
-
bah der weisse gefällt mir überhaupt nicht. ALso würde für den nicht mein Geld ausgeben. Muss TJ recht geben gelb war ja auch meine erste wahl gewesen und danach eben mein roter...aber gelb ist ein Traum beim S.
-
nette seite aber schafft es jemand sich mal eine Routenemfehlung anzusehen?Habe in Sachsen geschaut und ne nette Route gefunden die unweit von mit entfernt ist. Aber ich wüsste da dennoch nicht wie ich fahren soll.
Ramon
-
aber komisch das die tur ganz ist...auf dem Foto sah die doch schrott aus
-
sind echt sehr tolle Bilder.
-
Der Bericht is echt gut. Aber kann dem Auto nichts abgewinnen.
-
krass...hätte ich jetz so nich unbedingt vermutet...also das es mehr is klar sind ja auhc mehr einwohner aber so hefitg autsch
-
Bin vorhin mal wieder auf woody woodpacker gestoßen und auf lustige videos...finde den Vogel scho immer hammer grade als kleiner junge und dacht ich lass euch teilhaben^^
hammer wie er den Bullen verarscht
http://www.youtube.com/watch?v=oeldv48RGv8&hl=de
also so nen Friseur wöllt ich nich
http://www.youtube.com/watch?v=6Jv3lL6imzU&hl=deramon
-
glaube da gehen weniger leute drauf als bei uns...die sind so aufgewachsen und damit großgeworden...alles andere is für die nich normal...das is bei denen genauso ungefährlich und natürlich wie das eine mutter ihr kind stillt :D...aber is scho heftig würde da glaube nur auf einer strasse leben können:D
Das mit dem Taxi kann ich mir gut vorstellen -
glaube da gehen weniger leute drauf als bei uns...die sind so aufgewachsen und damit großgeworden...alles andere is für die nich normal...aber is scho heftig würde da glaube nur auf einer strasse leben können:D
Das mit dem Taxi kann ich mir gut vorstellen -
schade das es hier kein kotz smily gibt...der hulkgrüne *pfui* geht gar nich^^
-
is echt krass wie die anderen Schafe sich alle verpi*sen
-
neee leider nicht, fahre meinen alten Hyundai Lantra...macht aber auch suuuper viel spaß. Aber mit dem Smart wäre es echt der Brüller gewesen.
-
Ich heute wieder in meine Heimat fahre (Görlitz / GR)
und bei uns schon viele Straßen wegen schnee gesperrt sind. Also heists spaß haben^^
-
flow, wenn du dich auf meinen Post beziehst...es war von mir nur ein Beispiel denke mal eine Strafe seht noch nicht fest oder ich habe es überlesen
-
Natürlich gibts auch von mir die besten Wünsche. Lass dich gut feiern!
-
oh scheiße. erstma gute Besserung. Die arme Frau.
Solchen Deppen sollte man das gleiche Leid mal zufügen und endlcih anfangen ihnen wirkliche Strafen zugeben statt nur 2Jahre Bewährung (was in mein Augen keine Strafe ist) -
denke er meint Stoßstange oder yves?
-
Stimmt hatten wir glaube ma drüber geschrieben oder? Naja wenn Sie mir nich zusagen sollten findet sich sicher nen abnehmer. Früher oder später werde ich evt sowieso auf die Craft umsteigen nur gibts dafür keine Eintragung...wöllte daher die APR eintragen lassen und dann irgendwann die Craft anbauen un sie als APR ausgeben^^
-
geil...echt toll..aber die habenoft so dumme ideen