Hallo Leute, ich konnte mir günstig ein paar APR F1 Seitenspiegel ordern...
Wie ist das eigentlich mit der MFK? Sind die erlaubt oder muss ich mir jetzt schon eine passende Ausrede ausdenken?
MFK Seitenspiegel?
-
-
Quantifiziere mal bitte "günstig"! Danke!
-
Günstiger als diese? Die gefallen mir von der Form fast noch besser.
-
Hab sie für 350.- Sfr. inkl. Versand von ComSD abgekauft im HondaHolics Board.
Ne Maggo, die gefallen mir nicht...
-
hey yves, also wenn farid daran gedacht hat mir die Kopie von der einen Eintragung mit beizulegen davon mal eine senden. Weis aber nich obs dir was nützt.
Die bei ebay sind aber auch nur nen Replica von den Craft Square welche ich ja ach noch viel geiler finde und sicher noch folgen werden. Jedoch benötigte ich die APR um erstma andere eingetragen zubekomme und zum Schaun obs gefällt^^ -
Hey Ramon, ja wird zwar nicht viel nützen aber kanns gerne mal eine mir per E-Mail zukommen lassen.
-
geht klar....mal sehn die spiegel sollten eig heut kommen.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Die bei ebay sind aber auch nur nen Replica von den Craft SquareWenn die gut gemacht sind, wär mir das wumpe. Mir geht's eh nur darum diese riesigen Windfänger in den Keller zu legen. Und zumindest auf den Pics scheint die Quali OK zu sein. Qualitative Wunderwerke darf man bei dem Preis natürlich nicht erwarten.
-
ja ok das stimmt wenn sie gut gemacht sind es schnurz denn nur weil da der name anders is wäre es mir keine 300€ mehr wert. Quali sieht gut aus würde mich ja interessieren ob sie vergleichbar is mit den originalen
-
Na dann testet doch das?