http://www.aprperformance.com/index.php?opti…id=95&Itemid=44
da ist der Link...ist auch ansich ne schöne Seite
http://www.aprperformance.com/index.php?opti…id=95&Itemid=44
da ist der Link...ist auch ansich ne schöne Seite
So also auch ich nutze den Winter und es gibt bisher folgende Neuerungen am S:
Ich habe nun den OEM Schaltknauf gegen ein von Skunk2 gewechselt in Anthrazit, dann kommt bald die J´s Racing Domstrebe mit Motordämpfer und Hitzeschild, Carbonaussenspiegel von APR sind auch unterwegs und es gibt einen Alcantara Schaltsack.
Sobald die Teile da sind mache ich auch Fotos von.
Hey Farid, hast du schon einen zwischenstand bei den Aussenspiegeln?
LG Ramon
bald Teile für mein S kommen
schaut echt knuffig aus
könnte man mal machen...aber meiner ist erst ab dem 1.4 wieder fahrbereit...aber im Sommer wäre es sicher mal möglich. Kann man ja auch den Rest der Berliner und Potsdammer einladen
achso, naja das hatte ich bisher noch nicht. Puh wie es rechtlich ausschaut kann ich dir leider nicht sagen sorry
die klingt ja sogar kreischig...hatte die immer eher dumpf in Erinnerung
Zitat
Das ist ja voll der Zoo?? Da ist ja Futter teurer als die Versicherung deines S!!!![]()
Naja is zum Glück nich mein Geld^^...lebe ja auch nimmer daheim also sind bei mir nur Vögel. Rest im Büro beim Vater und daheim
och is deine Kleene süß!echt voll knuddelig!
Ja also bei mir sinds mein Paar Unzertrennliche namen Danny&carry (Blau is carry und grün Danny)
und in Görlitz bei meinen Eltern unsere Schäferhunde Aaron und Roxy glaube sind 9 und 10 jahre...der im Vordergrund is Aaron und dahinter meine "schwester"
naja und dann haben wir noch Schlangen (2Phytons, 2 Regenbogenboas und 4 Kornnattern) und der Vater im Büro noch Echsen
Fotos kommen heute Nachmittag
echt ne tolle sache.
Kannst dir doch anhand vom Gutachten das Geld erstatten lassen und dann in die Werkstatt deiner wahl fahren und die Teile deiner Wahl verbauen. Habe ich bisher immer so gemacht wenn mir zb jemand draufgefahren ist usw. Also mein Anwalt hatte mir da ach nie von abgeraten aber naja. Dennoch is es seehr erfreulich zu hören das du wenigstens die Kohle bekommst ohne viel ärger!
klingt gut aber finde Ferrari geiler da sie bissl kreischiger sind^^
von vorn find ich ihn gut aber den rest finde ich zu breit
stimmt auch wieder...aber glaube das Geburtsdatum ist bei mir echt Programm :D:D
bin ich dabei:D ob mit 20 is es glaube auch noch nich so peinlich wie mit 40 oder so^^
kann mich nur anschließen! Tolle Seite...danke das du die uns gezeigt hast!!
na das klingt doch schonmal seehr positiv!
sieht nach ner Menge spaß aus....nur fällt mir kein Ort eins wo´s klappen könnte
was haste denn für eine drunter?evt nen Soundfile?
Ja naja ich eher rot...obwohl mir gelb oder das antrazit auch gefällt