Beiträge von Skip2mylou

Gelungener Text :thumbup: :] und glaube es ging hier allen so...zumindest wars bei mir so! Als ich den S das erste mal live gesehen habe war ich 14 und fand den total geil...als ich hörte der Besitzer semmelte ihn um einen Baum wars schon schade da ich seit den nen S nur noch einma gesehen habe. Naja und knapp fast genau 5 Jahre später fahre ich selber einen! Also nur mut, wird schon!

Aber warum stehen dir mit dem Fahren ab 17 kaum möglichkeiten offen?Habe es auch gemacht(war der erste Jahrgang) und fands ganz gut auch wenns nur 3monate waren. Ok kannst evt net gleich Honda oder S fahren weil deine Ellis das net fahren aber sonst steht die doch alles offen und bei Versicherungen biste lieber gesehen als nen normaler mit 18jahren Fahranfänger da Statistisch die Leute vom fahren ab 17 weniger Unfälle machen.

LG

Ramon *skippy*

kann dir nur empfehlen das ganze bei der Huk.de unter dem normalen Ding zurechnen und nich wie hier bei Huk24.de (gleiche seite aber bei mir machte es 150€ aus das ich nich zu HUK24 gegangen bin sondern normal zu HUK)

Zwecks Rennstrecke, habe leider keine versicherungsbedingungen da um zuschauen. Aber in der Regel is es nich versichert da man ja meist nich zum schleichen dahin sondern schon wie es die Huk Begründet. Sollte ansich leider richtig sein! :thumbdown:
    Kanns als Privatperson verstehen, als Versicherungskaufmann allerding leider auch die Seite der VS

also kann nur sagen nimm Vk. Wenn du schon drüber nachdenkst dir nen Boxter zuholen machs lieber.
    Bei den Verischerungen einfach mal bei Huk.de rechnen aber nich das online angebot denn das ist teurer und lies wirklich genau was du dort versicherst denn die haben sehr viele zusatzklauseln womit der VS(versicherungsschutz) erst vernünfitg wird. (Bin auch bei denen...brauchen zwar brutal lange und die eine Hand wusste bei mir nich was die andere macht sind dafür aber viel günstiger als der Rest)
    Fremdenfeindliche Autolobby Deutschland darüber kann ich nur lachen..bin versicherungskaufmann und die SF Klassen Einstufung wird anhand von Statistiken gemacht wie oft und wie hoch die Schäden mit dem Auto XYZ waren ;).

Achener und Münchner / Generali sind aber ansich auch nich soo gütnsitg^^

finde die Bridgestone ebenfalls sehr schlecht...wenns warm ist und trocken sind die ganz ok aber sobalds kalt wird oder regnet der letzte mist. Alltagstauglich finde ich noch Uniroyal rainsport II bin mit denen bisher sehr zufrieden nach 8tkm im S

Hallo Leute mir ist mal aufgefallen das bei meinem S die Rückleuchten bei Regen an den Seiten beschlagen. Hat jemand das gleiche Problem? Also da wo die Lichter sind ist es normal ohne beschlag, aber sobald es Regnet oder es zb sehr kalt ist und die Luftfeuchtigkeit hoch ist beschlagen zur Kotflügelseite die Rücklichter.

LG

Argh sorry, glaube ich habe mich verschaut. Dachte es sei wenn man sich eine Felge aussucht und die bilder Anschaut, rechtsgelegen das TÜV zeichen und eine Nummer(beides vorhanden aber scheint leider nicht die E-Nummer zusein) müsste man evt einfach mal anrufen.

jaja als AXA mitarbeiter kann ich nur sagen Ambition 2012. unternehmen erster wahl in jeder hinsicht^^
    In Deutschland war so nen Ding auch mal vor 3Jahren in Planung bzw eine Überlegung bei den Versicherungen aber wurde vermutlich wieder verworfen

Guten Morgen liebe Leute,
    ich war eben nochmal auf der OZ Seite und habe mri die Felge angeschaut. Also für diese Felge gibts nen TÜV Gutachten. Die Nummer davon steht bei. Sollte also möglich sein. Nur den Preis hab ich nicht gefunden.

Naja finde die Sache mit den meisten Siegen auch sehr gut allerdings die Sache mit den Medallien für Unfug bzw. es ging ja auch noch mit darum das Quali zu bepunkten und dan die Fahrer in umgekehrter reinfolge(bis zum 8.Platz) starten zulassen. Wo ich mich dann frage weshalb da die Punkte wichtig sind...Also finde etwas gutes hats aber auch seine Schatten Seiten^^

wenns den KOfferraum zerschiest in Form das die Aufhängung evt wegbricht kann auch sehr gefährlich für unbeteiligte werden wie zb als Flugobjekt ect. Unfälle sind immer heikel aber das zu "fördern" halte ich für den falschen weg. Dann lieber den Groteil rausnehmen wenns an extreme gewichtveringerung geht