Farid, alter Falter...tönt ja seeehr geil!
Naja haben wir ja schon bequaselt vorhin am tel. Also nachdem ich das gehört habe glaube ich seeehr stark das Bald eine J´s drunter muss.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
machts nen großen unterschied?
-
Muss nochmal darauf zurückkommen mit dem Eintragen.
Aktueller Stand ist das bisher noch keine ne J´s eingetragen ist oder? Würde es nem Polizisten normalerweise überhaupt auffallen? Denn glaub kaum das die wissen wo die Unterschiede liegen zw den Baujahren und wie die tönen oder? Meine die bis 03´er Modelle haben ja auh nen rundes Endrohr.
Noch eine Frage, hat jemand von uns die Aussenspiegel von Craft Square eingetragen bekomm? -
Finde das mit dem schnee und dem Drehbumbum auch immerwieder toll^^...allerdings nur mit meinem Winterauto
-
Also habe mir es teilweise durchgelesen was meine Vorredner geschrieben haben. Muss sagen finde den Preis etwas zu hoch!
Ich habe für meinen 03/2005 er mit 24000km nur 21000€ gezahlt. mit neuen Reifen usw. Würde mich daher wirklich erstma umschaun oder gleich nen neuen kaufen, -
finde es sieh gewöhnungsbedürftig aus und bissl wie die Ehemaligen F1 Boliden.
Der BMW erinnert mich stark an den 2004er[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/J_p_montoya_usgp_2004.jpg]
-
es wird nicht nur nach der kmh gewertet sonder auch wo! Wenn du auf der AB geblitzt wirst, ziehen die immer 5% ab. Naja dann lass dich mal von Farid beratschlagen
-
kein ding...gern geschehen;)
-
meinste das Foto hier?
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/5000/hdrs2k2smallew9.jpg]
allerdings ist dass, das Bodykit von ASM
-
also muss sagen von der Optik her hässlich..finde das Amuse weit aus besser...von den Daten her sehr gut
-
Klar schade um den S aber nen S5 ist wirklich nen extrem heißes Auto...sehe da ab und zu mal einen aufm weg zur arbeit und finde ihn jedes mal toll
also dann hoffen wir das du ihn bald hast und freunde dran findest
-
also habe das Auto auf die Mutter...Kasko select glaube mit sf 16 un 17
nahe Polen da ich in Görlitz wohne mit Auslandschutz denn sonst is es nirgends versichert und als unterstellmöglichkeit Carport. Zahlen bei April bis Oktober und 12tkm leistung um die 630€. -
fällt mir nur mein offener mund ein und das wort hammer!
-
Zitat
Original von Los Eblos
In diesem traurigen Thema hier, ist Fahrzeugbeherrschung ja gar nicht der springende Punkt. Einstellung zur Sicherheitsreserve ist der Punkt. Und da bin ich mit einverstanden, dass junge Leute sich da eher mal ver- bzw. überschätzen, und dann nur mit Glück richtigen Bockmist abgewendet bekommen... Bockmist, in den ein älterer Mensch wahrscheinlich so gar nicht hinein geschlittert wäre.
Ja dabei kann ich dir nur recht geben, dass da den Jungen Menschen (und genau da nehme ich mich wirklich nicht 100%raus) wirklich der Fall ist. Mit dem Rest eben immer ein teils teils. Jedoch auf dem S übernommen 100% richtig in meinen Augen, da dieser wiklich nicht das einfachste Auto ist.
-
jap das stimmt mit der Frauenstatistik dafür machen sie mehr schänden beim Einparken
(Arbeite in ner Versicherung daher gabs da mal was zulesen). Nein aber generell gesehen haben die Erwachsenen schon meist recht damit, weil die schlimmeren Unfälle nunmal den Jungen oder Anfängern geschehen aber wie immer gibts eben unterschiede. Mit dem wo ich gefahren bin ist eigentlich kaum was dabei wo es mal nicht war(ausser offroad). Ich für mich fahre ebenfalls gern mal schnell ect aber immer nur da wo man weis dass das Risiko möglichst gering ist. Aber in der Regel eher ruhig da mir das "gehetze" nicht ganz so zusagt. Aber back to topic....hoffen wir erstma das er wieder auf die Beine kommt
ps: aber hast recht das sich seeehr viele der Jugend seeeehr schnell und einfach provoziert fühlen ect
-
Ja Erfahrung ist wichtig das sehe ich genauso. Ich muss auch sagen das ich in den 2Jahren knappe 90tkm gefahren bin nund nun besser fahre als am Anfang. Dennoch kann ich sagen dasich mit meinen 20 Jahren sicherlihc besser fahre als die 0815 Standart 30Jährigen Autofahrer denn mal ganz ehrlich und hand aufs Herz die Leute auf Autobahnen ect die blöde rumfahren sind entweder richtig Alte Leute oder eben wirklich Erwachsene was sicher daran liegt das Prozentual auch mehr von denen unterwegs ist. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wirklich die meisten (jedoch nicht alle^^) 20Jährigen entweder nicht fahren können und/oder fahren wie die Hänker.
-
jap der S ist schon geil aber finde den Supra auch hammer!
[Blockierte Grafik: http://www.btinternet.com/~digital.wallpapers/desktops/toyota_supra_001.jpg]
-
Drehzahl
das kann man sehen wie man will...wenn man bedenkt das sich auch heute kaum ein 20Jähriger nen S leisten kann. Desweiteren fahren die "Erwachsenen" oder die Leute mit angeblich viel Fahrerfahrung meist kein bisschen besser ist zumindest meine Meinung. Klar negativ bespiele wirds immer geben aber ein Großteil der Autofahrer fahren eher vorsichtig als zu schnell. -
ach du Sch***e. Das ist wirklich nix schönes. Aber glaube der Fahrer war ordentlich schnell unterwegs, so wie es den S zerlegt hat. Kann man nur hoffen das er wieder auf die Beine kommt ohne bleibende Folgeschäden.
Auch wenn es nicht wirklich passt sind die Kosten für den Schaden am Auto noch recht günstig.
-
Auch von mir ein Hezliches Willkommen und hast ne gute Farbe(die gleiche wie meiner^^).
Viel spaß noch