sehr sehr geil *sabber*
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Jap du solltest das Recht haben, dass Sie die Fotos rausnehm. Naja ist ja ein Aufwasch
-
coole sache, hatte ich damal mit meinen 16 Jahren einfach unerlaubter weise nen Foto gemacht. Der Stand damals in Biebrich beim Hondahandel
-
das Auto ist immerwieder schön! Hattest du bei deinem S auch nen nummernschild mit FB? Wenn ja habe ich Ihn zu meinen WIesbaden Zeiten sogar schon live gesehen gehabt und no 2 Fotos aufn Handy
-
von mir auch alles gute
-
-
naja dann soll er mal fein schlummern! Meiner geht am Freitag ins Bettchen:D
-
Mir gefiel der Vorgänger viel besser aber naja...Preis wird vermute ich so 8-10000 euro mehr kosten wenn ich den Preis für den neuen Murano ect vergleiche
-
-
voll zum schießen!^^
-
oh man du kannst einem echt nur leid tun...wenn ich mir hier so die Erfahrungen durchlese bin ich echt happy dein mein Lackierer den Kotflücgel und meine Fahrertür im rot exakt genauso hinbekomm hat das man nix sieht...drücke dir die Daumen das es im 3. Anlauf endlich klappt
-
ja bei mir auch, und wenn ich dir tür per schlüssel auf mache
-
sehr sehr geil!
bräuchte nen smiley was sabbert aber naja -
nein die knapp 27000€ sind realistisch...wenn du sie gleich in Japan kaufst sind sie immer günstiger
-
wieso hab ich mit dem s das falsche auto wenn ich gern 250 oder so fahre?
Finde jedoch die kürzere übersetzung auch geil was die Beschleunigung an geht. macht sicher sehr viel spáß grade auf kurvigen Straßen -
nett gemacht und finde die kommentare und reaktionen von dem mitm Hut echt witzig
-
muss sagen mit dem grün finde ich hässlich aber mit dem gelb(ok ein wenig farbtonoptimierung sollte er noch machen) ansich ganz gut
-
nein nur den Knauf. Gut zu wissen das es so einfach geht. Wie gesagt bin Handwerklich unbegabt.
-
endlich geht es voran. Habe nun den Namen und die Rechnung für die Rep. wurde per Anwalt an den gesendet. Deadline ist der 31.10. Vorteil er kann es nicht abstreiten da er meinen Lackiererfreund kennt und er bereits am folgetag zu ihm meinte das er nem roten Auto in die Tür fiel. Also vor Gericht keine Chance. Hoffe das Geld kommt endlich an! Könnte also doch noch ein "Happy End" werden zumindest was die kosten angeht.
-
weis jemand von euch wie einfach/schwer es ist einen Schaltknauf auszubauen?