Eure Meinung zu diesem BMW 335i Cabrio (evtl. für meinen Vater)

• Zitat

Original von Alexander G

eben in der presse .die armen autobauer wollen kredit von der eu :lol::lol::lol::lol::lol:

ja hab ich auch heut bei N24 gesehen.
    Der Typ aus der Automobilbranche hat das im Interview gefordert ohne Lachen zu muessen.

Ich hab dafuer aber laut Lachen muessen :lol:

frag mich vwo das Problem liegt, die VW Aktie ist doch bei 1000 Euro, ist doch prima :lol:

• also finder understatement bekommt man auch mit nem M3, mein Dad muss auch immer zu Kunden fahren war selbst schon mit meinem S unterwegs und der Nissan Murano ist sicher auch net unauffällig aber ok.
    Jap wenn mans auf damal DM umrechnet wird einem zwar überall schlecht aber bei den Autos extrem

• schlimm finde ich dass immer von hoch hochentwickelten Fahrzeugen die Rede ist, aber allesamt mit einem völlig veralteten Antriebssystem unterwegs sind
    Weiterentwicklungen finden eben nur in Verbesserungen, Verbrauchsoptimierungen und in unnützen Extras (sämtliche elektronischen Assistenten mit den unzähligen Kürzeln) statt
    dass aber die Autos auch immer grösser und schwerer und natürlich auch immer teurer werden stört scheinbar niemanden

ich wette wenn man nur einen Teil dieser Gelder in die Weiterentwicklungen der Brennstoffzelle gesteckt hätte, könnten wir schon längst mit sauberer und vor allem LEISTBARER Technologie herumfahren.

und es soll jetzt niemand damit kommen, dass dadurch die Autozulieferindustrie (Ich arbeite auch in dieser Branche) Schaden genommen hätte - sicher nicht, weil es ja für neue Technologie auch neue Produkte, Maschinen und Fertigungsanlagen braucht

einzig die Öl-Multis könnten dann weniger Geld scheffeln..

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

2 Mal editiert, zuletzt von patrick_S ()