schaut echt toll aus. vorallem der motorraum!!bringts auh bissl was an leistung?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
jap, hoffe man findet irgendwo nen bericht über die motorshow oder weis jemand ob zb auf dsf mal ne kleine sendung drüber kommt?
-
cooler bericht, und klingt wirklich nach einem SEHR gelungenen nachmittag!!
-
hab da mal nen anderes video...finde die landschaft und natürlich die autos sehr gut
-
schaut ganz ok aus, aber die farbe findsch geil!
-
kenn das von irgenwoher mitm pudding:D
-
krass....habe im urlaub nen sender gehabt da wurde diese drift league live übertragen...das geht gut ab
-
stimmt, danke an alle...heist also weitersuchen und schaun^^...tendiere ja ansich zu einem ab 04 da mir das heck besser gefällt aber naja. kennt jemand gut seiten ausser mobile und autoscout auf denen man suchen kann?
-
eben die farbe finde ich auch super, wollte sowieso rot oder gelb und da ist das natürlich ideal. ja zum verhandeln usw würde ich sowieso meinen dad mitnehmen denn bin dafür nich so richtig geboren^^
naja die aktionen stehen in der historie(werd i mir zur hand nehmen und dann abfragen)
-
finde ich eben auch, allerdings ist das Autohaus ja auch der Meinung es sei ein Navi, Bordcomputer usw in dem Auto drin(stand letztens auf der internetseite) beim besichtigen war dies aber nicht der fall(was mir aber egal war)..was haltet ihr für angemessen bei nem 05´er mit 20.000km?
Werde dann heute mal anrufen wegen dem gelben s2000 und glei mit fragen wegen den Öldüsen.
-
habe heute nochmal bissl geschaut (da mich das S fieber einfach nicht in ruhe lassen mag
)
was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
wollte eig nicht einen so "alten" aber die meisten angebote zur zeit finde ich nicht wirklich berauschen und der bei mir in der region steht ist zwar sehr schön u auch gepflegt aber einfach überteuert oder was denkt ihr zu nem 2005er der nur im Autohaus stand soweit ich weis aber 20000 drauf hat und 28000€ kostet?
Danke für eure antworten
-
der arme s...hätte ihn auch genommen
-
was ist denn alles kaputt?also 23t sind ja ne menge
-
ne sorry, muss ma schaun was da los ist, denn bei mir geht nun auch gar nix mehr. werde da mal anrufen und fragen obs den S noch gibt und wenn ja ob alles ok ist....
zum auto ansich und weshalb ich frage:
es war/ist ein S mit dem BJ von 2005 mit 39tkm und das für nur 9500€.
Hatte auch auf dem Foto keinen Schaden, nur vermute ich das da etwas faul dran ist. oder meint ihr nicht das es komisch klingt? -
Überlege ja mir nen S zu holen. eigentlich war ja ende des Jahres oder im Frühling angestrebt(nein wird nich im Winter gefahren^^), jedoch habe ich gestern dieses angebot bei Mobile gesehn und wollte nun mal wissen was ihr davon haltet. Werde sicher mal anrufen ob alles ok mit dem Wagen ist aber vorab hätte mich mal eure meinung oder euere ideen interessiert.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
sollte der Link nicht mehr gehen kann man bei http://www.ohms.de unter gebrauchte den s suchen...wäre euch sehr dankbar!
Danke Ramon
-
kagge komme net aufn namen aber is das nen "mafiawagen"???
-
hmm also nix m bodykit ect, welche farbe haben denn deine oz?würde evt das hardtop änlich lackieren(WENN´s dazu passt!)^^
ne kleeine frage neben an, ab wann redet man beim s2000 vom "neuen" modell und alten model?
-
hmm naja magst was verändern?oder soll er original bleiben?
-
schaut echt klasse aus!welches bj is er denn wenn sagst das du höher sitzt??
trotzalledem sehen de oem felgen gut aus -
schaut wirklich klasse aus!!