was denkt ihr??

• Überlege ja mir nen S zu holen. eigentlich war ja ende des Jahres oder im Frühling angestrebt(nein wird nich im Winter gefahren^^), jedoch habe ich gestern dieses angebot bei Mobile gesehn und wollte nun mal wissen was ihr davon haltet. Werde sicher mal anrufen ob alles ok mit dem Wagen ist aber vorab hätte mich mal eure meinung oder euere ideen interessiert.

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

sollte der Link nicht mehr gehen kann man bei http://www.ohms.de unter gebrauchte den s suchen...wäre euch sehr dankbar!

Danke Ramon

• ne sorry, muss ma schaun was da los ist, denn bei mir geht nun auch gar nix mehr. werde da mal anrufen und fragen obs den S noch gibt und wenn ja ob alles ok ist....

zum auto ansich und weshalb ich frage:

es war/ist ein S mit dem BJ von 2005 mit 39tkm und das für nur 9500€.
    Hatte auch auf dem Foto keinen Schaden, nur vermute ich das da etwas faul dran ist. oder meint ihr nicht das es komisch klingt?

• Vergiß es!
    Du wirst keinen intakten S für 9500€ bekommen.Selbst für das dopelte bekommst du keinen 2005er. War 100%ig ein Fake! ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• habe heute nochmal bissl geschaut (da mich das S fieber einfach nicht in ruhe lassen mag ;) )

was haltet ihr von dem?

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

wollte eig nicht einen so "alten" aber die meisten angebote zur zeit finde ich nicht wirklich berauschen und der bei mir in der region steht ist zwar sehr schön u auch gepflegt aber einfach überteuert oder was denkt ihr zu nem 2005er der nur im Autohaus stand soweit ich weis aber 20000 drauf hat und 28000€ kostet?

Danke für eure antworten

• Find ich auch.
    Bei dem BJ. auf jeden Fall einfach prüfen ob die Öldüsen gewechselt wurden (Nachweis einfordern)
    28000 für 05er mit 20000 find ich zuviel

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• finde ich eben auch, allerdings ist das Autohaus ja auch der Meinung es sei ein Navi, Bordcomputer usw in dem Auto drin(stand letztens auf der internetseite) beim besichtigen war dies aber nicht der fall(was mir aber egal war)..was haltet ihr für angemessen bei nem 05´er mit 20.000km?

Werde dann heute mal anrufen wegen dem gelben s2000 und glei mit fragen wegen den Öldüsen.

• das mit den Öldüsen ist wichtig - war glaub ich eine Rückrufaktion von Honda damals

edit: 2005er mit 20000km max. 25000 würd ich sagen

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

• Die Farbe ist einfach nur genial :o Gefällt mir gut :thumbup:

KM-Stand ist auch i.O. Wenn bei dem alle Rückrufaktionen gemacht wurden (was genau das alles ist weiß ich leider ned) dann halt ich das für kein schlechtes Angebot. Vieleicht geht noch was wenn man gut verhandelt :arrow::thumbup:

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• eben die farbe finde ich auch super, wollte sowieso rot oder gelb und da ist das natürlich ideal. ja zum verhandeln usw würde ich sowieso meinen dad mitnehmen denn bin dafür nich so richtig geboren^^

naja die aktionen stehen in der historie(werd i mir zur hand nehmen und dann abfragen)

• Wenn der km-Stand korrrekt ist, ist das ein super Angebot. :thumbup:
    Und da dir die Farbe auch noch gefällt...zuschlagen! :D
    2005er mit 20.000km sollte wie schon gesagt max 25t€ kosten. Meiner ist ist auch 12/05. Habe vor einem halben Jahr 24.5t€ mit knapp über 8tkm bezahlt. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Wenn mit dem Gelben alles io ist dann ist der preis super.
    Aber 15900 ist auch ziemlich Billig :? Sicher nen haken dran.

Edit:
    1. Scheinwerferreinigungsanlage fehlt
    2. In der Heckschürze ist der Teil wo die Nebelschlussleuchte sitzt Lackiert sollte Schwarz sein
    3. Spaltmaße Motorhaube
    4. Lackunterschied Linke seite Tür Kotflügel

Unfaller?
    Schätze mal der hatte nen kräftigen Unfall weil:
    An den Kotflügeln sind die Embleme dran aber vorne und Hinten nicht.
    Dazu ist das schwarze teiil um die NSL lackiert.

so wie es aussieht hat er PVC Heckscheibe also 01er Modelljahr aber Rückleuchten mit Chromringen.

Frag mal vorher an wie aussieht mit Unfällen.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

3 Mal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

• Noch was die Beifahrertür passt nicht die Steht raus.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Auspuff auch krumm.
    Ich revidiere!!! 8o

Finger weg von dem Ding.
    Hatte mir den eben gar nicht so genau angesehn... :blush:

Zitat Walter Röhrl