gefällt mir aber das heck erinnert in der einen ansicht bissl ans tracy
Beiträge von Skip2mylou
-
-
naja mag den nich so, finde den normalen murcielago schöner
-
evt nen mustang?
-
haha stell mir das grade ma bildlich vor^^
-
die front würde an anderen autos evt gut aussehen aber finde sie nun am s2000 nich soo besonders. aber es muss ja dir gefallen u wenns das tut is doch alles perfekt!
soll eig der rest vom bodykit noch folgen? -
oha zum glück war in sachsen wenig
-
na dann is ja gut, habe mir noma durchgelsen was geschrieben hast und weis nun wie du es meinst.sorry
-
schön geschriebener Bericht aber:
Finde nen s2000 is schon mit vorsicht u guten köpfen zu genießen, bin zwar nur einmal bisher gefahren(leider) aber muss sagen der hats in sich, wenn man ihn vorsichtig fährt geht er normal zufahren. und naja mazda mx-5 is wie du scho geschrieben hast nich zu vergleichen mitm s. also weis nich wie du es meintest Los eblos aber er hat ja schon recht, wenn man nich gehirnausschaltet is er gut zufahren zwar mit bisschen vorsicht aber es geht normal. Weis nich aber denke mal du wirst es eher auf die jungen Leute beziehen die dann nich mitdenken oder?
Wünsche allen eine schöne unfallfreie fahrt mit ihrem s2000 (besonders bei dem geilen wetter im moment).
-
-
hmm evt fiat 500?weis aber nich ob der nen alternativen antrieb hat
-
jap bist dran!
-
also schau mir den thread bestimmt schon zum 5.mal an und finde die felgen immerwieder schön!!
-
keine ahnung
-
finde das auto echt...sagen wir...naaaajaaa...tut mir leid der arme s.
-
auch von mir alles gute!!
-
ja stand gestern auh davor denn bruache no ne zeitung fürn flug, aber so interessant fand ich sie dann doch nicht^^...der kit allerding is geil(bis aufs heck^^)
-
tendiere zum Ferrari Testarossa denn der hat so nen heck
-
nen Ford mustag so um Bauhjahr 65?
-
find den schalt"sack" hammer schön..haste anfertigen lassen oder konntest nachrüsten?
-
ab wann is denn das VSA drin?kanns sein das es im ´05er scho drin is?denn den ich am we gefahren bin hatte es glaube, denno habe ich mir sagen lassen das er schnell ausbricht.