Wow, hut ab vor der Leistung. Ich bin mal gespannt wie es wird, wenn er fertig ist!
Echt klasse sowas!!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Zitat
Original von Street
als wäre ich hellseher
[/URL]Das dachte ich mir auch grade so als ich deinen Post gelesen habe
-
Ferrari hat angeblich bis Freitag Zeit, allerdings war es wohl eine Gelb/rote Flagge.
Dennoch verloren ist verloren von Ferrari.
-
Zitat
Original von brunoammain
Du bist sicher nicht der einzige, dem hier was auf die Eier geht.Ich würde an seiner Stelle auch mal die Posts überdenken. über 500 Stück in nicht einmal 5 Monaten ist schon extrem, dafür das es immer nur hätte/könnte usw posts sind.
-
Zitat
Original von carrera
Ich habe jetzt meinen AP1 etwa ein ein halbes Jahr und ich muss sagen es gibt kein schöneren Wagen in Sachen Spassfaktor und aussehen.Nach Porsche 911, Pontiac TransAm, M3 BMW Aktueller, ist der S2000 das mit Abstand geilste Auto, welches ich gefahren bin.
Bewusst hab ich mich für einen AP1 entschieden (gällt mir besser Geschmacksache)
Aber soviel Spass wie er macht , so gefährlich ist er auch. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das den irgendeiner auf der Autobahn jenseits der 150 halten kann. So ist er absolut ungeeignet für den Winter. Ich bin noch nie soo schnell durchgedreht und noch nie gab es ein Auto das hinten so schnell ausbricht.
Macht Laune solange es kontrolliert passiert. Nicht aber wenn es unkontrolliert passiert. Demnach werde ich wohl das Teil bis April etwa in die Garage stellen, dass Ding ist mir zuuu zickig wenn die Wetterverhältnisse nicht gut bzw es glatt ist.
Ich denke du hast dich im Thread verirrt oder? Der hier geht um das Fahrverhalten bei gemeinsamen Ausfahrten.
Ansonsten bin letzens im Schnee auch meinen S zur Garage gefahren (mit Sommerreifen) und hatte keine Probleme gehabt. Man muss nur vorsichtig fahren.
-
Zitat
Original von v3nom
Geile Aktion von Kimi mit der "Ausfahrt" kurz vor der Start-Ziel-Gerade.Ohja die Szene war echt klasse. Mag Kimi generell!
-
Erstmal Gratulation an Vettel. Freut mich riesig.
Es wahren wirklich beides Titelkanditaten die es verdient hätten!
Die jungen wilden sind unglaublich. Finde man merkt zur Zeit, dass einige von denen nur durch mitgebrachtes Geld ihre daseins Berechtigung in der Formel 1 haben. Diese Senna´s und Piquets haben für mich nix in der F1 verloren.
Schade nur für Hülkenberg, das er es nicht bis zum Schluss geschafft hatte die Führung zu behalten.
Bin mal auf die neue Saison gespannt. -
Ja das schon, aber wenn ich es in Kaufnehme für 2000€ mehr das Interieur zu tauschen, kanns ja an der Kohle nicht direkt liegen.
-
Wenn ich ehrlich bin finde ich es leicht Fragwürdig. Wieso dann nicht gleich einen mit schwarzem Inneren kaufen und denn dann nur auf die Paar rot teile umbauen? Ich meine auf Mobile gibts doch genug S2000 angebote.
-
Hab auch grade gesehen das ich positiv, statt Position geschrieben habe.
Echt dumm von mir, sry.
Sonst finde ich aber diese Dinger auch richtig klasse. Allerdings, was kann man darauf für gute Rennspiele spielen? Die Auswahl für den PC ist vermutlich recht stark limitiert oder? -
Angenommen ich lenke in eine 90° kurve ein. Dann betätige ich das Lenkgrad bis zu einem gewissen Punkt. Auf dem Monitor kann der Punkt aber abweichen. Also die Darstellung im Spiel wie weit das Lenkrad eingeschlagen wird ist öfters eine andere. Das hat mir bisher leider immer den Spaß daran verdorben. Habe deshalb aber auch seit 6 Jahren nicht mehr mit einem Lenkrad gespielt
-
Ist schon Interessant. Allerdings nervt mich bei den Lenkrädern fast immer, dass die angezeigte Lenkradpositiv nicht mit der übereinstimmt welche ich grade in der Hand habe.
-
Das Traurige an der Massa Angelegenheit ist, dass laut 2 Berichten die ich heute gesehen habe, wohl nur das Siegel gebrochen wurde und kein Getriebetausch stattfand aus Zeit gründen.
Finde es auch mehr als traurig für den Sport. Klar bleibt es so zwischen Alonso und Vettel interessant, aber schön ist anders.
-
Bump und gesenkter Preis auf 1100€
-
Ich denke ien bisschen von beidem.
Eigentlich ist es normal und ich finde die Dinge in dem Film wirklich klasse, allerdings wird es immer stärker als Wahnsinn abgestempelt weil der Großteil der Menschen immer langweiliger wird.Aus sportlicher Sicht sind die Szenen allerdings wirklich wahnsinn im positiven Sinn!
-
Zitat
Original von Hayate
Oder man muss sich eben so ein Motorrad auf 4 Rädern besorgenDas ist durchaus eine Alternative, aber wie ramyres leider richtig festgehalten hat, werden es immer weniger.
Ich finde es auch sehr sehr schade, dass heute die Autos mit allmöglichen Helfern ausgestattet werden. Allerdings werden das nicht viele Menschen so sehen. Ich denke das solche Freaks wie wir einfach eine kleine Nieschenbranche sind und uns mit immer weniger Auswahl abfinden müssen.
Die Viper ist ein wirklicher Knaller. Durftest mal ne Runde mitfahren?
-
Es wurde aber nicht gesagt, das es sich um einen S2000 handelte. Kann also auch nen alter Golf oder sonst was gewesen sein.
Auch kalt geht der S von der Drehzahl über 6500rpm.
-
Zitat
Original von Hayate
Kann man nicht bei Enkei nachfragen, ob die einem die nötigen Gutachten für die Felgen zukommen lassen können?Die werden die Teile ja auch getestet haben müssen, damit man die in Japan ausrüsten darf.
Hinzu kommt, dass der S mit seinem Gewicht kaum die Traglast der Felgen überschreitetImmerhin ist das keine Hinterhof-Firma..
Und wenn sogar Barracuda für sämtliche Felgen ein Gutachten bekommt, sollte das für Enkeis/Rays und co überhaupt kein Problem sein.
Wenn Enkei allerdings keinen Bedarf hat, ein Gutachten zu erstellen, da Sie es nicht benötigen, muss auch keins Vorhanden sein. Sieh dir doch nur mal Js Racing ect. an. Die haben alle keine Teilegutachten.
-
Zitat
Original von shakespeare
geht überhaupt nicht sons quark keine drei balken bei den ersten modellen oder ab 2004 alle balken wird der Vtec nicht aktiviert, hab ich selbst erlebt... also nächstemal gut zuschauen was passiertWas geht denn daran nicht? Es wurde ja nicht gesagt, dass es sich um einen S2000 handelte. Auch selbst wenn ist es nicht gerade gesund den Motor so zu quälen.
-
Ich habe mir nur mal das Angebot aus Polen und den Gelben aus D angesehen. Der gelbe schaut erstmal sehr ehrlich aus und hat auch einen realen Preis. Der aus Polen ist doch lachhaft. Klar schaut gut aus, allerdings wieso wird der so billig verkauft? Der ist weit unter dem Marktwert. Ich wohne nur 5meter vom besagten Land entfernt. Dort bekommst du zwar einiges günstiger als bei uns, aber ich glaube kaum dass dir jemand dort so ein Geschenk macht, denn die wollen genauso verdienen.
Allerdings sehe ich gute Chancen für dich bei 20.000€ einen guten S mit unter 100.000 km zu finden.
Wenn du weist, das es ausserhalb der Schweiz gute gibt, kauf doch in D einen, oder willst das nicht?