Erstmal Gratulation an Vettel. Freut mich riesig.
Es wahren wirklich beides Titelkanditaten die es verdient hätten!
Die jungen wilden sind unglaublich. Finde man merkt zur Zeit, dass einige von denen nur durch mitgebrachtes Geld ihre daseins Berechtigung in der Formel 1 haben. Diese Senna´s und Piquets haben für mich nix in der F1 verloren.
Schade nur für Hülkenberg, das er es nicht bis zum Schluss geschafft hatte die Führung zu behalten.
Bin mal auf die neue Saison gespannt.
Formel1 2012
-
-
Geile Aktion von Kimi mit der "Ausfahrt" kurz vor der Start-Ziel-Gerade.
Zitat(...) 2001 war das Tor noch offen. Beim nächsten Mal werde ich dafür sorgen, dass das Tor wieder offen ist. (...)
-
Zitat
Original von v3nom
Geile Aktion von Kimi mit der "Ausfahrt" kurz vor der Start-Ziel-Gerade.Ohja die Szene war echt klasse. Mag Kimi generell!
-
Zitat
Original von walter_s
Wie kann man so daneben sein und in der 4. Kurve den WM Kandidaten abraeumen wie in der Schiessbude auf dem JahrmarktWarum konnte an der Karre nicht einfach eine Aufhängung brechen...
Schade, falscher Weltmeister....egal, vielleicht nächstes Jahr.
Der Lacher des Wochenendes war aber Chief Hamilton: "nächstes Jahr wiill er um die WM fahren..."
Ich schmeiss' mich weg. Vielleicht wenn er Bobbycar fährt - ist wenigstens zuverlässig.
-
Zitat
Original von Diablo70
Warum konnte an der Karre nicht einfach eine Aufhängung brechen...
Schade, falscher Weltmeister....egal, vielleicht nächstes Jahr.
Der Lacher des Wochenendes war aber Chief Hamilton: "nächstes Jahr wiill er um die WM fahren..."
Ich schmeiss' mich weg. Vielleicht wenn er Bobbycar fährt - ist wenigstens zuverlässig.
Warum falscher Weltmeister?
WM wird der Fahrer der am Ende die meisten Punkte hat und dies ist nun mal Vettel.
Ohne Hilfe von Massa hätte es für Alonso noch schlechter ausgesehen. -
Seb ist am sonntag mit Hirn gefahren .und verdient Weltmeister geworden .
Warum Nico H ne Durchfahrtsstrafe bekam .kann ich nicht nachvollziehen .
That´s Racing das war einmal .
Sprinkleranlagen an der Strecke würden bestimmt für Unterhaltung sorgen.
-
Zitat
Original von Alexander G
Warum Nico H ne Durchfahrtsstrafe bekam .kann ich nicht nachvollziehen .
That´s Racing das war einmal .
Ganz genau!
Ich meine, wenn man so etwas bestraft, weil der Fahrer mutwillig einen Crash provoziert oder die Kollision billigend in Kauf nimmt, dann ist eine Strafe O.K.
Aber im Fall Hülkenberg hatte der Fahrer selbst ja größtes Interesse daran, einen Unfall zu vermeiden.
Durch den Crash war Hülkenberg selbst schon gestraft genug.
Das war ein Manöver am Limit, der Grip hat sich in jeder Runde verändert und Hülk. war etwas über dem Limit - shit happened, that's racing.
Die F1 ist leider über-reglementiertGruß
Markus -
Zitat
Die F1 ist leider über-reglementiert
FULLACK. Weiteres Beispiel dafür:
Die hässlichen Stufennasen können 2013 vom Team "kaschiert" werden. Mit einem Bodywork-Element, welches wiederum nicht als Aero-Element fungieren darf.
-
Muss Red-Bull-Star um Titel bangen?
Ferrari erwägt Protest gegen Vettel! -
Zitat
Original von MacZweifel
Muss Red-Bull-Star um Titel bangen?
Ferrari erwägt Protest gegen Vettel!yep, auch grad entdeckt auf n-tv
http://www.n-tv.de/sport/forme…uxpas-article9635941.html
ich würde einen autocorso starten...
-
Nein, da Ferrari nicht innerhalb dieser 1 std nach dem Rennen protest eingelegt hat. Stolze verlierer benehmen sich irgendwie anders
-
Ferrari hat angeblich bis Freitag Zeit, allerdings war es wohl eine Gelb/rote Flagge.
Dennoch verloren ist verloren von Ferrari.
-
mal alles ganz neutral betrachtet (weder pro vettel / pro alonso):
das mit der gelb/roten flagge war das überholmanöver an kobayashi! hier ist jedoch alles richtig zu und her gegangen und deshalb erledigt.
ferrari kann keinen einspruch mehr machen. nur die FIA von sich aus könnte noch ein verfahren einleiten und die wird sich vor so einer aktion hüten.
das ferrari während des rennens keinen einspruch gemacht hat, obwohl die situation bereits bekannt war, ist eigentlich auch nachvollziehbar. die durchfahrtsstrafe hätte vettel locker wieder aufgeholt. also ist es doch sicherer bis nach rennende zu warten
die diskussion bei vettel ist, dass auf dem lenkrad noch die gelben lampen aufgeleuchtet haben. während des überholmanövers war jedoch am linken streckenrand ein marshall mit schwenkender grüner flagge zu sehen. beim start zum überholmanöver auf der rechten seite gelb sowie am lenkrad.
meine meinung ist, hier wird sich absolut nichts ändern. alles bleibt wie es ist. vettel sicher verdient weltmeister, alonso wäre es mit dem unterlegenen auto auch gewesen. aber mag keinen sonderlich also status quo für mich.
-
-
Zitat
Original von Street
als wäre ich hellseher
[/URL]Das dachte ich mir auch grade so als ich deinen Post gelesen habe
-
Zitat
War von vornherein klar das die das nicht untersuchen werden.. Wollte nur mal wieder ein wenig Benzin ins Feuer schütten.
-
Hab ich heute gelesen .
Wer dem Image des Sports schadet kann mit Geldstrafe oder Punktabzug bestraft werden.Paragraph 151 c
Fellali :Dsollte mal die füsse still halten .
Ein absichtlich beschädigtes Siegel am Getriebe vom Massa Auto .Formel 1 Zirkus .
2013 ich freue mich -
-
danke markus
-