Hoffe für dich, dass es kein Schimmel ist!
Hatte Schimmel in meinem alten Hyundai (trotz leicht offener Fenster) Der Stand einen Sommerlang in meiner Garage. Ich dachte auch erst ich Spinne!
Hoffe für dich, dass es kein Schimmel ist!
Hatte Schimmel in meinem alten Hyundai (trotz leicht offener Fenster) Der Stand einen Sommerlang in meiner Garage. Ich dachte auch erst ich Spinne!
Ich finde aus dem Artikel (zumindest so wie er geschrieben ist) hört man sehr deutlich einen verletzten Stolz bei Stoner raus. Ich muss zugeben ich mochte Ihn noch nie und dieses Interview macht Ihn für mich nur noch wehleidiger.
Ok, Rossi hat es nicht geschafft in den 2 Jahren. Na und. Ja und der Wechsel, den finde ich nicht schlimm. Mal im Ernst, wenn du nicht total an dem Team hängst, weil du Ihnen viel zu Verdanken hast, würde ich auch Wechseln in ein TopTeam auf ein Top Bike.
Hm, stimmt eigentlich auch wieder. Naja wenn dann wird es im Winter gemacht.
Optisch gesehen gebe ich dir 100%ig recht. Finde selbst, dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.
Das ganze wollte ich letztes Jahr auch machen. Hatte das Nr. Schild ab und den kleinen Rahmen wo zb. Werbung drauf ist auch. Dabei habe ich dann gesehen das mein Händler so "lieb" war und diesen mit 2 Schrauben einfach mal durch den Brotkasten geschaubt hatte und dabei nicht darauf geachtet wurde ob es dahinter auch noch in die Stossstange geht. Habe das ganze dann gelassen weil es doch ein Paar Löcher zu viel waren.
Die Aussage kann man denke ich 100%ig unterschreiben!
Aber gut Meinungsverschiedenheiten wird es in solchen Punkten immer geben.
Endlich ist er wieder auf einem guten Motorrad. Wurde ja schon ne weile drüber gemunkelt!
Finds gut und nun wird es interessant wie es mit Lorenzo klappt.
Kommt auf die Fassade drauf an.
Bei nem Kunden von mir waren es damals glaube zwischen 200-300€ mehr nicht. Wenn sowas natürlich euer Hausmeister kann sollte es nicht teuer werden.
Würde mich mal interessieren wer den Lack zahlt.
Ach wieso? Lila Sohlen sind doch gut. Ist wenigstens mal was anderes.
Über die Reaktion vom Cop lässt sich streiten. Finde Sie aber teilweise nachvollziehbar wenns auch ein bisschen sehr hart war.
Evt. hast du einen Maurer in deinem Freundeskreis der er so mal machen geht? Also wenn man mit dem Geschädigten reden kann, würde ich es versuchen privat zu klären. 20Cm putz mit Farbe kosten i.d.R. nicht die Welt.
Gratuliere.
Voreilig handeln würde ich auch nicht. Ausser du hast dir evt. davor schon Gedanken gemacht wie es wird wenn das Kind da ist. Denke nen schöner Kombi kann auch ganz Reizvoll sein.
Also die Bilder von Ivo sehen echt richtig klasse aus!
Der S kommt aber generell sehr geil!
Gefällt auch mir sehr gut. Schaut wirklich gelungen aus!
LG Ramon
Du meinst das Puffo oder?
Kann dir zwar nicht helfen welche Filter dort drin ist, aber evt meldet sich jemand nach hinweis aufs Puffo.
Sry. war zu langsam
Genauso meinte ich es.(Strasse ohne Blitzer)
Klar per App geht es auch super.
Ne also wegen 10€ lohnt sich das wirklich nicht. Kann man sich nur evt mal als Hinweis an die Stadt merken.
ALso ich finde auch, dass heikelste beim S sind die Bodenwellen auf der AB. Spurrinnen geht immernoch aber diese Höhenabsetze sind schlimm.
Also wenn man mal 200 auf der AB fährt und nicht direkt im Vordermann klebt is es ok.
Was ich mich frage. Was stören einem die TDI Fahrer? Also wie soll der einem die Illusion nehmen Flott unterwegs zu sein?
Schwere Sache, aber ich kann mir nicht vorstellen das dein Tacho falsch geht. Wir hatten zb. mal einen Blitzer in der Stadt, der permanent falsch ging. Also selbst bei grün Blitze der einen.
Ich würde dir erstmal empfehlen jemanden zu bitten vor dir mit 50 und 90 zu fahren. Dann siehst du ja ob bei dir deutlich weniger angezeigt wird. Wenn das nicht der Fall ist würde ich andere Schritte einleiten.
ZitatOriginal von Hayate
!
Und wenn man mit 20 angefahren wird, dann landet man nicht auf der Haube.. denke ich zumindest..
Also ich wurde mal in ner 30ziger Zone von einem Angefahren. Er hatte noch ca. 25 drauf oder von mir aus auch nur 15 spielt ja nur ne kleine Rolle. Kann dir aber sagen, dass ich genau auf der Haube gelandet bin. Wären dort die Hacken gewesen, hätte ich mir zumindest beim runterrutchsen die Hände aufgerissen oder sonst was. Das kann aber eben auch sehr schnell anders aussehen.
Hab mir das Video 2mal angesehen.
Also wenn man links und rechts mal schaut sieht man wenigstens normal Autos fahren in manchen Aufnahmen.
Nice car! Do you got pics from the rear?
Really everytime I see a S2000 i felt again in love!