Ah schade, habe mir keinen Zettel oder ähnliches Aufgehoben. Allerdings fahre ich im Schnitt auch mit 10-11 Liter. Kommt natürlich drauf an ob ich viel Stadt fahre oder nicht.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Zitat
Original von OKATAKA
http://www.heise.de/autos/artikel/…er-1626812.htmldie Version würde mir schon eher zu sagen
Nicht nur dir. Also den würde ich mir echt genauer ansehen
-
schwarzer S mit grünen Felgen. Ist mir direkt ins Auge gesprungen.
Ich muss auch gestehen, dass jedes mal wenn ich irgendwo einen S sehe, jedesmal begeistert bin und mir den genau Ansehe. -
schaut toll aus!
-
Naja ich habe ja die Originale aber eben aus den Staaten auf meinem 05er. Die kommen übrigens vollständig lackiert. TÜV sagte nix.
Weis eigentlich jemand wie der OEM Spoiler montiert wird? Wird der geklebt oder geschraubt durch bohren? -
Also ich habe einiges drauf. Gut finde ich Pulse News und Flipboard. Beides Nachrichtenseiten wo du deine Nachrichten selbst auswählen kannst aus etlichen Seiten.
Snapspeed zum Bilder bearbeiten auf dem Handy. (mache ich aber nur wenn ich grobe Langeweile habe).
OnAir als TV-Zeitung und eben eine Naviapp.Der Rest ist alles so lala.
-
Hey, schau mal bei Hondapartsnow.com
Da konnte man glaube die Artikelnummer von schnell finden. Aber ich sage dir gleich. Die OEM sind mehr als überzogen vom Preis. Würde eher OEM aus den Staaten bestellen und das Geld sparen.
Achja und ja er wird bisschen tiefer. Ich glaube um die 2 cm. Kann es dann gerne für dich messen wenn du magst.LG Ramon
-
Kommt drauf an. Sobald du bei einem so großen Kauf Teile dabei hast, die nicht vorrätig sind dauert es ewig und 3 Tage. Bei meinem Damals 3,5 Monate
-
sind doch ok die Bilder. Also kein Grund die schlecht zu reden
Finde das Auto toll. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut
-
Habe es heute auch in den Nachrichten gesehen. Find es schwer dazu wirklich was zusagen.
Klar Beileid an die Hinterbliebenen.
Allerdings war es eben auch selbst Schuld. Genau wie vor 2 Jahren der mit seinem Evo am Baum gestorben ist.
Erstaunlich ist wirklich wie stabil der S ist. -
Also bei den kann man Bedenkenlos bestellen. Die Versandkosten sind eigentlich auch ok. Dauert eben teilweise ne ganze Weile bis alles da ist.
-
Verkauft.
Kann geschlossen werden
-
Im Vergleich zu deinem V3 bzw nun meinem V3^^
Wie würdest du denn die Unterschiede festmachen bzw wieviel Unterscheid ist generell?LG Ramon
-
Sykline Motor oder?
Nunja sofern es gut gemacht ist. Wieso denn nicht? -
So der Berk HCF ist verkauft.
Daher nur noch die Anlage da.
Verkaufe Sie deshalb für glatt 800€LG Ramon
-
Ist dein Auto nicht zugelassen ist es fahren ohne Versicherungsschutz. Das Thema hatten wir doch glaube letztens in dem Auspuff Thread sogar mit Gesetzesstelle gehabt (soweit ich mich nicht Irre).
Das mit den 5.000 Euro stimmt, jedoch ist fahren ohne Versicherungsschutz (was es bei sowas ja eigentlich ist) definitiv ne Straftat. -
Nanana, dass stimmt so nicht ganz.
Wenn du ein KFZ bewegst wo die Bremsen keine ABE haben und für den Strassenverkehr nicht zugelassen sind, erlischt vermutlich ja die gesamte Zulassung vom KFZ. Daher ist es fahren ohne Versicherungsschutz. Was wiederum eine Straftat ist und keine Versicherung wird deinen Schaden zahlen. Bzw wenn ja holen die sich es von dir wieder. -
Zitat
Original von 7a7u7
Hallo zusammen,ich finde es nur witzig und schon korrupt!
Letztens ist ein Ferrari vor mir gestartet - da hören meine 9000 mit offenem Luftfilterkasten ganz schön zähm!!! Und das mit der Originalanlage - geschweige normales Fahren so bei 2500-3500 rpm... Da sagen die hüter nichts! > es ist original!!!
Aber wenn man nicht mit einem 100000er - Auto auftaucht und das Fahrzeug noch selten ist > ist man dran! Man zahlt ja zuwenig Steuern und für Benzin
Ich glaub wir sollten alle auf Polos und Corsas umsteigen...
Für was kauf ich mir ein Auto das 9000 rpm schaft? um die Zahlen auf Display zu sehen oder will ich das auch spüren...
Die sollen lieber auf die Leute schauen die auf Landstrasse 65 fahren - diese zwingen andere zu überholen = riskieren (dann wird man ja zu Rasern umgetauft!)
Naja - nur traurig sowas und als kleiner kannst echt nichts machen... stellst dich quer - nehmen die das Fahrzeug auf Verdacht ausseinander!
Gute Fahrt an alle, ich fahre weiterhin mit bis zu 9000 (hauptsache nicht zuschnell werden)... einem habe ich gesagt - es ist normal bei dem Fahrzeug ist ja fast Motorradmotor die fahren auch z.T. bis 17000 ... da konnte er nicht mehr argumentieren... Gruss
jetzt habe ich es raus
Ich kann mich NiceGuyAut nur anschließen.
Ich meine wenn ne Rennmaschine in der Stadt mit 17.000 RPM rumballert gehört der auch abgestraft ganz im Ernst.
Zwecks dem Ferrari. Zum einen ist es alles Original bei dem und der ist eben so laut ohne das er groß Gasgeben oder bis 9.000 drehen muss. Von daher vermeidet er ja den unnötigen Lärm.
Du kannst ja deine 9.000 ausserhalb vom Ort nutzen und spüren. Das reicht m.E. voll aus. -
Es ist ganz einfach unnötiger Lärm. Denn man kann auf die 50km/h auch mit ruhigem fahren und Schalten kommen ohne das der Motor brüllen muss ect. Somit in meinen Augen vollkommen verständlich.
-
Es waren in 2008 2.4 Liter Maschinen die Verwendet wurden!