Ken Block No5
-
-
Wie schafft man da die ganzen Leute aus dem Bild? Krass!
Da müssten doch Zuschauer zu sehen sein.
Wenigstens aus den Fenstern der oberen Stockwerke oder so.Bislang hatte ich die Videos immer für konventionell mit Kamera aufgezeichnet
angesehen. Sollte das doch alles bloß aus dem Rechner gekitzelt sein? -
Auf jeden Fall wieder geile Bilder
-
Einfach nur der Wahnsinn, im August bin ich auch dort
Aber alleine das Aufwand und wie er da durch die Kurven quer fährt, einfach nur Kunst
Auf jeden Fall war das wieder ein geiler Film, besser wie die älteren
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wie schafft man da die ganzen Leute aus dem Bild? Krass!Da müssten doch Zuschauer zu sehen sein.
Wenigstens aus den Fenstern der oberen Stockwerke oder so.Bislang hatte ich die Videos immer für konventionell mit Kamera aufgezeichnet
angesehen. Sollte das doch alles bloß aus dem Rechner gekitzelt sein?Kannste dich nicht einfach mal zurücklehnen und genießen? :p
-
Zitat
Original von MisterB
Kannste dich nicht einfach mal zurücklehnen und genießen? :p
Beim Videogucken? Klar.Drüber sprechen unerwünscht?
-
Die fehlenden Leute sind mir auch sofort aufgefallen!
Trotzdem ein Hammermässiger Film geworden, der sicher mehr als 10'000'000$ gekostet hat..
-
Zitat
Original von Los Eblos
Beim Videogucken? Klar.Drüber sprechen unerwünscht?
Sprechen ok. Aber nicht schreiben :p
-
ich fand die älteren besser, weil auch kreativer.
-
Zitat
Original von Hoti
ich fand die älteren besser, weil auch kreativer.hatte das gleiche erwartet aber diesmal ist das Video sehr gelungen.
hoffe bei gymkhana 6 ist wieder n japanisches auto zu sehen wie teil 1 und 2 ansonsten top
-
lusche;) hat die lombard street ausgelassen .die bin ich 1988 standesgemäss mit nem v 8 runter .:D
lars geb dir recht .kein mensch zu sehen .:-|
-
Die sieht man nicht, weil die am Boden knien um ihr Unterkiefer wieder aufzuheben.
-
Zitat
Original von Alexander G
lusche;) hat die lombard street ausgelassen .die bin ich 1988 standesgemäss mit nem v 8 runter .:Dlars geb dir recht .kein mensch zu sehen .:-|
Twin Peaks waere auch noch top gewesen.
denke da wo das Finish war ist die Strasse hoch zu den Twin peaks.
Aber insgesamt top video.
Vor alle die beiden Spruenge, der ueber die Kuppe und der seitliche, echt genial!
-
Hab mir das Video 2mal angesehen.
Also wenn man links und rechts mal schaut sieht man wenigstens normal Autos fahren in manchen Aufnahmen. -
dass man einen teil der stadt absperren kann ist euch nicht in den sinn gekommen?
-
Wieder ein Klasse Video
Die Stadt wirkt zwar sehr leer, aber keine Leute ist nicht ganz richtig
Sind nur gut versteckt. Bei 2:10 min. sieht man z.B. welche neben der Citibank unter dem Vordach stehen. -
Selbst wenn die hinterher entfernt worden sind, wäre das doch auch nicht schlimm.
P.S.: ein paar mal hab ich auch Leute auf der Seite gesehn.
-
da sitzt auch einer in der strassenbahn, muss man genau hinschauen, dann erkennt man ihn
-
Lt. Spiegel haben die 4 Tage für die Dreharbeiten gebraucht.
Große Teile von SF wurden für die Aufnahmen abgesperrt. -
Ken kann ja was!
Aber was hier bei 1:50 passiert bekommt wirklich respekt von mir!
http://www.youtube.com/watch?v=z5YU8VTbJSk