Update:
945 incl. Versand nun!
Update:
945 incl. Versand nun!
Alter Schwede! Heftig und echt super abgefangen!
Echt Crazy!
Die 3000er haben aber auch keine Zulassung sonst wäre es super.
Um deine Frage mal komplett zu beantworten.
Es ist der Zeitraum in dem der S angemeldet ist von Bedeutung.
Dein Auto muss 6 Monate angemeldet sein damit der SF sinkt. Ausserhalb der Saison hast du eine Art ruhe Versicherung wo dein Auto gegen zb. Diebstahl geschützt ist. Eine Haftpflicht hast du in dem Zeitraum dennoch nicht -> du darfst dein Auto nicht im Strassenverkehr bewegen.
LG Ramon
Schaut gut aus.
Aber wieso solltest du nun weniger Abtrieb haben? Ich meine die hat doch die OEM Optik. Hast du mal gewogen was die Wiegt und wieviel die OEM?
LG Ramon
Tolles Auto und ich beneide dich wirklich um diese Fahrt.
Was ich an dem Auto toll finde ist die Kombination aus Motorleistung, Coupe und Kofferraum. Der Kofferraum schaut wirklich groß aus und dir scheint die Fahrt ja wirklich spaß gemacht zu haben.
Was mich jedoch bei allen RS Varianten stört ist ganz klar der Preis. Zb. finde ich einen RS4 Kombi richtig heiß, allerdings ist der Anschaffungspreis allein so exorbitant das es nicht in Frage kommt.
Bin wirklich gespannt was du als nächstes fahren wirst
Um welche Szene handelt es sich denn?
Finde aber auch wirklich das es eine Strafe damals bei Rosberg mehr als gerechtfertigt gewesen wäre.
Es ist geschehen. Habe heute Post vom Zoll gehabt und darf nun endlich die letzten Domstreben holen fahren.
Sobald ich SIe habe erfrage ich die Adressen von euch beiden und alles ist fertig.
LG Ramon
Preisupdate 975€ incl. Versand und Berk HFC
Fand die 48 Runden die ich gesehen habe (dann musste ich los) dennoch toll. Perez hat glaube danach noch 2 überholt. Auch einige andere Fahrer zeigten in vergangenen Jahren das es geht wenn man will.
Laut Statistik gewinnt der von Pole startende zu 43%.
Wow wünsche viel Spaß mit dem Gerät. Finde die A5 optisch richtig gelungen.
Bin total auf deine Eindrücke gespannt!
hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:
Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Es rappelt nichts. Der Berk Kat macht ebenfalls keine Probleme und auch keine Geräusche.
Die Passform ist wirklich super! Kann man echt nix sagen.
Bei dem oben genannten Preis ist der Versand mit inbegriffen und wie immer VHB.
Man da hatten aber alle Beteiligten wirkich noch Glück im Unglück!!
Hatte der Skyline aber auch glück
Hey verkaufe meine Greddy Spectrum Elite Dual SE incl. Berk HFC.
Fotos sende ich gerne auf Wunsch zu.
Preis 1020€
Das ist mir auch aufgefallen. Einzig wen ich vom Überholen noch gut finde ich Hamilton (auch wenn ich den nicht mag), Alonso und Kimi.
Der 335i ist ja gemein den Ihr bei euch im Forum habt
Richtig übel!
Wow aber Erik sein S ging ja auch richtig gut!
Zu Yves seinem kann man nur wow sagen!
hehe kann mich dir nur Anschließen, obwohl ich auch finde das ein Serien S schon wirklich gut geht. Aber hauptsache ist meiner Meinung eh das es spaß macht. Glaube an einem warmen Sommertag mit dem S über die Landstrasse oder besser noch irgendwo am Wasser zufahren macht mehr spaß als 300Km/h auf der AB
Naja der S2000 ist eben doch seltener als ein M3.
Dazu muss ich zugeben die neuen Fahrzeuge sind schon gut und wenn dazu noch weniger Gewicht mitkommt wie zb bei einem A1 wird das kniffelig. Oder kann es kniffelig werden.
Muss dennoch auch dazu sagen, das ich 220 auf der Landstraße dezent daneben finde. Kannst von Glück reden das es keine Zivilpolizei war
PS: da fällt mir ein im FocusRs Forum haben die einen Thread über ich glaube 120 Seiten wo es um das nicht erreichen des Topspeeds beim RS geht. Fazit auch bei denen ein mieserabler CW-Wert. Jedoch alles jammern auf sehr hohem Niveau denn 255 macht der laut GPS dennoch.