Soho endlich die letzten Teile sind auf dem weg! Sollten also nächste Woche bei mir endlich angekommen sein.
LG RAmon
Soho endlich die letzten Teile sind auf dem weg! Sollten also nächste Woche bei mir endlich angekommen sein.
LG RAmon
na dann.. kann es sich nur noch um ein paar Tage handeln
Es ist geschehen. Habe heute Post vom Zoll gehabt und darf nun endlich die letzten Domstreben holen fahren.
Sobald ich SIe habe erfrage ich die Adressen von euch beiden und alles ist fertig.
LG Ramon
Huhu,
Ich würde auch bei GoTuning bestellen, kann man das dort bedenkenlos und zuverlässig? Laut diesem Thread hört es sich zumindest so an. Sind deren Versandkosten human, oder extrem hoch?
Gruß,
Sven
Also bei den kann man Bedenkenlos bestellen. Die Versandkosten sind eigentlich auch ok. Dauert eben teilweise ne ganze Weile bis alles da ist.
Hey V3nom,
hab den GB leider auch wieder verpennt... wenn du auch was haben willst würde ich hier auch nochmal nen kleinen GroupBuy im Juli anstoßen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
VG!
Philipp
Wäre ich dabei.
Wie lange dauert denn in der Regel der Versand bei denen? Ich war es bisher aus Amiland gewohnt, dass verfügbare Ware innerhalb einer Woche an der Haustür war.
Kommt drauf an. Sobald du bei einem so großen Kauf Teile dabei hast, die nicht vorrätig sind dauert es ewig und 3 Tage. Bei meinem Damals 3,5 Monate