Also, das niegel Nagel neue Js Racing Tsuschinoko Intake steht zum verkauf. Wer es haben mag, Fotos braucht ect. einfach eine Mail senden.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Mit dem Emblem ist doch easy. Lass dir das Honda Logo 4mal als Aufkleber machen (macht jede Designbude für 4euro) und gebe Sie mit. Habe meine Lackieren lassen und das Honda Logo würde aufgeklebt und mit Klarlacküberzogen;)
-
beides geile Farben (fahre auch nen roten S) und denke der TT ist sicher nen geiles Auto!
-
Danke dir für deine Empfehlung. Ich werde es nochmal so versuchen wie du es mir empfohlen hast. Ich denke es sollte so klappen.
Wegen der Geräusche fahre ich morgen nochmal in der Werkstatt vorbei und lass Sie das prüfen. Der Mech meinte ich soll bei Problemen einfach vorbeikommen dann prüfen bzw. ändern Sie es mir ab.(Ohne Aufpreis)Wenn ich mein Setup gefunden habe werde ich meine Erfahrungen hier posten.
Danke
-
Das stimmt walter, nur wie wird es rechtlich gesehen behandelt? Steht der mit der Eintragung besser dar als der ohne?
-
Werd ich mir in der Mittagspause mal ansehen das Video. Danke dir
-
Klingt Interessant! Wird bei mir mit dem Lesen jedoch ein wenig länger dauern als bei dir, da mein Englisch zwar recht passabel ist aber nicht das Beste. Mal sehen wie der Thread anklang findet.
Welche Bücher wohl auch sehr Empfehlenswert sind, sind die von Cody McFadyen. Diese liest meine Freundin. Es geht darin um eine Ermittlerin welche Morde klärt bzw selbst einen mehr als harten Schicksalsschlag hinter sich hat. Ich finde die Bücher (Blutlinie, Todeskünstler und Ausgelöscht) sind zwar nichts für mich, da Sie mir zu eklig wären aber meine Freundin die auf Psycho-Zeug steht schwört darauf und gab jeweils 9/10 Punkten ausser für den ersten Teil den Sie mir 10/10 bewertet.
Hast du die Biography von Steve Jobs gelesen? Wenn ja wie war die denn so? Immerhin hält Sie sich ja seit langem im Bestseller Bereich.
-
Der Zeit im Lowspeed Bereich wie in der Stadt. Landstrasse hingegen finde ich es bisher echt super! Autobahn kann ich nix zu sagen denn war ich seit dem noch nicht.
Ich muss evt generell nochmal alle Schrauben ein wenig nachziehen denn hinten rechts macht es bei Bodenunebenheiten häufig so nen plopp Geräusch und vorn recht nen quitsch bei Schnellen Wellen. Wohingegen alle anderen Dämpfer die Ruhe in Person sind^^. -
Ich habe zu dem Thema nochmal eine Frage.
Ich habe nun mehrere 2 Einstellungen getestet und beide sind mir eine Spur zu hart. Erst habe ich die KW Grundeinstellung und danach die von Los Eblos getestet. Sie unterscheiden sich ja nicht so wahnsinnig aber schon ein bisschen. Ich würde von der härte her gern ein wenig mehr Richtung OEM gehen. Gibt es Tips zur Vorgehensweise zb. 1/2 Umdrehung Zugstufe weicher dann am besten auch 1/4 Druckstufe oder so etwas in der Art?
LG Ramon
-
Hey, dachte mir nachdem Yves ja schon vor einigen Jahren einen Film Thread eröffnet hat würde mich das Thema Bücher bei euch interessieren.
Ich muss zugeben das ich erst seit kurzem gern lese aber mag dennoch einige Wertungen abgeben.
Cosa Nostra : 8/10 Punkten. Es ist wirklich ein gutes Mafia Buch welches die Geschichte der Mafia in Sizilien komplett aufrollt und Interessant ist. Jedoch ist der Schreibstil an manchen Stellen nicht ganz einfach.
Das Große Schweigen: 10/10 Punkten. Ebenfalls ein Mafia Buch jedoch großartig geschrieben und macht wirklich richtig Spaß.
Mondscheintarif: 11/10 Wir haben per Zufall das Buch bei meinen Eltern entdeckt und erstmal gedacht " was liest die Mutter denn für einen Mist" nachdem meine Freundin und ich 2 Seiten quer gelesen haben konnten wir vor lachen nicht mehr und haben es binnen kurzem gelesen. Echt richtig lustig geschrieben und macht eine Menge Spaß!
Sherlock Holmes Eine Studie in Scharlachrot 8/10 generell ein toll geschriebenes Buch mit viel Witz. Jedoch stört mich das 60 Seitige zwischengeschriebene. Es gehört zwar zur Geschichte zerreißt diese aber leider ein bisschen. Allerdings werde ich die restlichen Bücher von Sherlock Holmes weiter lesen
-
Gut also wie ich. Wollte nur mal sehen ob ich zb. etwas falsch mache oder alles i.O. ist wie ich es mache
-
Mal eine Frage, wie zählt ihr die Klicks? Also ich stelle das Fahrwerk bzw. Die Stufe komplett zu das ist klar. Ist der erste klick für euch bereits der wenn die Stufe von ganz geschlossen den mm geöffnet ist oder erst wenn es das erste mal richtig Klick macht?
Lg und einen schönen Sonntag noch
Ramon
-
Hm das stimmt natürlich. Die Kratzer hätten entstehen können. Ärgerlich. Da war deine Entscheidung doch deutlich besser. Kannst sie ja dafür jeden Tag bisschen auf Arbeit stänkern
-
Bei der Chance hätte ich die Motorhaube aufgemacht und zur gleichen Zeit auf die Hunde gedrückt um das Katzenvieh zu erschrecken.
-
Um dem Licht zu helfen, bringt es etwas neue Birnen bzw. Brenner zu montieren oder eher nicht?
-
Und erste Erfahrungen bei dem Intake? Happy oder so lala? Wie ist die Verarbeitung usw?
LG Ramon
-
Danke dir. Aber ihr musstet nicht die Haube bearbeiten?
-
Also das ist mir mit dem S noch nie passiert. Meins ist laut TÜV richtig eingestellt allerdings finde ich das Xenon von uns nicht so "krass".
-
Gleiche Frage mal: Habt Ihr alle die ein FL Modell haben diese Strebe gedreht?
Habt ihr alle das Haubenschloss angehoben?
Ich will nächste Woche evt doch mal das Js intakte verbauen und das soll man eig. Festschrauben beim Kühler aber das will ich eig nicht sofern ich einen Käufer bekomm der es haben will, ist das also ein muss oder eher ein kann? -
Ich Verkaufe:
iPhone 4 / Schwarz / 16GB / knapp 12 Monate alt - 350€
oder HTC One S / Schwarz / NEU OVP - 480€
und evt mein neues Js Racing Tsuschinoko Intake - 1000€
LG Ramon