Hey, dachte mir nachdem Yves ja schon vor einigen Jahren einen Film Thread eröffnet hat würde mich das Thema Bücher bei euch interessieren.
Ich muss zugeben das ich erst seit kurzem gern lese aber mag dennoch einige Wertungen abgeben.
Cosa Nostra : 8/10 Punkten. Es ist wirklich ein gutes Mafia Buch welches die Geschichte der Mafia in Sizilien komplett aufrollt und Interessant ist. Jedoch ist der Schreibstil an manchen Stellen nicht ganz einfach.
Das Große Schweigen: 10/10 Punkten. Ebenfalls ein Mafia Buch jedoch großartig geschrieben und macht wirklich richtig Spaß.
Mondscheintarif: 11/10 Wir haben per Zufall das Buch bei meinen Eltern entdeckt und erstmal gedacht " was liest die Mutter denn für einen Mist" nachdem meine Freundin und ich 2 Seiten quer gelesen haben konnten wir vor lachen nicht mehr und haben es binnen kurzem gelesen. Echt richtig lustig geschrieben und macht eine Menge Spaß!
Sherlock Holmes Eine Studie in Scharlachrot 8/10 generell ein toll geschriebenes Buch mit viel Witz. Jedoch stört mich das 60 Seitige zwischengeschriebene. Es gehört zwar zur Geschichte zerreißt diese aber leider ein bisschen. Allerdings werde ich die restlichen Bücher von Sherlock Holmes weiter lesen