Ich werde mir vermutlich Universal Silencer kaufen und damit zu TÜV fahren damits von der Lautstärke her passen sollte.
LG Ramon
Ich werde mir vermutlich Universal Silencer kaufen und damit zu TÜV fahren damits von der Lautstärke her passen sollte.
LG Ramon
Konnte das Rennen leider nicht sehen. Allerdings spricht das Ergebnis Bände. Ich finde es als Rossi Fan sehr schade wie es zur Zeit läuft und hoffe es wird wieder werden. Denn er ist ja wirklich ein begnadeter Fahrer!
LG Ramon
Au man das ist ärgerlich. Aber deine jetzige Liste klingt nicht ganz ohne
LG Ramon
Hey Flash, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Bday!!
Bisher noch keine Neuigkeiten von der Js Racing front. Allerdings denke ich das es sich ja bald auf dem Weg zu uns befinden sollte, denn die voraussichtliche eta von JS und Gotuning ist so gut wie rum.
Wow tolle Fotos und so ein Thread ist eine gute Idee!!
Also in der Mittelkonsole sind bei mir Folgende Schalter.
links: Verdeck Schalter
Mitte: Knopf für die Heckscheiben und Spiegelheizung
rechts: Warnblinker.
Ander Knöpfe oder leere Hüllen sind in meinem 05er nicht vorhanden.
Einzig hinter dem Lenkrad ist ein leerer Knopf.
LG Ramon
Kennt jemand den Innendurchmesser vom Domlager? Also den wo die Kolbenstange durch muss?
LG Ramon
Gut zu Wissen. Danke dir!
Wielang hast du gebraucht um die Standlichter zu ändern? Da muss man doch unten beim Kotflügel das Innenleben wegdrücken oder?
Hm also der MK2 gefiel mir besser.
Die Front finde ich immernoch toll aber irgendwie schaut der auf dem Fotos leider nicht mehr so knackig kurz aus.
Die ersten 3 Zulieferer keine Sachs Domlager mehr hatten. Somit bin ich nun beim 4ten angelangt. Mal sehen ob der liefern kann.
Bilder kann ich auch gern auf Wunsch zusenden. Die 900 sind VHB
Hey, biete mein Bilsteinfahrwerk an.
Es handelt sich um das ehemalige von Yoda.
Es ist ein Pss9B16.
Preis 900€
LG
Hey, wieviel Zeit hat denn der Krümmerausbau benötigt?
Kann man dennoch in einer Polizeikontrolle sehen das es der OEM Krümmer ist? Denn überlege den Schritt auch zu machen wenn ich schon Auspuff u Kat wechsel. Hattest den einfach nur mit Wagenheber aufgebockt und Stützen drunter oder mehr?
LG RAmon
Also mein Plan schaut mittlerweile wie folgt aus. Ich werde versuchen mein Intake und Auspuff eingetragen zu bekommen sobald die Teile da sind. In den Auspuff kommen für die TÜV-Messung Silencer rein. Die kann man danach ja je nach Bedarf auch entfernen und wenigstens immer bei sich führen. Da ich nun auch eine Kopie von einer eingetragenen Greddy Anlage habe hoffe ich das der TÜV Gut drauf ist, denn die Stelle welche es eingetragen hat ist nur 35min von mir entfernt.
Bilder wären super. Auch wenn meins erst kommt aber Hilfe wieviel ich Max. wegnehmen bzw dremeln muss wäre toll.
Bisher nichts neues an der J´s Racing front. Nur zur Info für uns 3 letzten. Tommy gibt sofort Bescheid wenn er etwas neues weis.
ZitatOriginal von gpower88
Ich finds cool das ich ganz spontan wieder ein paar euros für meinen s springen gelassen hab obwohl ich nichts mehr an tuning dieses jahr ausgeben wollte
Was hast denn gekauft??
Ich muss auch ehrlich gestehen...einmal angefangen ist es trotz Rückschlagen wie eine Sucht!
Wenn das Thema für dich noch immer von Interesse ist kann ich dir Ende April hoffentlich genaueres sagen wenn meins da ist.