ZitatOriginal von gpower88
... ich bei dem schönen Wetter Spätschicht habe und kein S fahren kann Ich glaub ich nehm Urlaub
Gut, dass ich Früh habe die Woche, soll ja die ganze Woche schön sein
... ich bei dem schönen Wetter Spätschicht habe und kein S fahren kann Ich glaub ich nehm Urlaub
Gut, dass ich Früh habe die Woche, soll ja die ganze Woche schön sein
Danke marco... du kannst dir garnicht vorstellen wie motiviert ich bin für gleich
nehme donnerstag freitag definitiv urlaub!!!! Mir egal das unsere auftragslage das nicht zulässt
guck dir noch mal den wetterbericht an für deine Gegend. Do und Fr sollen hier schon nicht mehr so doll sein...
...oh da gabs die Woche bereits einiges^^
-mein Mech das Fahrwerk ne eingebaut bekommen hat
-wir immernoch auf die letzten Teile von GoTuning warten weil Js nicht auf dem Knick kommt
und das sich auch die Toda Lieferung von Edu verschiebt
es in Berlin gerade angefangen hat zu schneien und Morgen der 1.4 ist.
ZitatOriginal von stepnoz
es in Berlin gerade angefangen hat zu schneien und Morgen der 1.4 ist.
aber nicht auf gemäßigten höhen oder
wie hoch liegst du???
Das ich "Rücken" hab!Macht keinen Spass wenn du nicht anständig in den S ein- bzw. aussteigen kannst.Die Kurven machen auch keinen Spass.Ich hasse Schlümpfe!
...das ich zwar heute endlich wieder nen Cabrio habe, aber dieses schon am ersten Tag anfängt zu zicken...italienischer Mist... elendiger. Phasenversteller der Nockenwelle hört sich an als wenn nen Dieselmotor verbaut wäre....Zahnriemen muss runter usw..mannmannmann. Ich bin übrigens noch kein verwindungsstärkeres Auto gefahren...das Teil fühlt sich im Gegensatz zum S wie nen französisches Baguette an was die Karosseriesteifigkeit angeht.Dafür muss man ihm allerdings lassen das ich auch noch nie ein neutraler abgestimmten Frontkratzer gefahren bin-echt klasse für FWD.Nu ja was will man für 3,5k€ erwarten...hauptsache top down:)
Die ersten 3 Zulieferer keine Sachs Domlager mehr hatten. Somit bin ich nun beim 4ten angelangt. Mal sehen ob der liefern kann.
..ich gestern beim 1. mal motor ausmachen in dieser saison aus versehen kurz den anlasser-knopf gedrückt habe und es schön gekratzt hat.
doofe bmw angewohntheit
...das meine Neuerwerbung genausoviel wiegt wie meine Familienschleuder...1500kg....:(
... ich Winterreifen fahren musste deshalb habe ich heute wieder die Bridgestone Sommerschlappen draufziehen lassen und er fährt wieder wie auf Schienen ...
... ich meine winterhure und alltagsauto reparieren musste. die 500€ hätten dem S sicher auch gut getan als Tuning
... ich meine winterhure und alltagsauto reparieren musste. die 500€ hätten dem S sicher auch gut getan als Tuning
Oha 8o, welches Auto ist es denn? Scheint eine große Sache gewesen zu sein.
Musste heute morgen mit dem S2000 auf die Arbeit, da eine Feder beim Civic gebrochen ist , was solls, kommt halt jetzt ne Gewinde rein
ZitatOriginal von Marco2000
Oha 8o, welches Auto ist es denn? Scheint eine große Sache gewesen zu sein.
Musste heute morgen mit dem S2000 auf die Arbeit, da eine Feder beim Civic gebrochen ist , was solls, kommt halt jetzt ne Gewinde rein
Mein Twingo braucht 2 Federbeine, 2 Koppelstangen, 2 Spurstangen und noch n paar andere Kleinigkeiten + Tüv + Sommerreifen.
Zur Arbeit nehm ich den Civic von meinem Bruder. Zur Arbeit fahren mit nem frisch gewaschenen S geht garnicht
... das mich Forenmember verklagen wollen!
oh nein, das ist ja die hälle
bei uns hat es 11°C und sonne, hier bei stuttgart.
ZitatOriginal von MisterB
... das mich Forenmember verklagen wollen!
Hä, wie bitte?
ich finds beschissen das....
mir gestern die Vinyl Scheibe geplatzt ist...
gerade vom Tuner geholt weil der momentan keine zeit hat.... da ist mir ein Stein beim fahren drauf gefallen.....
dieses Jahr ist wie verhext da klappt auch gar nichts.....