Soweit ich mich belesen habe, hast du eine Tolleranz von 5db.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Danke euch und wird in die Tat umgesetzt^^
-
Hey, also sollte man zb die HA etwas tiefer legen als die front? Meiner ist gerade zum Einbau und habe nun erstmal gesagt er solle rundrum ca 63cm machen. Sollte ich hinten lieber auf zb. 62,5 gehen?
-
Genau halte uns mal auf dem laufenden....ich telefoniere heute auch nochmal mit der Dekra und versuche mein bestes.
-
Das könnte ich doch mit meinem js Racing Intake ev auch machen oder? Aufkleber von TSS bzw K&N drauf`?
-
Super das deins Angekommen ist.
Klar wenn sich was ergibt gern wieder. -
Jap sehe ich auch so. Denn das ist wirklich sehr heiß.
Wenn sich bei mir etwas ergibt halte ich euch auf dem laufenden. -
Was auch gehen würde, wäre ne Nummer erstellen mit E Zeichen und Papier selber drucken. Allerdings wenn das Auffliegt gibt es mega stress denke ich.
-
Tja bei mit in Görlitz scheinbar nicht, denn da will es niemand so machen
die wollen auch Leistungsmessung sehen usw.
-
Mich überrascht viel mehr, wie gut sich der S im Bergauf Teil schlägt. Denn da ist ja pure Motorleistung noch wichtiger.
-
Hallo Gemeinde,
ich brauche mal euren Rat bei 2 Dingen. (sorry für das Teilweise abschweifen)
Zum einen, kann ich ein Fahrwerk beim TÜV eintragen lassen wenn ich eine ABE habe (Bilstein PSS9 Fahrwerk) oder muss ich damit zur Dekra?
Und wie schaut es aus bei einem Auspuff von Greddy (Greddy Dual SE) mit Sportkat. Habe keine Papiere dafür aber Sie sollte ja eigentlich von der Lautstärke drin liegen? Der Kat muss nicht eingetragen werden. An Die Anlage würde ich so eine Nummer anschweißen damit Sie eintragbar ist. Was passiert vorallem wenn Sie das verneinen. Muss ich dann zurückrüsten wieder hin fahren?LG Ramon
-
Naja also generell ist es ja so wenn man zwei Einkommen hat wird dein zweites in der Steuergruppe 6 versteuert. Also ist der Rechtliche Part dabei abgesichert. Ansonsten muss glaube ich dein eigentlicher Arbeitgeber zustimmen das du es machen kannst. Sollte dies geschehen (ich wei0 nicht ob dies durch eine Freitstellung der Fall ist) müsste der Weg doch eigentlich frei sein oder? Denn ich sehe jetzt zumindest aus dem Gesichtspunkt vom Staat keinen Grund dafür das es nicht gehen sollte. Einzig dein alter Arbeitgeber kann das denke ich verneinen.
-
Kann dir nur zustimmen Street. Klar freut sich jeder wenn sein Liebling gewinnt. Der eine eben für Jenson,der andere Lewis, Alonso usw. Aber ich glaube jeder findet es toll wenn mal zb ein kleines Team oder Aussenseiter aufs Podium fährt oder evt sogar mal zum Sieg.
-
Freu mich auch schon riesig. Habe gestern meinen S zumindest aus der Garage gefahren denn musste bei den anderen Autos die Reifenwechseln. Man tat das gut und ich freu mich wahnsinnig drauf wenn alle Teile da sind und verbaut wurden.
-
Freu mich auch für Sauber.
Fand das Ergebnis generell sehr gut. Vettel auf 2 ist auch akzeptabel finde ich.
Das mit den Spurwechseln wurde sogar in den letzten Jahren ab und zu geahndet und die Fahrer haben ja selten mehr als einen gemacht. Von daher wird das kaum Auswirkung haben denke ich. -
Danke für eure Tips. Ich versiche es nun erstmal den Tip mit dem Hammer. Sollte das nicht klappen mache ich es mit dem aufbohren und fertig ist. KOmmen eben 3 neue Schrauben dran und fertig.^^
-
Entweder so, oder versuche mal mit einer Zange die Schraube festzuhalten und zu drehen. Würde mir jetzt spontan einfallen. Ich hoffe ich bekomme meine noch raus, denn der Punkt wo der Schraubendreher dran kommt ist bei 2 bisschen ausgenuddelt.
-
Danke Leute, ich werde eure Tips mal versuchen und halte euch auf dem laufenden.
-
ja der Schlagtext klingt sicher lustig aber ich habe folgendes Problem.
Ich möchte diese Schrauben lösen. (die runden roten von der Stossstange) Allerdings sind die so festgezogen und das ich beim ersten Versuch diese zu lösen schon einmal "abgerutscht" bin und diese nun ein bisschen runder sind. Habt Ihr einen Vorschlag? Ausser abdrehmeln und neue kaufen? Ich habe bereits WD-40 drauf und dran gesprüht aber hat nix geändert.[Blockierte Grafik: http://www.gotuning.com/images/products/PWJDM_S2000_IntakeKit_Installed_01.jpg]
-
Zitat
Original von Maggo#13
Für Fahrwerk tauschen brauchste keinen Tuner. Entweder zwei gesunde Hände und 3 Stunden Zeit oder einen ganz normalen Schrauber von umme Ecke.Naja 2 Gesunde Hände ja aber leider kein Großes Talent für sowas. Frage morgen mal bei einem Bekannten der auch Schrauber ist.