Wie lange dauert der versand? weisst du da schon was?
GoTuning
-
-
So Paar Tage ist ja meine letzte Meldung her.
Tommy schrieb mir gestern, dass nun alle Teile die vorhanden waren Verpackt sind und heute auf den Weg gehen. Der Versand dauert ca 7-14 Tage soweit ich informiert bin. -
Hey Freaks, tolle Neuigkeiten für alle:
Die Teile sind in Deutschland angekommen und auf dem Weg zu mir. Mal sehen wann Sie da sind. Denke das könnte diese Woche klappen.LG Ramon
-
-
-
-
Leider zu Spät !!!
-
Soho Leute, also ich fahre morgen oder Samstag zum Zoll die Sachen abholen. Sobald ich diese daheim gesichtet habe auf Vollständigkeit und ob Sie ganz sind teile ich jedem mit welcher Betrag an Zoll angefallen ist und wegen Versand. Dazu benötige ich dann in dem Atemzug natürlich von allen die Adressen.
LG Ramon
-
Erneut News.
Nach der gestrigen Euphorie heute die Ernüchterung.
Es ist nur ein Packet angekommen und das ist ein Hitzeschild aus Carbon. Der Rest kommt wohl nächste Woche. Naja gleich dem Zoll erklärt wie der Rest läuft und wann der ankommt. Also bitte noch etwas Geduld. Das Teil wurde gut verpackt und ist Federleicht. Wahnsinn sag ich nur. Ich kontaktiere dann den glücklichen.LG Ramon
-
Neustes Update:
das zweite Packet liegt nun beim Zoll (warte nur noch auf den Brief) und das dritte Packet ist auf dem Weg zum Zoll. Warte also auch dort noch. Aber es sollte ende dieser Woche alles da sein!! -
. Doppelpost
-
Zitat
Original von Skip2mylou
das dritte Packet ist auf dem Weg zum Zoll. Warte also auch dort noch. Aber es sollte ende dieser Woche alles da sein!!
drittes und letztes Paket?? -
Zitat
Original von McHeizer
drittes und letztes Paket??Nee unsere sind das vierte Die erste Lieferung sind 3 aber habe bei Tommy gefragt wie es mit den letzen 3 Teilen steht. Warte aber bisher noch.
-
Sooooo,mein Paket ist heute angekommen.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an Ramon für die Organisation und den perfekten Ablauf !!!
Könnte man bei Zeiten wiederholen.....
Gruß
shorty -
Super das deins Angekommen ist.
Klar wenn sich was ergibt gern wieder. -
Meins ist heute auch gekommen, Danke.... .....nächste mal bin ich wieder dabei .
-
Bisher nichts neues an der J´s Racing front. Nur zur Info für uns 3 letzten. Tommy gibt sofort Bescheid wenn er etwas neues weis.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Bisher nichts neues an der J´s Racing front. Nur zur Info für uns 3 letzten. Tommy gibt sofort Bescheid wenn er etwas neues weis.
-
Bisher noch keine Neuigkeiten von der Js Racing front. Allerdings denke ich das es sich ja bald auf dem Weg zu uns befinden sollte, denn die voraussichtliche eta von JS und Gotuning ist so gut wie rum.
-
Soo es kommt das vorletzte Update. Die Streben sollen in der ersten Mai Woche endlich bei Gotuning ankommen und werden sofort versendet. Es tut mir echt leid das es so ewig dauert. Sobald ich Sie da habe versende ich sie sofort!
LG Ramon