Also normalerweise sollte das Öl ja noch vollkommen ok sein. Ich hatte es auch letztes Jahr sehr lange vor mir her geschoben und nur den Wechsel gemacht statt der Durchsicht. Jetzt bin ich auch von den KM an der Durchsicht ran. Aber bei 2000km kann man denke ich mit ruhigen Gewissen einmal einen lassen.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
....das mein Tuner sich leider der Zeit auf meine Anfragen wann am 2.4. mein S zum Fahrwerkeinbau soll nicht rührt. Werde ende der Woche wenn ich wieder gesund bin mal hinfahren. Sonst muss ich mir einen neuen suchen
-
Zitat
Original von McHeizer
drittes und letztes Paket??Nee unsere sind das vierte
Die erste Lieferung sind 3 aber habe bei Tommy gefragt wie es mit den letzen 3 Teilen steht. Warte aber bisher noch.
-
. Doppelpost
-
Neustes Update:
das zweite Packet liegt nun beim Zoll (warte nur noch auf den Brief) und das dritte Packet ist auf dem Weg zum Zoll. Warte also auch dort noch. Aber es sollte ende dieser Woche alles da sein!! -
Haha super Fund!
Allerdings wurde ich schon von bekennenden Honda-Fans lustig angeschaut und gefragt wo denn meine Rücksitzbank sei und ob es 2 Ausführungen vom S gäbe -
Erneut News.
Nach der gestrigen Euphorie heute die Ernüchterung.
Es ist nur ein Packet angekommen und das ist ein Hitzeschild aus Carbon. Der Rest kommt wohl nächste Woche. Naja gleich dem Zoll erklärt wie der Rest läuft und wann der ankommt. Also bitte noch etwas Geduld. Das Teil wurde gut verpackt und ist Federleicht. Wahnsinn sag ich nur. Ich kontaktiere dann den glücklichen.LG Ramon
-
Soho Leute, also ich fahre morgen oder Samstag zum Zoll die Sachen abholen. Sobald ich diese daheim gesichtet habe auf Vollständigkeit und ob Sie ganz sind teile ich jedem mit welcher Betrag an Zoll angefallen ist und wegen Versand. Dazu benötige ich dann in dem Atemzug natürlich von allen die Adressen.
LG Ramon
-
Wow...stimmt jetzt wo es mit Lexus sagst kann man es erkennen.
Starkes Auto. Ich bin auf die ersten Aufnahmen gespannt! -
Tut mir leid wenn ich fragen muss, aber was für ein Auto ist es jetzt genau geworden?
Die Form erinnert mich ein wenig an einen Ford. Allerdings denke ich, dass ich damit vollkommen daneben liege.LG Ramon
-
Also ich haben einen 2005er und bei mir geht die Einzustellen, allerdings habe ich die egal ob bei Licht an oder aus auf das hellste gestellt.
Wenn du paar mal hinter einander auf + oder - drückst wird es langsam heller oder dunkler. Sollte eigentlich klappen.
-
Hey Freaks, tolle Neuigkeiten für alle:
Die Teile sind in Deutschland angekommen und auf dem Weg zu mir. Mal sehen wann Sie da sind. Denke das könnte diese Woche klappen.LG Ramon
-
Nein, es war mein Firmen/Alltagswagen. Ist ein Chrysler PT Cruiser.
Berlin mag ich auch glaube nur weil ich dort eben noch recht viele ehemalige Arbeitskollegen habe und eine Spaßige Zeit damit in Verbindung bringe. Im S wäre es denke negativer ausgefallen, denn da kann ich mir vorstellen das aus wut noch zusätlich schaden gemacht wird. Mal sehen hoffe es klärt sich alles recht schnell. Zum Glück hat die eine Bekannte Ihre Studien Arbeit noch auf einem USB Stick daheim liegen. -
...das am Samstag als wir mit Freunden in Berlin waren mein Auto aufgebrochen wurde und fast alles an Sachen geklaut wurde.
Blöd ist, dass von einer Freundin Reisetasche und Lappy weg ist. Bei mir waren es mehr oder weniger nur kleinigkeiten wie iPod u Sportschuhe (welche auch danach rochen, also was einem das bringt weis ich nicht).
Naja nun eben die Versicherung eingeschalten ect. pp. hoffe das ganze klärt sich schnell.Nun muss ich meine Freundin wieder von vorn überzeugen das Berlin doch ganz gut ist, was lange dauern kann.
-
Fehler im Bild, ist das geschlossene Verdeck
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Freut mich für dich!
-
Gefällt mir auch richtig gut!
Bin gespannt wann der Ferrari Freak aus Görlitz so einen hat. -
Bei mir werden es folgende Dinge:
- OEM Lippe montieren
- Bilstein PSS9 montieren lassen
- Durchsicht machen lassen
- Greddy Dual SE montieren
- Kat montieren
- Js Racing Intake montieren
- Öldeckel im Mugen Style und Short Antenna montieren
- Im laufe der Saison noch neue Bremsen und Stahlflexleitungenhoffe dann bin ich rund um zufrieden und nix muss mehr geändert werden^^
-
Das ist hart. Wirklich nicht leicht zu sehen!
-
ich habe meinen seit 2008 und es ist kein Ende abzusehen