Tachohellichkeit einstellbar

  • Hab durch Zufall beim einstellen der Uhr raus gefunden das man die Beleuchtung vom Tacho einstellen kann :D.


    Auf die Uhr Taste drücken und mit "+" und "-" die Hellichkeit einstellen.


    Kannte ich bis jetzt noch nicht :nod:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ja das schon ;)


    Doch nix neues rausgefunden?! :lol: :twisted:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • und wenn du plus drückst ohne das das ablendlicht eingeschaltet ist .und nun das ablendlicht einschaltest .wird die tachobeleuchtung nicht mehr automatisch gedimmt . ab 04er modell serie . mein 02 konnte das nicht .wenn wieder gedimmt werden soll .minus drücken .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Zitat

    Original von nick
    Und durch längeres Gedrückthalten, kannst Du schnell auf minimal und maximale Helligkeiten umstellen.
    Steht das nicht im Handbuch? :twisted:


    Gruß,
    Nick


    Ganz genau!
    Und im WHB steht auch was Du drücken musst damit sich die Armaturenbrettbeleuchtung nich verdunkelt wenn Du das Fahrlicht einschaltest ;)


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von nick
    Und durch längeres Gedrückthalten, kannst Du schnell auf minimal und maximale Helligkeiten umstellen.
    Steht das nicht im Handbuch? :twisted:


    Gruß,
    Nick


    Geht das bei euch eigentlich stufenweise? Bei mir (2003er Modell) geht das nur hell-dunkel bzw. dunkel-hell :roll: ?


    Gruß Michael


  • das klingt ganz nützlich, muss ich mal ausprobieren :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    Hab durch Zufall beim einstellen der Uhr


    welche Uhr? :D

    Summer: Honda S2000
    Winter: Mazda 3 100 Year Edition



    BMW 320ci E46 - sold 10/2021

    BMW 320i E36 - Destroyed... 12/2018
    VW Vento - sold 11/2014
    BMW 320i E36 - sold 03/2013
    Toyota Celica T20 - sold 11/2012
    Toyota Supra MK3 - sold 09/2011 :(

  • Zitat

    Original von Sim2k
    Na also von uhr und geheimfach weis ich auch noch nix... :roll:
    MY 02.



    Wer verräts mir ?


    Wenn du einen Radio mit CD Player hast, ist rechts unterhalb des Kanalreglers ein kleiner Knopf, da steht 'Clock' drauf. Den musst du drücken, dann bekommst du entweder die Uhrzeit oder den eingestellten Kanal angezeigt. Über das 'Geheimfach' hast du ja jetzt schon die Info.


    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von MAS2K


    Geht das bei euch eigentlich stufenweise? Bei mir (2003er Modell) geht das nur hell-dunkel bzw. dunkel-hell :roll: ?


    Gruß Michael


    Hallo Michael,


    die Unterschiede sind nicht sehr gross, aber ich bin mir recht sicher, dass das bei Deinem 2003er auch so ist (habe ein MH2002).


    Gruß,
    Nick

  • Aaaachsooo :) naja soo geheim war mir das fach dann doch nicht :nod: das mit der Uhr versteh ich so dass diese dann im OEM Radio angezeigt wird :roll: ??? Falls dem so sei ist es Relativ uninteressant da ich en kenwood 5051 reingemacht hab ;)

  • Zitat

    Original von Highsider9
    Wenn man das rechte Pedal drückt wird man schneller.


    Jo, und wenn du drauf stehen bleibst, hast du 'nen Bleifuß ...


    Aber zurück zu meiner Frage: Ist bei euch die Helligkeit in Stufen einstellbar oder springt die direkt von hell auf dunkel respektive umgekehrt?