Beiträge von Skip2mylou
-
-
-
Ich finde er hatte Platz, nur hätte Rosberg eben zurückstecken müssen. Ich glaube auch, das deine Vermutung was den Umgang mit Rosberg angeht, nicht ganz richtig ist. An seiner Stelle wäre mein Umgang von nun an viel härter, schon um Ihm zu zeigen wo der Hammer hängt.

Aber da merkt man wie sehr die Meinungen auseinander gehen, je nach dem wen man sympathisiert...was aber auch vollkommen gut und richtig so ist

Edith: Sollte die Aussage so stimmen, wäre das echt unter aller sau. Den Wahrheitsgehalt der Aussage werden wir jedoch vermutlich niemals erfahren.
https://de.eurosport.yahoo.com/news/formel-1-…241068--f1.html
-
Kann dir nur recht geben Street.
Dennoch fand ich das Ausbohn mehr als unsportlich von den Fans. -
*up* 245€ alles inclu.
-
Danke dir für diesen wirklich tollen Bericht!

Dein Bericht hat mich noch einmal mehr darin bestärkt nächstes Jahr diesen Reifen zu fahren.Wie lange würdest du denn die allgemeine Laufleistung des Reifens einschätzen?
LG Ramon
-
Also ich habe mal einen Vergleich gemacht mit einem Bj 2002 und meinem S2000. Da hatte ich das Gefühl das meiner (2005) ab etwa 200 bisschen besser ging. Aber einen wirklichen Unterschied haben wir nicht gemerkt.
Ich denke DAS perfekte Baujahr gibt es nicht wirklich. Jeder bevorzugt irgend etwas anderes. Für mich persönlich sollte es immer nen Facelift werden. Mag die im OEM zustand optisch mehr und auch der Innenraum gefällt mir besser. -
Hallo Leute,
ich verkaufe meinen vor kurzen, aus dem forum, gebraucht gekauften Spoon Style Schnorchel imcl. Cooling Platte.
Ich verkaufe Ihn wegen Aufgabe des Projektes. Ich mag mich lieber etwas neuem widmen.Preis 265€ imcl. Versand.
Liebe Grüße Ramon
-
Finde auch, dass es gar nicht gut klingt, wenn Ihn absolut niemand erreicht oder weiß wo er ist. Hoffen wir mal das es Ihm gut geht. Denke mit dem Getriebe lässt sich sicher ne Lösung finden.
-
Willkommen und eine gute, unfallfreie Fahrt.
-
Ich habe damals bei Gotuning.com eine ASM Antenne bestellt. Passt ideal ins Bild.
-
Sehr schöner S2000. Deine bisherigen Änderungen gefallen mir wirklich gut. Schön sauber und nichts verbasteltes! Bin auf die nächsten Schritte gespannt!
-
Naja bestellt ist es erstmal. Aber mit Rückgaberecht

Woran man das erkennt würde mich aber auch interessieren.
Dennoch danke für deinen Hinweis.
Liebe Grüße Ramon -
Was wird denn von dem hier gehalten?
CASTROL 5W-40 Edge Titanium FST ? Es hat die Erfüllung API (SN).
Damit sollte das Öl doch eigentlich gehen oder? -
Das ist natürlich unschön was denen da passiert. Was mich dabei interessiert ist, wenn das Getriebe bei Nässe einfach mal so den Gang wechselt, kann es doch eigentlich auch zum Motorschaden kommen. Ggf. die Geschwindigkeit und Drehzahl ist hoch genug.
-
Zwar nur auf einem Bild den Wagen gestehen, da er aktuell bei TJ-Imports steht, aber würde mich dennoch interessieren obs jemand von hier ist.
LG Ramon
-
Welches Öl von Castrol hast du denn genommen? Ich brauche für meinen nämlich auch neues Öl.
-
Ich überlege mir dort nen neuen Luftfilter für den S2000 zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob die OEM Qualität haben?
-
Mal eine Frage:
Kann man bei den Luftfiltern was falsch machen?
http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s…,100005&search=Angebot dank Minus 35% ja interessant.
Liebe Grüße Ramón
-
Ich fahre fast immer top down.
Ich achte auch nicht wirklich auf den Verbrauch, bin aber auch nicht der jenige, welcher immer nur am Rumbolzen ist. Der Wagen muss mir Spaß bereiten. Wenn es gemütliches fahren an dem Tag tut, ist mir das auch recht.