Auch von mir gibts nur die Allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Die Rennversion ist wirklich toll!!
Der Scion heist FR-TIch weis auch nicht so richtig was man davon halten soll. Allerdings denke ich eine Probefahrt ist er sicher Wert!
-
Also ich habe auch ein Alpine Radio im S jedoch nutz ich es nicht zum Telefonieren mit meinem Iphone. die Musik Funktion usw nutze ich allerdings immer.
Ich habe glaube das hier:
http://www.alpine.de/produkte/produ…/cde-126bt.htmlWie gesagt habe es allerdings noch niemals zum telefonieren genutzt.
Alles andere wie Bedienung von iPod ist super. Zumal er gleich geladen wird dabei! -
Zitat
Original von thomson
Das ist schockierend.Finde es sehr schade, dass du den Wagen abgibst.
+1
Der Wagen ist wirklich unglaublich! Ich wünsche dir, dass du einen Käufer findest der Ihn würdig ist!LG Ramon
-
Finde es auch gut. Ich denke es wird gut zu deinem roten S passen!
-
Kürzeres Diff ist Interessant aber irgendwie nicht so ganz meine Vorstellung.
Richtig ca 1000€ kommt nen Intake. Ist eben eine Menge Holz daher wird es erstmal aufgeschoben -
wirklich ein toller S!!
Besonders mit den Felgen die er in Igor's Link hat.
Schaut einfach wirklich richtig rein aus ohne unnötigen Schnickschnack. -
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/384246_2274200499437_1381413305_31966009_1322428636_n.jpg]
So die Lippe ist letzte Woche angekommen und wie man sich vorstellen kann bin ich echt happy damit. Verbaut wird Sie allerdings erst im April wenn der S auch zum Fahrwerk einbau geht usw.
Wegen Intake, das werde ich vermutlich erstmal aufschieben und abwarten wie der S mir mit dem neuen Auspuff gefällt ect. Es folgen nun erstmal andere Bremssteine, Stahlflexleitung und bei Bremsscheiben hadere ich zur Zeit noch ein wenig. Krümmer und Intake hat nun Zeit bzw steht nicht unbedingt an erster Stelle.
LG Ramon
-
Ach also im Schadenfall kann ich bisher auch aus Kundenerfahrungen eigentlich nur wenig negatives über die HUK sagen. Und wie du schon sagtest, negativ Erfahrungen gibt es überall. Es hängt eben stark vom Sachbearbeiter ab.
-
Also ich weis es von der HUK nur aus meiner Region.
Hier hat die HUK (leider auch wir als Gothaer) eine absolut beschissene Vertragswerkstatt. Welche sich nicht darum kümmert das der Kunde zufrieden ist und das Auto in Ordnung sondern nur an dem eigenen Profit interessiert ist. Ich habe dieses Jahr meinen S Schaden (nix wildes nur Lack) bei der Werkstatt meines Vertrauens machen lassen und nahm dafür gerne die 15% Eigenleistung in Kauf.
Was beim Select noch interessant ist, fahrten nach PL und CZ sind nicht versichert soweit ich weis. -
Ich denke das verwendete Material bzw. dessen Qualität macht schon einen Teil aus.
Dann wird die Firma mit Sicherheit noch keine tolle Marktposition haben weshalb man es sich evt nicht leisten kann Preise wie die Großen zu nehmen usw. -
Zitat
Original von MisterB
mich hats gelehrt, wer billig kauft, kauft 2mal...!00%ige Zustimmung
-
Ich habe da nun auch mal eine Frage zu dem Thema,
Mein Vater würde so einen Rasierer gerne zu Weihnachten haben, jedoch sollte der elektro Rasierer auch Nassrasuren ermöglichen. Also mit Schaum, da mein Vater wohl sonst Haut probleme bekommt. Muss ich da auf besondere Dinge achten oder gibts Empfehlungen?
Ramon
-
Glaube selbst bei 9000rpm schockt es einige schon gut
-
"worm headed sack of monkey shit he is!"ich hau mich weg!! Made my day!
-
Naja in dem Video bewerben Sie ja Ihren Krümmer, Auspuff und Kat.
Durch Krümmer und Kat machen Sie in dem Video 10PS. Da ich jedoch kein Japanisch kann verstehe ich kein Wort.Optisch gesehen sind es schon schöne Teile. Dazu noch ein tolles Intake und der Klang ist wirklich richtig klasse!
-
Finde ja so grelle Dinge super...jedoch würde ich die Farbe noch ein wenig intensiver machen!
-
Danke Igor, heute ist das Packet angekommen. Leider noch beim Nachbar aber werde es morgen haben. Jederzeit gern wieder und denke beim nächsten werde ich wieder dabei sein
-
Finde ich richtig super. Ich mochte Kimi immer sehr und bin nun umso glücklicher das er zurück ist.
LG
-
Schön gestaltetes Video. Die Leistungen sind wirklich beeindruckend und muss doch einen Nichtrennfahrer sicherlich umhauen vom Erlebniss her.