Leute ich habe meinen Ventildeckel Lackieren lassen.
Bitte sagt mir mal eure Meinung:)
also mir gefällt es sehr GUT:)
Leute ich habe meinen Ventildeckel Lackieren lassen.
Bitte sagt mir mal eure Meinung:)
also mir gefällt es sehr GUT:)
Finde es auch gut. Ich denke es wird gut zu deinem roten S passen!
Das denke ich auch:D hab noch ein Roten Kühlerschlauch, und die unterdruckschläcuhe will ich auch in Rot machen, plus den Zündekerzen Abdeckung will ich Rot machen und die Schrift dadrüber in Weiß:D
Grundsätzlich cool. Aber die Anschlüsse und blanken Stellen hätte ich abkleben lassen. So bröckelt der Lack an diesen Stellen über kurz oder lang ab, setzt sich irgendwo fest und sicht einfach nur unschön aus.
Der Lackieren hat gesagt sobald was abblättert komm rein:D mach ich neu:D
deswegen:D no prob:D
Ich will meinen auch schon seit Ewigkeiten weiß pulvern.
Gefällt mir
sieht hammer aus wie viel hast du bezahlt dafür ?
Preis würde mich auch interessieren... Sieht sehr gut aus!
Leute habe 100€ bezahlt und das Ding hab ich am Samstag abgegeben und gestern erhalten:) kann man nicht meckern
ZitatOriginal von S2K_Duisburg
Leute habe 100€ bezahlt und das Ding hab ich am Samstag abgegeben und gestern erhalten:) kann man nicht meckern
wenn mein S fertig ist müssen wir uns mal treffen
Levo;)
kein thema mein freund;)
musst nur sagen wann und wo bin da:) obwohl du müsstest dann hier hin kommen:P oder mir dein Deckel zuschicken ich kläre das für dich;) bzw wenn mehrere leute haben wollen KÖNNTE es sein das er mengen rabatt geben würde:) ich wäre bereit das mal abzuklären:D
ZitatOriginal von S2K_Duisburg
Levo;)
kein thema mein freund;)
musst nur sagen wann und wo bin da:) obwohl du müsstest dann hier hin kommen:P oder mir dein Deckel zuschicken ich kläre das für dich;) bzw wenn mehrere leute haben wollen KÖNNTE es sein das er mengen rabatt geben würde:) ich wäre bereit das mal abzuklären:D
Öffne nen Sammelbestellungsthread. Wär dann auch dabei
100€???
Mal eben 50€ zu viel bezahlt.
Gut, wenns entlacken dabei kommt, biste auf 60€. Mehr aber keinesfalls.
Trotzdem viel Spass mit dem Teil.
Sieht klasse aus.